Dienstag, 8. Juni 2010

Urlaubsvorbereitung?

Ich konnte gar nicht anders... schließlich braucht Kind ja auch Tops *grins*
boah macht das süchtig.. und es ist herrlich entspannend..wenn man abends alleine zu Hause sitzt und einfach nur häckelt...schön...
Tja noch ein paar Kleinigkeiten sollen diese Tage für die Jungs entstehen und dann geht's für 2 Wochen weg...ich hoffe mit Sonne satt...
ggvlg emma

Kommentare:

  1. Diese Tops sehen echt toll aus, man sagt ja auch, dass Stricken die gleiche Wirkung wie Yoga hat ... ob das fürs Häkeln auch zählt???

    Wo soll es denn eigentlich hingehen?

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Sahneteilchen! :-)

    Ich traue mich gar keines zu häkeln, ich befürchte, dass meine Prinzessin so etwas nicht anzieht. Es könnte ja kratzen...

    Einen schönen Urlaub euch allen!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. das Top ist wunderschön geworden. Ich habe noch keins versucht, trau mich nicht.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wunder, wunderschön ist das Top geworden!

    Lg buntmarie

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden Tops sind super geworden, genau wie alle anderen Sachen der letzten Wochen. Ich kann Dir gar nicht sagen was man hier alles verpasst wenn man mal 2 Wochen nicht da ist. Ich hätte im Urlaub doch soooo viel Zeit zum Häkeln gehabt...*tststs*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüß ist dein top, boah! glg

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja gut, ich werde damit auch bald anfangen! Ich kann nur nicht häkeln und muss daher noch etwas Mut sammeln :-) Aber Deinen wunderschönen Tops haben mich überzeugt, lange werde ich wohl nicht mehr ohne können.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. wow...du bist aber zackig....so schön..in rosa...aber die blumen hast du jetzt nicht selbst gehäkelt oder???
    ich habe dir eben ne mail geschickt...du schlingel...mensch hab ich mich gefreut...puller...DANKE!das es dich gibt...

    drück dich
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. was ein sahneschnittchen, liebe emma! das gefällt mir ja fast noch besser als der vorgängen...die blumen sind absolut schön.
    viel spass noch bei den vorbereitungen für euren urlaub!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schön geworden und die Blumen vorn drauf einfach super ;O)
    Viel Spass im Urlaub!
    Wir müssen noch ein bisschen warten *grumel* dafür dann gleich etwas länger in die Sonne.

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsch, beide Tops ! Komme auch gerade aus dem Wolleladen mit Knäuels in allen Regenbogenfarben *freu* !
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub, ich lerne Häkeln, so schön ist das TOP :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöööööön! Ich bin von Deinen Häkelkünsten total begeistert.
    Und wo geht es denn hin? Auch in den Süden? Wünsche jetzt schon mal ganz viel Spaß&Sonne&Entspannung&Eis und so.

    Viele liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  14. hach, diese Häkeltops - eins schöner als das andere
    meine Garnauswahl steht schon fest, und meine anderen Projekte .... müssen wohl warten

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. @Claudi: ne ich häckel doch keine Blumen..das ist dann die nächste Stufe ins Nirvana *lach*

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Ich denke mal, dass da wo ihr hinfahrt, mächtig die Sonne scheint, und das Leben genossen wird, Kinderlachen pur, Leben pur. Ach, ich beneid dich. Haste Platz im Handgepäck für mich?? ;-) Ich wollt auch schon fragen, ob du die Blumen selber gehäkelt hast? Ich hätte gern eine gehäkelte Erdbeere, mal gucken ob ich das hinkrieg, Anleitung hab ich.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. huhu emma,

    superschööön! tops kann man doch niiiiie genug haben *lach*
    - das bärenkind braucht dringend auch noch ein paar ärmellose shirts *schwitz*
    (und, ist der "loooosch" schon gewaschen?? ;))

    glg ela

    AntwortenLöschen
  18. Urlaub...seufz...wir haben unseren schon hinter uns! Der nächste steht erst im Herbst an. Naja. So tolle Tops kann man ja uch gut zu haus anziehen, oder? Ich muss auch mal so ein Top probieren.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. hach, superschön ist das!!! :)))

    ich muss auch langsam mal den turbo einlegen, was urlaubsklamöttchen angeht... *schreck*

    forhes schaffen noch!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Emma,

    schon wieder so ein wunderschönes Top!!

    Der Urlaub wird bestimmt super schön!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt hast du es ja schon wieder getan!!! Das ist ja NOCH schöner als das andere Top! Aber es beruhigt mich, dass ich seit heute die Anleitung runterladen konnte. Denn nach deinem letzten Posting bin ich direkt zum FM-Shop und habe die Bestellung aufgegeben ;o)
    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim HÄkeln heute Abend :o)))
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Deine Häcktops sind wunderwunderschön. Die können wohl auch zum Virus werden.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  23. Siehste. Ich bin grad so fertig, weil alleinerziehend, da mach ich außer Couchsurfing nix mehr. Aber Deine Urlaubsvorbereitung ist allerliebst! Ich bin ja gespannt, was Du für die Jungs noch zaubern möchtest.

    AntwortenLöschen
  24. Oh mann! Ich beneide Dich um das Häkeln!!!!
    Ich werde Dich vermissen! Aber bis dahin kann ich Deine Urlaubsvorbereitungen bewundern!
    Besos
    sonia

    AntwortenLöschen
  25. Oh liebe Emmma, deine Tops sind einfach die weltschönsten. Ganz allerliebst.
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Super geworden!leider kann ich nicht häkeln!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  27. ooohhh-staun-schön gezaubert :-D

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare