Sonntag, 6. Juni 2010

Wunder geschehen...gleich zweimal

Endlich auch Sommer Sonne satt bei uns im Süden (das erste Wunder!)...noch vor 3 Tagen hatten wir Dauerregen...tja und dann kam das neue Ebook von FM gerade recht...
und das zweite Wunder: ich hab gehäckelt... ich die ja überhaupt keine Ahnung hat..die nicht mal wusste was ne Luftmasche oder Kettmasche war...tja dank den Videoanleitungen hab ich es sogar hinbekommen...unzählige Male zurück gespult..vergrößert..nochmal hingeschaut..und siehe da...mein erster Häckelversuch...und was soll ich sagen...Suchtfaktor..riesig...naja eins werde ich bestimmt noch diesen Sommer hinkriegen..die Abschlüsse muss ich noch ein bisschen besser hinbekommen..aber ich bin echt mega erstaunt, dass es überhaupt nach was aussieht..:-)aber jetzt muss ich wieder ganz schnell raus..wer weiß wie lange es noch so schön ist draußen....

Kommentare:

  1. Emma, das hast du super hinbekommen! Ich hab auch noch meine Schwierigkeiten mit den Krebsmaschen, die wollen noch nicht so wie ich, aber ich übe dran. Ein tolles Top! Und ich hatte gerade für´s zweite den gleichen Stoff in der Hand, aber ich nehm doch einen anderen, es passte farblich nicht...

    Genießt das schöne Wetter!

    Liebe grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ganz klasse!!
    LG,m
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. uwah..das ist ja hammer..ich sitze gerade auch vor den videos...hab natürlich auch das ebook und wolle bestellt...die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt...ich habs auch schon kirsten geschrieben das sie mir mut macht...und jetzt du auch noch...cool...ich hoffe, ich bekomme es auch hin..hast du lange gebraucht?
    das sieht so ordentlich aus...wahnsinn...

    ich freu mich jetzt noch mehr auf die wolle....hihi...

    liebe grüße und holt euch keinen sonnenbrand!

    claudi

    AntwortenLöschen
  4. huhu, emma, dein shirt ist wunderschön, wow!!! glg aus dem norden, hier scheint auch die sonne, yeah!

    AntwortenLöschen
  5. mensch das ist auch wieder so so süß..ich mag deinen stil wirklich sehr sehr gern..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeehr süüüüüüß! Toll geworden! Ich habe ja so meine Bedenken was das Häkeln angeht, aber wenn du sagst, dass es so toll beschrieben ist.... ich glaube dann hole ich mir das E-Book auch :-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen,

    wow, deine ersten häkelarbeiten...hätt ich nciht gedacht...ich kann es auch nicht und hab mich schon darüber geärgert als ich das Ebook gesehen habe. In den Videos sieht es auch sehr leicht aus, und gut erklärt, was aber nicht heißt dass ich das auch schaffen kann.....ob ich es nun doch auch mal versuche...meine Prinzessin würde sich sicher freuen über so ein tolles Top....*grübel*

    ganz viele Grüße und hoffentlich bald auf ein neues Top mit Häkelansatz.

    Mel

    AntwortenLöschen
  8. ganz große klasse, das top schaut superschön aus! da keimt bei mir gerade wieder hoffnung auf...ich geh gleich mal richtung videoanleitung...
    euch einen schönen sonnigen sonntag!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, dein gehäkeltes Wunder ist absolut wundervoll!!!Das kann ich nicht ;o).Ich wünsche dir noch weltallerschönste,sonnige Nachmittagsstunden!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  10. gratuliere - ist ja doch ganz gut geworden fürs erste mal! sehr hübsches top und ich geb dir recht: die ringe machen süchtig!
    übrigens: die kann man sehr gut auch draußen häkeln und geht so ganz nebenbei - sitze auch gerade draußen im garten und hab gerade wieder einen ring fertig gemacht! abends wird dann genäht.
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  11. ...was du hast sowas noch nie gemacht???? das ist Kreischend schön geworden...möchte auch eines ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Super Klasse sieht das aus.Da kommt bei mir ja auch noch Hoffnung auf,denn zum häkeln habe ich auch nicht so wirklich Ahnung.Muß doch auch mal schauen gehen,ob ich das nicht hinbekommen würde.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das Top sieht super schön aus!!!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut richtig klasse aus...da überlege ich ja doch nochmal, ob ich meine Mutter um Häkelnadeln und Garn anbetteln und einen Versuch starten soll....die Viedos fand ich schlüssig und es kamen auch einige Erinnerungen an meine frühen Häkel-Versuche wieder...also soll ich?

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. das sieht so super aus.... da kommt doch wieder diese: ich muss jetzt dieses e-book auch noch haben - gefühl auf..... hm..... :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  16. Ganz süß - habe auch schon überlegt das E-Book zu kaufen - leider hab ich keine kleinen Mädels mehr ... mal sehen - vielleicht könnte ich sowas ja auch für mich selbst machen ????
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. liebe Emma,

    das Top ist doch total schön geworden! Mir gefallen die Farben ja sooooooooooooo gut!! Häkeln ist doch gar nicht so schwer, gelle..??
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  18. Mei, is des schee...ich habe das E-Book auch gleich gekauft...dabei sind noch nicht mal die Koffer ganz ausgepackt...aber ich war so hin und weg davon! Heute abend nadel ich auch los, bin mal gespannt...wenn´s nicht klappt kann ich ja nen SOS-Ruf bei Dir starten :o)

    Liebe Grüße an Euch...genießt den Sonnenschein!
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Ist das toll geworden. Vielleicht brauch ich das Ebook auch noch. Aber auch die Videos;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Woooowwww! Emma! Das ist "Hamma"! DAS sind deine ersten Häkelversuche?? Ich kann es nicht glauben. Super! Das ganze Top gefällt mir richtig gut. Und weißt du wa? Ich surfe jetzt zu FM und bestelle mir das Ding auch ;o)

    GGGGGGLG Marion

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Emma!
    Das Top ist traumhaft!!!
    Vielleicht sollte ich mir das Ebook doch kaufen. Aber die liebe Zeit wird mir bestimmt einen Strich durch die Rechnung machen. Wie immer halt. Zuviele Ideen und zu wenig Zeit.
    Eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  22. Wow, super schön geworden!
    Unglaublich dass das deiner erster Häkelversuch war!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  23. Oh . . . sehr schön geworden ;O)

    Mal schaun wie lange es noch warm bleibt.

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  24. Das Top-Wunder steht dem süddeutschen Sonnenwunder in nichts nach, es sieht spitze aus!
    Vielleicht gibts ja noch mehr von beidem, vor allem an die Sonne könnte ich mich echt gewöhnen. :-)

    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  25. huhu emma,

    mensch, das topp ist klasse!! suuuupersüß!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  26. WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!Einfach nur KLASSE!

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Emma, das Top ist ein Traum :)
    Ich trau mich noch nicht so recht an die Nadel ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  28. Also, da sieht man überhaupt nicht, dass das der erste Häkelversuch ist! Sieht klasse aus, gut, dass ich kein Mädel hab ...

    AntwortenLöschen
  29. das Top ist wunderschön geworden!Ich bin schon auf mehr gespannt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. wow!
    das top ist großartig geworden!
    ich habe mir auch das ebook bestellt, obwohl ich völlig talentfrei beim häkeln bin ... aber dein top gibt mir hoffnung und ich werd mich dann wohl auch mal ran wagen!

    gglg, ines!

    AntwortenLöschen
  31. Einfach nur wunderschön!und du machst mir Mut!Ich kann nämlich auch nicht häkeln,aber das Ebook hab´ich mir auch geholt!Da besteht ja nun auch Hoffnung bei mir...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare