Dienstag, 20. Juli 2010

Time Out!


ich weiß nicht, ob ich vermisst wurde oder nicht...aber es ist ruhig... sehr ruhig bei mir..
zumindest was den Nähblog angeht...

Nicht nur, dass ich ein paar Tage offline war... und danach ne neue Festplatte hatte...womit ich ja gerechnet hatte...aber vielleicht war es ja ein Wink des Schicksals, dass ich alle Dateien gesichert hatte, außer die mit den Ebooks...(jaja..die wollte ich auf ner CD haben..damit schnell zur Hand und so...und nicht auf der externen Festplatte..aber irgendwie kam eins zum anderen und ich hab's verschusselt...) naja die ganzen Ebooks...weg.. im Nirvana...viele habe ich wieder bekommen...vielen Dank an Farbenmix, Griselda, Fliegenpilzwerkstatt und einige mehr...ihr seid sooo lieb...tja man merkt erstmal was man hatte, wenn es weg ist... und das nicht nur bei Dateien...
Tja und da sich irgendwie im Juli bei mir ein Fest nach dem anderen die Hand reicht, bleibt die Kreativität irgendwie auf der Strecke... wir sind nur unterwegs und packen viele Taschen ein und aus... hach meine Wäscheberge..aber meine Mama ist klasse sie unterstützt mich riesig...
apropos Unterstützung... liebe Sonia... 1000 Dank für deine Hilfe.. ich hatte nämlich ein Stoffschätzchen gesucht.. und gesucht und gesucht.. und dank Sonias Hilfe... flatterte es heute bei mir ein :-)

Tja und jetzt verabschiede ich mich schnell wieder...denn ich muss für die Party am Freitag noch ein paar Buchstaben nähen...ob ich das noch schaffe? 

und dann freue ich mich noch auf tollen Besuch...den der Kaeptn kommt wieder und pickt noch jmd. ein...
Claudia (mein liebstes)...hach Mädels ich freue mich so auf Euch...
äähm...und Simone ... rate mal was ich in der neuen Schule für L. brauche? ein Tischset...wenn das nicht Schicksal ist...
ich grüß Euch alle ganz lieb und irgendwann gibt es wieder mehr von mir...
emma




Kommentare:

  1. Klar, Emma, ich hab dich vermisst. Aber ich bin hier auch bestens informiert. :-) Mensch, macht was an eurem Mädelswochenende (oder unter der Woche?)!

    Wünsch euch viel Spaß und eine angenehme Zeit! Bis bald und liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich hab mich auch gewundert.

    Meine e-books und Stickdateien habe ich alle auf CD gebrannt, die nun sicher im Safe liegen.
    Ja ehrlich. ;-)
    Da liegen auch unsere Fotoalben drin.

    Ich habe Angst, dass es mal brennt.
    Alles wäre verloren.
    Aber durch die dicke Stahwand kommt nüscht. ;-)

    ( Falls hier ein Räuber mit liest : Geld liegt da übrigens nicht drin ;-)


    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch Mädels eine wunderschöne Zeit und ich hoffe, wir sehen ein paar Bildchen;-)
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ach Schnecki, ick freu mir och ;o) Ist ja aber noch ne Ecke hin...und bis dahin genieß die Tage mit Deiner Mama ~ Dickes Bussi von mir und Hannah (sie ist ganz traurig, daß sie sie nicht mehr sieht, sie LIEBT deine Mama echt!).

    Ach Tischset, die haben uns wohl bespitzelt *hihi*...wobei tönte ich nicht, Tasche nicht schon wieder??? Isabella find ich ja auch zu schööön...vielleicht muß ich noch paar Tage dranhängen???

    Drück Dich ganz fest und wünsch ne tolle Party am Freitag (wie ich seh bekommt T. doch keine Girlande??)
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie ist es eh Sommer-ruhig in der Blogwelt. Aber natürlich hast Du gefehlt!!! Bei mir ist zur Zeit auch nicht so richtig viel los, es gibt eben gerade im Sommer viel zu viel "echtes" Leben, das es zu genießen gilt!

    Allerliebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  6. hey du...klar fehlst du...was denn sonst...aber ich denke die meisten merken zur zeit eh nicht viel, weil man selber nicht soviel "davor" hockt...zumindest bei mir ist es so...es ist erst die hälfte von den kigaferien um und ich geh schon am stock..aber wenns mal garnicht geht dann denke ich an mitte august und dann gehts mir gleich besser...ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich auf euch freue...egal was wir anstellen...hauptsache quatschen ;-)und lachen...
    ich melde mich irgendwann wenn es ruhig ist...bestimmt, kann aber etwas dauern...örgs...

    ich drück dich feste...

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir ist ja einiges los im Moment!!!

    Aber, es kommen auch wieder ruhigere Zeiten, in denen Du uns dann wieder fast täglich mit Deinen tollen Werken beglücken kannst ;-)))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. jaaaa, du fehlst!!!!

    aber trotzdem wünsche ich dir schöne tage mit deiner ma und ein paar tolle feste (und wochenenden ;)) - genieß den sommer!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir eine schöne Ferienezeit, erhol dich gut. Und auf deine Werke nach den Ferien freue ich mich schon.
    Herzliche Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Emma,
    natürlich wirst Du vermisst. Aber in dern Ferienzeit ist es immer etwas ruhiger als sonst im Bloggerland.
    Deine Buchstaben sind total süß.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. hallo emma, schön von dir zu lesen ! bei uns ist im moment auch land unter... aber vielleicht kriegen wir das mit dem grillen ja wirklich mal hin. ich würd mich jedenfalls freuen..... vielleicht in den ferien ? viele liebe grüße irmi

    AntwortenLöschen
  12. juhu du liebe,
    und? buchstaben noch geschafft?

    grüß mir die claudi und viel spaß wünsch ich euch.
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  13. ja und auch mal wieder liebe liebe Grüsse von mir.... ich tauche auch bald wieder auf....manchmal ist das eben so.... komme gerade vom Wasser und nu gehts bald in Eure Berge....(was macht Ihr denn da mit dem Wetter????????) mein Herr elbpeter will doch mit mir auf die Alm..... *KREISCH* na wie sagen die Bayern? schau mer mal...
    LG Sabine :)))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Emma, du Arme! Ich hoffe, jetzt läuft es wieder etwas runder und die stressige Zeit geht vorbei. Ich habe meine Näh- und Internetzeit im MOment auch stark eingeschränkt - hat sich automatisch so ergeben - und denke, dass sich nach dem Urlaub alles wieder normalisiert. So sehr ich mich immer auf Schulferien freue, so sehr vermisse ich auch das GEREGELTE Chaos. Im Moment leben wir in den Tag hinein und bekommen kaum etwas geschafft, wenn es zu heiß wird. Beklagen will man sich aber auch nicht, denn im Grunde mag ich diesen echten Sommer sehr. Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Ferienzeit!!!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. DICH vermisse ich STÄNDIG und DAUERND und PAUSENLOS und deine anhängsel genauso *grins*
    heulen könnt ich, weil ich weiss wie lange es dauern wird bis ich euch mal wiederseh...jetzt wo doch stoffmarkt in minga ist *heulheulheul*
    aber ich wiederhole mich...die türen hier sind IMMER offen für DICH und alle die du LIEBST!
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare