Freitag, 11. Juni 2010

Sagt mal...habt ihr auch immer ne halbe Apotheke dabei?

Morgen in aller früh geht's los... also dachte ich mir.. schnell noch kurz zur Apotheke und ein paar Sachen einkaufen...
tja dann fing es an:

Fieberzäpfchen, Mückenschutz, Desinfektionsspray, Antihistamine und und und..und als ich alles beisammen hatte..boah ist das viel...da passt ja dann nichts mehr in meinen Waschbeutel...hm..mist.. wieder kurz vor knapp...also hab ich wirklich ohne Schnitt und im Gedanken einfach so ein Täschchen zusammengetackert...Nähte krumm..RV auch nicht so dolle.. aber irgendwie bin ich schon stolz... hach und wenn ich zurückbin mach ich mir eins in schön... 
So wir sind dann mal wech...14 Tage ... wir freuen uns riesig.. viele Sorgen und Gedanken werden wir hinter uns lassen und einfach mal ein bisschen die Seele baumeln lassen...
wir lesen uns...alles alles liebe 
Emma

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub, das Ihr nichts von dem eben gezeigten brauchen werdet und mit gnaz viel Energie&sonnegefülltem Herzen heimkommt!
    Ich werde Deine Posts vermissen!
    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  2. ..das ist wirklich toll geworden...und wo ich gerade so viel Medikamente rumliegen hab werde ich mich auch gleich mal rangeben und es auch versuchen :)))

    ich wünsche Dir und deinen Lieben einen super schöne Urlaub :))))
    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma!
    Einen wunderschönen Urlaub und dass du die Medikamente nicht brauchst, das wünscht dir
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich habe IMMER eine kleines Täschchen dabei. Die Basics sind Pflaster in verschiedenen Größen und Blasenpflaster, zweierlei Globuli und dreierlei Cremes. :-)
    Ich wünsche euch wunderschöne Ferien!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir wunderschöne, sehr erholsame, sonnige und bunte Ferien. Ich habe auch immer ein täschchen mit medikamenten und allem dabei, selbst wenn wir im gleichen Land bleiben.

    GLG sandra

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Täschchen!
    Einen tollen Urlaub und dass ihr nichts aus demschönen Täschchen braucht Wünsche ich :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Du wirst mir fehlen...mit wem soll ich denn nun meine Entscheidung wgn. Maschinchen durchdiskutieren????

    Super ist die Tasche geworden...daß ich immer ne kleine Apo mitschleppe, das weißt ja!

    Nun wünsch ich Euch nochmal superviel Spaß...drück die Mama von mir :o)

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. das täschchen ist total schön geworden und ist ne klasse idee. bei uns weilen die medikamente immer in t*pperware. ich wünsch euch einen ganz tollen erholsamen urlaub und dass ihr keins der medikamente braucht
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Ha! Ich lach mich schlapp.......is das alles????
    Ich hab immer nen ganzen Kosmetikkoffer dabei!
    Man muß ja für alles gewappnet sein!
    Früher war dann immer noch der Pari Boy für Bubi im Gepäck....
    Einen tollen Urlaub euch allen.....wir haben erst Mitte August Urlaub-leider.....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Sag das doch nicht das da was krum ist, dann merkts auch keiner ;), schön ist das geworden!!


    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Urlaubszeit, liebe Emma. Ganz viel Seelebaumeln wünsche ich euch lieben und kommt heile wieder, ja?

    Einmal dicke drücken
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Genießt euren Urlaub, ich wünsch euch ganz viel Spaß und auch Entspannung!

    Liebe Grüße von Kirsten, die noch mehr an Apotheke mitschleppt als du, die Inhalationsmedis, den Pariboy, Durchfallmittel...

    AntwortenLöschen
  13. Noch mal ich,
    allerliebste Grüße und einen schönen URLAUB....
    Passt schön auf Euch auf!!!
    NETTE

    AntwortenLöschen
  14. huhu emma,

    einen wunderschönen, entspannten, sonnigen und mückenarmen urlaub wünschen wir euch!!
    erhol dich gut!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  15. einen wunderschönen urlaub für euch, bis bald!!! glg

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine super süsse Idee! Ich hab allerdings meistens noch viel mehr dabei, liegt wahrscheinlich an meinem Beruf, als Giftmischerin :-). Ich bin schon sehr gespannt auf Dein "schönes" Beutelchen.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. ich finde die Tasche sehr hübsch & ich wünsche euch einen wünderschönen Urlaub.
    Bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  18. wünsche dir einen wundervollen erholsamen Urlaub
    komm gesund zurück

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Mit Kindern und Allergien geht es ja leider nicht ohne; aber dein Täschchen ist praktisch und schöne zugleich.
    Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit viel Ruhe und hohem Erholungsfaktor.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe, daß du die süße Tasche nicht so oft aufmachen musst! Schönen Urlaub!
    LG
    Magi

    AntwortenLöschen
  21. ...die ist ja super geworden und alles gleich parat und sicher eingepackt;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  22. Unser Täschchen ist auch immer voll. Ich wünsche Euch wunderschöne 14 Tage.
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Tschüüüß! Einen super-Urlaub!!!!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  24. HAPPY BIRTHDAY liebe emma. hab's gerade bei FB entdeckt :o)) ich wünsche dir alles erdenklich gute für's neue lebensjahr!! und einen schönen urlaub!!!
    allerliebste grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  25. TOTAL klasse! auch die letzten hier gezeigten werke. diese tollen häkeltops *schmacht*
    einen sonnigen urlaub wünscht
    eva

    AntwortenLöschen
  26. ...woimmer ihr seid...MEIN herz ist mit EUCH!
    und ganz besonders mit DIR emma,
    lass dich mal feste umarmen und dir alle herzenswünsche zum nächsten sonnenflug mitgeben :-)
    drück dich very arg
    silke

    AntwortenLöschen
  27. Einen tollen Urlaub wünscht auch Marina ♥

    AntwortenLöschen
  28. die ist ja superpraktisch!!!

    ich wünsch euch einen wunderschönen urlaub!!!!
    bis bald!

    glg einchen

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare