Dienstag, 18. Mai 2010

Zum Frühstück zeige ich Euch: DESTINA


Ein wundervolles Blusenkleid!
Ingrid (Inuit-Design) hat wieder gezaubert.....ruckzuck genäht und so wandelbar. Ich hab die erste ganz ganz schlicht genäht. Für die Kommunion meiner Patentochter - da fand ich es schlichter einfach schöner...aber auch im Stoffmix und mit viel Tüddel sieht sie toll aus... ich hab zwar noch eine zugeschnitten (ganz bunt und reich betüdelt), aber durch den Wasserschaden ist doch viel liegengeblieben... 
jetzt juckt es doch in den Finger..vielleicht bekomme ich sie die Tage fertig...
Den Schnitt gibt es ab Donnerstag bei Farbenmix...
ich werd mich jetzt mal weiter um meine kleine Maus kümmern...sie ist heute morgen mit richtig hohem Fieber aufgewacht und hängt ganz schön durch...
wünsch Euch eine wundervolle Woche und ich wünsche mir ganz ganz toll super Wetter für's Wochenende...obwohl Nähen kann man ja auch bei Regen :-)
ggvlg emma



Kommentare:

  1. Hallo Emma,

    ich habe dein Beispiel ja schon lange in der Vorschau entdeckt und es gefällt mir sehr gut!
    Fiber ist es bei uns nicht, dafür macht Kilian von seinem Magen-Darm Virus jetzt langsam absolut schlapp...ich wünsche euch gute Besserung!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und auch dieser blaue Pünktchenstoff, den lieb ich auch sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist so schön geworden...aber das weißt ja schon!

    Oh Mann, hat´s jetzt die Maus erwischt, J. hatte ja auch schon Fieber...werdet ganz schnell gesund...schließlich haben wir am WE ja was vor :o)

    Drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ui...erstmal gute besserung an euch....ich hoffe bis zum we seid ihr wieder fit...ihr habt ja was vor ;-) deine version finde ich toll...und zur kommunion genau passend...ich bin aber auch schon sehr gespannt auf die BUNTE version....ich hörte bei uns "im dorf" ist auch MD unterwegs ...ich hoffe, wir bleiben verschont...ich hab doch noch soviel arbeit hier liegen ...uff....naja...selber schuld, gelle? ich wünsche euch, das ihr schnell wieder auf die beine kommt...

    knutscher
    claudi

    ps.: die bilder von simone sind ja auch toll, oder?

    AntwortenLöschen
  5. hallo emma,

    ein super kleid und auch schön passend zur kommunion.
    gute besserung an die kleine - wir kämpfen hier auch wieder mit einer krankheitswelle :(

    viele grüße,
    mirij

    AntwortenLöschen
  6. hallo emma,

    das kleid finde ich super - und zur kommunion sehr gut passend. muss es nur noch warm werden.
    gute besserung an die kleine - wir kämpfen hier auch wieder mit der nächsten krankheitswelle.
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid...wunderschön aus dieses Pünktchenstoff.
    Gute Besserung für Deine Maus!Bei uns wechseln sich auch alle ab,mit krank sein.Das Wetter ist ja auch so zum krank werden.Es soll jetzt endlich langsam der Sommer kommen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt tolles Kleid ... richtig schön geworden.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  9. Chices Kleid, sieht toll aus. Da bin ich ja mal auf die zweite Version gespannt.
    GLG u. gute Besserung an Deine Maus
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. gute besserung an die kleine maus!!

    emma, das kleid ist der hammer!! ich liebe ja gerade dunkelblau also hast du voll meinen nerv getroffen :o)

    liebste grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das KLeidchen ist ein wahrer Mädchentraum!!!
    Gute Besserung an Deiner kleine Maus!
    Liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung!!!!
    Sehr schönes Kleidchen!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Kleid, kann mich nur anschließen ... Habe weder Tochter noch Stickmaschine :( Aber eine Nichte und Hände :) Total schöne Kombi! Gute Besserung für Deine Kleine! Das FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  14. zuckersüßes Kleid:-)

    Ich wüsnche gute Besserung!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung der Maus und dieses Kleid wunderschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  16. WUnderschön...

    Gute Besserung an Deine Tochter.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Eigentlich dachte ich ja, dass ich den Schnitt nicht brauche, aber wenn ich deine Umsetzung so ansehe muss ich wohl doch... ;-)

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  18. Ach, das ist euer Modell! Ich habs schon in der Vorschau bewundert. Schön siehts aus...

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  19. huhu emma,

    mensch, erst einmal gute besserung für euch :(

    das kleidchen sieht toll aus, richtig schön festlich!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  20. ICH WILL AUCH MAL WIEDER KLEIDCHEN NÄHEN!!!!!!!! (Aus und VORBEI) .... wie schade.... genieß es....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Emma,

    es ist super schön geworden. Habe es auch schon in der Vorschau bewundert und finde dieses Dunkelblau besonders schön. Trotzdem bin ich schon gespannt, wie das nächste Kleidchen aussehen wird.

    Viele liebe Grüße und gute Besserung wünscht
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Emma, erst einmal wünsch ich deiner kleinen Maus alles Liebe und baldige Besserung. Dann gratulier ich dir noch zu so einem schönen Blusenkleid.
    Wunderschön!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Emma,

    ich hoffe Deiner Maus wird es ganz bald wieder besser gehen! Ist nicht schön, wenn die Kleinen krank sind...

    Das Kleid ist soo süß, ein richtig niedlicher Schnitt :)

    Ich drück Dich, Nika

    AntwortenLöschen
  24. Deine schlichte Version gefällt mir sehr gut, wunderschön geworden.

    Gute Besserung und GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt geht mir endlich ein Licht auf : Du warst das mit den roten Stiefeln am Tisch gegenüber von Simone ? ich habe die ganze Zeit gerätselt...aber da ihr so im Gespräch vertieft wart, wollte ich nicht dazwischen quasseln.
    Jedenfalls ein ganz süßes Kleidchen hast Du genäht, für Louisa habe ich ja auch eine dunkelblau-hellblaue Destina genäht.
    Gute Besserung für Deine Maus !
    LG,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Emma...Dein Kleidchen ist wunderschön geworden und wenn ich gerade lese WIEVIEL Kilometer Ihr zurück gelegt habt...der WAHSINN...schade,das ich gerade DA nicht DA war:-))
    Aber beim nächsten mal bestimmt!!
    Jetzt erstmal Gute Besserung für Deinen Kleinen...das er gaaanz schnell wieder auf die Beinchen kommt!!!
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Emma - das Kleid ist wunderbar!
    Ich mag Deinen Stil :0)
    Gute Besserung und hoffentlich ist sie ganz bald wieder fit.

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  28. Erstmal gute Besserung für deine Kleine!
    Das Kleid ist traumhaft schön geworden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  29. die schaut sehr schick aus! genau das richtige für einen solch feierlichen anlass.
    ich wünsch deiner kleinen gute besserung, bei uns ist auch gerad fiebrige stimmung.
    liebe emma, hab vielen dank für deine lieben kommentare in den beiden vergangenen tagen, ich hab mich sehr darüber gefreut und sie haben gewirkt:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  30. da puuuuuuuuuuuuuuuuuuust ich euch doch so fest ich kann...und am samstag seid ihr dann alle quietschvergnügt und munter, gell?
    hach ich freu mich so so so...
    bis bald
    lass dich drücken
    silke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Emma,
    das kleine Blusenkleidchen ist wunderschön geworden, gerade die Schlichtheit gefällt mir daran sehr gut! Ein ganz tolles Kleidchen für so einen schönen festlichen Anlass!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  32. Supersüüüß ♥
    liebe Grüße und guuute Besserung wünscht Marina ♥

    AntwortenLöschen
  33. wow, die ist super suess. muss ich wohl mal dunkelblauen punktestoff kaufen gehen (eines der wenigen stoeffchen, die es hier auch gibt :)

    lg uta

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare