Samstag, 26. Juni 2010

Back in town...

Wundervolle 2 Wochen liegen hinter uns...und viele viele Kilometer..
naja fangen wir ganz vorne an.. der Urlaub relativ spontan...Schnäppchen...naja nur der Flughafen war ne Stunde weg...München West haha...also Memmingen ist nicht wirklich München West..aber ok..konnte ja die Familie schon überreden...was ist denn schon 1,5 Stunden Autofahrt..nix..*grübbel* (hatte ich schon erwähnt, dass 3 Kinder es tatsächlich schaffen abwechselnd 1,5 Stunden sich zu streiten, zu lachen, zu weinen zu **** naja aber das war schon ok...(Merke: nächstes Mal fliegen wir direkt von München!)
angekommen...4 tage Sauwetter...bitterkalt und das im Süden..geht doch gar nicht..aber für mich ja nicht schlimm..konnte ich fast jedes Fussballspiel verfolgen..ja ich oute mich...ich bin ein Fussballfan...und bei dieser Gelegenheit drücke ich mal Spanien und Deutschland mal die Daumen,..sie haben es bitternötig....-) )
aber ich will mich nicht beschweren...ab Tag 5 ein Traum..sogar mit 2 Tagen ohne Kinder kurz mal 1100 km gefahren..aber nicht einfach *lach* 550 km nach Barcelona und wieder zurück...Traumhaft..letztes Jahr noch mit den Mädels dort gewesen (Junggesellenabschied) war es doch diesmal mit dem Lieblingsmann schon toll...geniales Hotel, leckeres Essen...Sightseeing ohne (*ich hab Durst, ich muss Pipi, *ich kann nicht mehr laufen* wann gehen wir heim...-boah bin ich gemein,...aber mit meinen drei süßen Mäusen wär das wohl nicht so entspannend gewesen..schliesslich hab ich ja auch drei Teufelchen :-9 -aber so in 4-5 Jahren würde ich sie dann auch mitnehmen hihi) naja und dann den Rest des Urlaubs schön Familienprogramm .. Pool, Strand, Aquarium...hach meine Akkus sind voll..und jede Menge Inspirationen hab ich im Kopf ...musste ich mir doch tatsächlich mal aufschreiben..und einiges werde ich in nächster Zeit wohl umsetzen...und morgen Nacht mach ich mal ne Mega-Blogrunde..bin gespannt was alles passiert ist... 
bis die Tage...
viele liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. Willkommen daheim!
    Ich glaube da seit ihr nicht alleine,wenn es heißt mit Kindern im Auto in Urlaub zu fahren,da ist immer was los.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. willkommen zurück!!! und schön, daß es euch gefallen hat! jetzt habt ihr das superwetter ja auch hier und könnt es euch noch ein paar tage gemütlich machen. glg und ein schönes we
    *ach, ich bin schon ganz aufgeregt, morgen, 16 uhr, deutschland gegen england, ich hoffe, unsere jungs kommen weiter!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das tönt ja nach superebtspannten, tollen, superschönen, relaxenden,aufbauenden Ferien, das habt ihr euch verdient.
    Schön das du so enspannt zurückgekommen bist.
    Einen schönen Wiedereinstieg in den Âlltag.

    Gruessli
    Sand5ra

    AntwortenLöschen
  4. ♥lich willkommen zurück :-)
    Tolle urlaubsbilder...
    ich will me(e)(h)r...

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, du bist zurück. Hab dich schon vermisst.
    Schön, dass du deine Akkus laden konntest. Bin auf dein "Inspirationen" gespannt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass ihr wieder da seid und toll dass ihr so eine tolle zeit verbracht hat. und wenn man zeit ohne kinder genießen kann ist das gar nicht gemein. das muss einfach ab und zu mal sein. ich freue mich auf deine neuen werke
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine liebe emma ich hoffe, die geburstagswünsche sind auf dem handy angekommen:-))))

    würde dich gerne in den nächsten tagen nochmal persönlich du deinem ehrentag drücken

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Schön daß Du wiede da bist und Dich so toll (trotz Minimon's) erholen konntest. Auf die Ideen bin ich gespannt.
    Grüßle
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Schön das Du wieder gut erholt wieder da bist.Wunderschöne Bilder hast Du uns da mitgebracht.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, dass Du wieder da bist und noch schöner sind die Bilder und Eindrücke die Du uns mitgebracht hast!

    So gut erholt kannst Du jetzt ja wieder voll durchstarten ;-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuuuuuuu Willkommen Zuhause, schön das ihr wieder bei uns seid♥♥♥

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Willkommen zu Hause!

    Bin schon gespannt was du zauberst mit so vielen neuen Ideen im Kopf.

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt, da hat doch jemand gefehlt in der RUNDE-
    Mann was DU alles verpapt hast ... ?????#
    Schön dass Du wieder da bist....
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  14. schön, dass du wieder da bist und deine akkus voll sind! das frühstück fehlt doch irgendwie.
    lg (deren akkus auch nach zwei-wochen-freihaben ziemlich leer sind, aber am montag trotzdem-wieder-zur-arbeit-müssen),

    catharina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlich Willkommen zurück! Lebt Euch gut wieder ein!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Willkommen daheim, Ihr Lieben. Schön, daß Ihr wieder da seid, die Akkus aufgeladen und voller neuer kreativer Ideen... ich bin gespannt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. schön, dass Du wieder da bist :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  18. So tolle Bilder! Hach ich freu mich, daß Ihr so schöne Tage hattet...aber auch, daß Ihr wieder da seid...hab Euch vermisst!

    Und natürlich wie immer SEHR neugierig, was aus Deiner frischen Inspiration so entspringt!

    Drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hört sich gut an - dann bist ja jetzt sicher bereit für neue Taten ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  20. erst mal: heerzlich willkommen zurück : ))
    dann, lieeben lieben dank für den sooo süßen kommentar,schäm ..

    dann freu ich mich ganz ehrlich !! dass du wieder da bist...bei dir gibt es immer so viel schönes zu schauen und ich freue mich auch wg deinen akkus...umso mehr bekommen wir zu sehen,was?

    ach so und: 4:1 !! duuummdidummmmdiiiiiiii


    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  21. Huhu meine Liebe...schön,das Du wieder da bist...ehrlich...hab' Dich schon vermißt:-)
    Hach und volle Akkus,die habe ich hoffentlich demnächst auch wieder*freu*
    Gaaanz viele liebe Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  22. meine liebe....eeeeennndlich...du bist wieder da....ich freue mich für dich, das du wieder "aufgeladen" bist...so schöne bilder....sieht nach einem tollen urlaub aus...

    ich habe nicht ganz so dolle zwei wochen hinter mir...und ich glaube, der wahnsinn geht weiter...H. stand eben neben mir: mama, ich hab ohrenschmerzen...ich will nicht mehr....

    dann leg mal los...ich freu mich auf tolle sachen von dir...

    ich drück dich feste...

    claudi

    AntwortenLöschen
  23. HERZlich WILLkommen!!!!
    was hab ich euch vermisst
    und jetz...drüüüüüüüüüüück ich euch soooo fest ich kann...OLE ;-)
    kussa
    silke&co ;-)

    AntwortenLöschen
  24. Da musste ich auch schon schmunzeln *München-West* - aber für uns ist MM super, wir haben nur 15 min!
    Aber da gabs schon welche die wollten mit dem Taxi nach München in die City ;)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Emma,

    herzlich Willkommen zurück!
    Ich freue mich sehr für euch, das ihr so einen tollen Urlaub hattet und auch mal kurz Zeit zu Zweit geniessen konntet!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  26. SCHÖN, dass ihr wohlerhalten, gut erholt zurück seid. Ich freue mich auf deine InspirationsNEUEWERKEwelle.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Foto´s!Da kriegt man Lust auf Meer :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare