Freitag, 21. Mai 2010

Zum Frühstück Destina die 2. - doch noch fertig bekommen :-)


Das hätte ich ja nicht gedacht, dass ich sie noch vor'm Wochenende fertig bekomme...sie lag ja schon zugeschnitten ne Weile da...aber irgendwas kam immer dazwischen...
Den Rosenstoff fand Y. sooooo schön... ist ja eigentlich nicht so meins.. aber ich finde sie ist nicht zu kitschig geworden..eigentlich gefällt sie mir richtig gut..obwohl ich ja die ganz schlichte in blau auch genial fand... Ganz so schnell war ich dann mit dieser doch nicht fertig...für meine Begriffe viel betüddelt..aber keine Stickerei...bin nämlich gerade wahnsinnig stickfaul...
so dann werd ich mal die Kinder wegbringen...und dann ganz viele Sachen erledigen...damit ich heute noch zuschneiden kann für den morgigen Nähtreff...nicht das ich nicht genug Stoff hätte..aber ich muss kurz in die Stadt in dieses entzückende Lädchen...da ich für ein bestimmtes Projekt einen ganz bestimmten Stoff noch brauche...ts ts..:-)
ich freue mich auf morgen..die ganzen Mädels wieder zu sehen..und nähen, nähen, ratschen, nähen, ratschen, essen, usw *grins*
ich bin dann mal bis Montag weg...Euch ein wunderschönes Wochenende
liebe Grüße 
emma

Kommentare:

  1. Hallo Emma!
    Deine Destina ist ja der reinste Wahnsinn!!! Was würde ich dafür geben noch einmal Kind zu sein, um so ein schönes Kleidungsstück tragen zu dürfen ?!
    Viel Spaß beim Nähtreff wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß...den Cakestoff hab ich auch schon im Köfferchen :o)

    Ich freu mich und fahr so bald als möglich los...wenn doch nur nicht vorher den traurigen Umweg machen müsste :o(

    Bis heute abend!
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. uff...jetzt hab isch doch glatt schon wieder nen tränchen im auge...ich bin echt traurig...wenn ich das lese...ich will auch zu euch!!! kann man münchen nicht mehr in den norden legen....tztztz...ich wünsche euch von herzen ganz viel spaß...ich habs simone schon geschrieben...denkt an mich...seufz...ja? grüß mir alle mädels....und lasst es ordentlich rattern...und vergesst nicht bilder zu machen..und wenns nur schuhe sind...

    ich drück dich feste...

    claudia
    ps.: ihr fehlt mir schon total....!!!

    pps.: deine destina ist ein traum...der rosenstoff ist doch toll...ich glaube ihr habt mich überzeugt den schnitt zu kaufen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch dieses Kleidchen!!! Für morgen wünsch ich schon mal viel Spaß. Ich hoffe du zeigst uns Fotos vom Nähtreffen.

    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Emma, die ist soooo schön, ich liebe rot!!! Mein Schnittmuster ist heute leider noch nicht angekommen, schade, werde ich mich wohl bis Dienstag gedulden müsse.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Destina ist echt ein toller Schnitt!
    Super süß :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. deine Destina Nummer 2 ist ein Traum! Mir ist nicht einmal aufgefallen, das da keine Stickis drauf sind, so schön ist der Rest...und ich finde die Stoffe gant toll ausgesucht!
    Ich wünsche euch natürlich auch super viel Spaß bei eurem Nähtreff...und schaut, das ihr auch näht und nicht nur schnattert! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. huhu, emma, ich war gerade in "deinem lädchen" und hab es gleich mal unter meinen favoriten abgespeichert, wow, tolle sachen gibt es dort!
    ich wünsche dir ein wunderschönes we mit deinen näherinnen und bin schon auf bilder gespannt! glg

    AntwortenLöschen
  9. Wow.... was für eine wunderwunderwunderschöne Destina!!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Emma,

    wahnsinn, wie du aus einem Schnitt zwei völlig unterschiedliche Kleidchen zaubern kannst!!! Auch diese Version gefällt mir gut, obwohl sie GANZ ANDERS ist als die blaue. Durch den schönen Stoffmix braucht es auch wirklich keine Tüddeleien mehr. Es ist schön, so wie es ist. Du solltest deiner früheren Handarbeitslehrerin mal einen Link von deinem Blog schicken ;oP

    Für morgen wünsche ich euch ganz viel Spaß!! Schade, dass es so weit weg ist... Hoffentlich macht ihr viele Fotos, so dass wir uns ein wenig vorstellen können, wie es für euch war :o) Viel Spaß, gute Laune, schönes Wetter und vor allem nette (!) Blogbekanntschaften wünsche ich dir.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Deine Destina ist sooo schön geworden, so gefällt sie mir auch gut...hach, ich muss den Schnitt doch in meine Sammlung aufnehmen ;-)
    Euch morgen ganz, ganz viel Spaß, näht schön :-)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh Emma, da hast Du aber gezaubert! Am Anfang fand ich den Schnitt irgendwie so "zusammengeschnipselt" und dachte, den brauche ich nicht. Aber Deine Version lässt mein Herz wirklich höher schlagen, diese kräftigen Rottöne ... Du hast die Stoffe wahnsinnig schön zusammengestellt. Und um Euer Nähtreffen beneide ich Euch auch, da wäre ich gerne dabei (wobei ich sicher nicht zum Nähen käme bei so vielen interessanten Leuten ...)
    Ganz viel Spaß Euch allen!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Die Destina ist ja traumhaft schön geworden! Ich wünsche dir und allen anderen ganz viel Spaß bei eurem Nähtreff.Schade,daß ihr soweit weg wohnt...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie wunderwunderschön!!!!
    Das wär auch was für meine Tochter ♥♥
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  15. sOOOOOOO,soooo wunderschöön..ich habe ja schon deine blaue variation in der vorschau so bewundert...leider kam mein schnitt noch nicht...ich wollte soo gern an diesem woende...naja...

    gggglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  16. Bin schon gaaanz gespannt,auf die Fotos;-)
    Ihr hattet bestimmt eine ganze Menge Spaß und Deine Destina so in Rottönen ist genial schön!!!
    GGVLG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare