Mittwoch, 9. Juni 2010

und weiter geht's....

so Urlaubsvorbereitungen sind ja wirklich stressig für mich...grundsätzlich packe ich erst die Nacht davor...dann hab ich ja noch 2 Tage *puh* denn die Wäsche muss ja bis dahin gemacht werden..und diese türmt sich bei mir bis **** nun ja dieses Jahr will ich mal ein bisschen planen...schau ma mal ob die Sonnenhütte vom lezten Jahr noch passen...bis jetzt musste ich sie ja noch nicht rausholen..bei dem S*-Wetter...also das gibt es doch gar nicht..wo sind die alle hin... ok eins gefunden..zu klein...ok..dann schnell in die Stadt eins einkaufen... greisch..ne dafür geb ich doch kein Geld..häßlich, teuer ..hm...ok dass mach ich selber...aber gar nicht so einfach für mich... so schnell mal: ich hab mir da einen Schnitt selbst gebastelt..das kann ich nicht! also Ebooks durchgeschaut.. hab ja einige..aber Fehlanzeige...ok ein Mini-zelt könnte ich jetzt nähen...aber ein Kopftuch? Sonnenhut...mist..also schnell eins gekauft und voila...Y. ist glücklich ich bin glücklich und ich werde aber doch noch auf die Suche gehen, denn ich weiß genau Töchterchen hatte letztes Jahr ein Sonnenhut der noch zu groß war und wie ich sie kenne hat sie ihn letztes Jahr irgendwo versteckt...da er ihr eh nicht gefallen hat.. aber ich hab da so ne Vermutung und im Keller bin ich ja eh schon..so und jetzt muss ich los.. Familie wartet...
viele liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. hihi ... du hast ja wirklich alle hände voll zu tun!
    aber das ist wenigstens schöner stress und deine "belohnung" hast du dann in ein paar tagen!
    ich drück´ dir die daumen, daß du noch alles findest und vor allem, daß alles in den koffer paßt! ;O)))

    gglg, ines!

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß Deine Kopfbedeckung!
    Falls die Maus sie doch nicht will, nehme ich sie!!! (Obwohl ich nicht so gerne sommerliche Kopfbedeckungen trage, da ich immer das Gefühl habe, dass mein Hirn kocht und ich unter meine Haar-Matte eh ewigen Schatten hab!=))
    Kuß
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. *lach* da geht es dir genau wie mir! Wir fliegen auch am Freitag, zwar nur für ein paar Tage und OHNE Kinder, aber ich weiss gar nicht wie ich das bis dahin alles noch schaffen soll, was hier noch so auf meiner Liste steht...
    Und jetzt ist die Liste gerade wieder um einen Punkt länger geworden: Kopfbedeckung für mich suchen/nähen/kaufen..
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach Kopftuch aus, passt nicht, oder? Schade um das schöne Stöffchen... Du schaffst sicher auch ein passendes! (Ich hab auch ein Käppi gekauft für L., sie wollte unbedingt was mit Schild, da hatte ich keine Lust zum Nähen...)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. ....lach...also ich hätte das passende häcktop dazu im angebot ;-)

    drück dich...und stress dich nicht zu sehr...du weißt doch alles was man vergessen hat , kann man auch kaufen ...lol...

    claudi

    AntwortenLöschen
  6. so ein Teil sollte ich mir auch noch nähen :-)

    aber ich fahre ja frühestens in 3 Monaten in Urlaub :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  7. huhu emma,

    supersüß!!
    stress dich nicht zu sehr ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. ach, emma, das kenne ich auch, der streß läßt erst nach, wenn man im flieger sitzt!!! ich wünsche dir, daß du alles "auf die reihe" bekommst, wenn man die vorbereitungen hinter sich hat, ist man wirklich urlaubsreif, lach! glg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma,
    ich wünsche dir, dass sich alle benötigten Kopfbedeckungen noch rechtzeitig und ohne viel Stress anfinden ;o)!GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  10. ...wow Emma... mir wird ja schon ganz stressig beim lesen :))) .
    Danke auch für Deine lieben Worte ..tut gut :))

    ggggglg von Annette

    AntwortenLöschen
  11. hihi...ja das sag ich mir auch immer...was ich vergessen hab kann ich auch kaufen *ggg*
    solange es nicht das geldbeutelchen ist *kreisch*
    und wenn ihr wieder kommt
    dann könnt ihr gleich noch was dranhängen...bei uns ;-)))
    lass dich HERZen, ich vermiss dich jetzt schon
    HERZallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. Süß geworden!Viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Naaa liebe Emma hast Du den Sonnenhut gefunden???:-)
    Übrigens weiß ich jetzt auch,WER heute MIT mir gejubelt hat...das warst DU*lach*...so schön oder???Ich habe mich echt wie bolle gefreut!!
    Euch wünsche ich einen zauberhaften Urlaub...vergiß die Häkelwolle nicht☻
    Lieben Drücker
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Häcktops sind der Knaller!

    Wunderschönen Urlaub wünsch ich euch allen und lass dich bis dahin nicht stressen!!!

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  15. Geniest den Urlaub... habt eine tolle Zeit und zucker deine Kreationen :-)

    GLG Tina ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Emma,
    oh ich war sooo dankbar für Deinen Kommentar, ich habe es echt nicht für möglich gehalten, dass man sich sooo den Tag vers... kann (ich meine die Kinder) und ich war dann auch echt genervt...Ich frage mich dann immer, ob das nicht auch anders gehen kann - was TUN??????
    Gut dass ich damit nicht alleine bin....
    Wir machen heute noch einen Versuch, angedrohtes "REINSHCICKEN", wenn nicht, pack ich das Ding auch weg...
    NETTE

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare