Montag, 24. Mai 2010

Was für ein geniales (Näh-)wochenende

Ich bin immer noch ganz aufgewühlt von diesem wundervollen, inspirierenden Wochenende...viele liebe Mädels haben sich getroffen...(waren wir 15 ??) ein paar Papas und Kinder waren auch dabei...neeeeiinnn nicht beim Nähen..die durften draußen Wald und Wiese unsicher machen...hach alles in Worte zu fassen fällt mir wirklich schwer...ein paar neue Gesichter waren auch dabei..über die hab ich mich besonders gefreut..und wieder einmal zeigt sich...dieses wunderschöne Hobby verbindet einfach....die Stimmung war wundervoll...auch wenn ich tagsüber nicht so zum Nähen kam...viel zu viel geratscht? ne oder doch ?..natürlich..aber das gehört irgendwie doch dazu...später hat mich dann der Ehrgeiz gepackt und ich musste mein Weekender dann noch bis spät in die Nacht fertig nähen...keine Sorgen..wir haben auch was gegessen, und am nächsten Tag...die Sonne kam endlich richtig raus..haben wir dann noch ein bisschen zum Ausklingen genutzt...
vielen Dank Ihr Lieben Mädels..für alles...ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder...
Danke Danke Danke...
bis hoffentlich ganz bald
liebe Grüße
emma
 PS: und danke an Familie M., dass ich mir das Haus "Ausleihen" durfte...bei uns in München hätten wir ja nie und nimmer Platz gehabt :-)

Kommentare:

  1. wie ich dich beneide : was für ein wundervolles haus...und die aktion...wie schön für dich )

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Emma...ich bin immernoch randvoll von den vielen tollen Stunden. Du weißt ja, daß es für uns immer ein Geschenk ist, bei Euch Gast sein zu dürfen...aber dieses Wochenende war wirklich was ganz Besonderes...so tolle Frauen und Ihre Familien...da hat echt alles gepasst...und das zu guter Letzt, weil DU und auch R...so tolle Menschen seid...DANKE für ALLES...ich vermiss Euch schon und freu mich auf den Sommer!

    Drück alle nochmal doll von uns!
    Busserl
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,

    vielen DANK nochmal. Es war wunderbar bei Dir mit Euch allen. Deine Weekender ist ja traumhaft geworden. Die würd ich auch nicht mehr hergeben;-)))

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Also das sieht mal wirklich nach einem rundum tollen Wochenende aus, bei dem für jeden etwas dabei war.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma,
    auf den Bildern sieht man richtig, wie toll es gewesen ist!
    Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat, aber eigentlich hatten wir ja ein paar Tage Prag geplant... bevor unser Auto den Geist aufgegeben hat... traurig sei!!

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... irgendwann lerne ich sicher ein paar von Euch auch mal persönlich kennen!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich, dass ihr alle zusammen soviel bunten Nähspaß hattet!!!
    iebe Grüße in den Süden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hallo Emma. wie schön, vielleicht darf/kann ich nächstes Mal mitmachen...
    Noch eine Frage, kannst du mich auf Deine LInk Liste setzen, icvh hab da was vor und bräuchte noch ein paar Leser...
    Würde mich freuen , mal von Dir zu hören
    NETTE

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tollen Stunden und Tage! Ich hab wieder so viele nette Menschen kennengelernt und herrlich entspannt. Vielen Dank auch von mir an die Familie M.!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Tolle Tasche!Die Farben sind soso schööön :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja traumhaft schön :) Bin ganz neidisch.

    AntwortenLöschen
  11. meine liebe emma, obwohl ich nur am abend dabei sein konnte, werde ich noch lange an den schönen stunden freude haben; es hat nicht nur mir sondern auch meinem mann sehr gut gefallen.
    alte freunde wieder getroffen und neue gefunden.

    ich drücke dich ganz dollllll barbara

    AntwortenLöschen
  12. oh man, das klingt nach einem absolut wundervollen wochenende, wie schön für euch!
    und die tasche ist wirklich sosososo schön. da steht bestimmt bald wieder ein weekend-ausflug an, oder;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  13. Ach Emma...ich war gestern drauf und dran wieder zu euch zu düsen...
    Den Spunk hatte ich schon fast überredet, seine Einladung sausen zu lassen. Hach!
    Es war einfach zu schön. Und es gibt noch so viel zu erzählen!!!!!!!!
    Das müssen wir wiederholen :0)
    Hab nochmal vielen Dank.

    Ganz viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich nach einem super Wochenende aus!!!! Schöne Bilder!! Und die Tasche ist traumhaft schön!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  15. ....wie ich sehe und wie ich es mir dachte...es war MEGA, oder?! der wettergott hat sein nötistges dazu gegeben....dieser blick ist ja obergenail...ich habe ganz viel an euch gedacht...ich hoffe, ihr auch mal kurz an mich ...schnief...wenn ihr wieder eins macht...gebe ich alle überredungskünste die ich habe...das steht fest...ich bin immer noch sehr traurig, das ich nicht zu euch gefahren bin...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

    dein weekender gefällt mir sehr gut...ist er doch so schön rosalastig....lach...ich hab das ebook hier jetzt schon zwei wochen liegen...grummel...aber alles wird gut, oder wie heißt es so schön...

    ganz liebe grüße und eine schöne woche...vielleicht sprechen wir mal ?!

    claudi

    AntwortenLöschen
  16. meine allerliebste emma, ich kann das alles noch gar nicht richtig in worte fassen.

    ich bin so froh, dass ich gekommen bin und dabei sein durfte. DANKE, für alles. mein herz ist aufgetankt und das hat einfach nur gut getan...

    ich drücke dich nochmal
    vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Emma, vielen lieben Dank für Eure Gastfreundschaft und für einen ganz tollen Sonntag. Meine kleine Räubepuppe hatte zwar abends dann einen richtigen Konditionszusammenbruch, jedoch überglücklich eingeschlafen ;o).
    Vielleicht kommt ihr ja demnächst bei uns vorbei ? Du musst mir auch den Weekender nicht schenken ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Es war wirklich toll! Vielen Dank an Deine Familie!
    Hast ja gemerkt, dass ich mich kaum losreißen konnte, ich wäre gern noch länger geblieben. Beim hoffentlich nächsten Mal dann!
    Herzlichst, Simone

    AntwortenLöschen
  19. wow Emma,

    Dein Weekender ist ja superschön geworden ... und wie gut der gelbe Stoff da mit rein passt :-)

    Viele liebe Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön...da wäre ich auch gerne mit dabei gewesen!Schade,daß ihr soooo weit weg wohnt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Ach. Ich wollt noch sagen: Ein toller Weekender ist das geworden und ich werde mir jetzt beim nächsten FM-Kauf den ElPorto-Schnitt besorgen. Ich brauch auch so eine Tasche!

    AntwortenLöschen
  22. das war sicher ein tolles wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  23. da hattet ihr es ja wunderbar und so idyllisch, fast zu schade um im kaemmerlein zu sitzen. aber deine tasche ist wirklich wunderschoen geworden.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  24. oh, ich glaube gerne, das es ein tolles we war! ich beneide euch. liebe grüße und: bitte weiterhin sooo schöne eindrücke von dir, ja?

    AntwortenLöschen
  25. Danke, liebe Emma, für dieses wunderbare Wochenende! Es war fast wie ein Quantensprung auf eine Insel fernab vom Alltag - einfach wunderbar erholsam. Und es war toll die Bilder von euch aus dem Internet auch mal live und in action zu erleben! Das alles war die weite und leider auch späte Anreise allemal wert!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Oh, so schöne Bilder und die Kommentare sprechen für sich. Wie schön, dass ihr soviel Spaß hattet.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Emma,
    vielen, vielen lieben Dank noch mal für das wundervolle Wochenende. Gerade ist Silke Tausendschön nach Hause gefahren. Sie und ihre Familie haben spontan noch bei mir Halt gemacht und wir, bzw. Silke hat noch.....du glaubst es nicht.... 2 Hosen (Ivys) genäht. Die 2. Hose ganz alleine.
    Allen hat es sooo gut gefallen.
    Dein Weekender ist wirklich super geworden, wobei ich immer noch nicht fassen kann, dass du ihn sogar innen betüddelt hast.
    Mein Dirndl wartet noch auf die Fertigstellung.
    Liebe Grüße und hffentlich bis Bald
    Renate
    P:S: Ich hab mein Bügeleiesen vergessen!!!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Emma,
    erst mal vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir ;O)) hab mich riesig drüber gefreut...
    Dein Wochenende war sicher total schön.. die Bilder sind einfach nur himmlisch... und ich liebe ja die Berge so... Toll!!!
    gggglg und einen sonnigen und schönen Tag..Susi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Emma,
    die Bilder sehen wirklich nach einem tollen Wochenende aus. Aber ob ich in der Umgebung gerne genäht hätte... oder vielleicht auch lieber Wald und Wiesen erkundet? Ich könnte auch viel öfter in die Berge fahren, Berge sind das Größte - im doppelten Sinn :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  30. Was für tolle Bilder von ein super Wochendende!
    Deine Tasche finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhhhhhh wie schön!!!!!!!!!
    Da habt Ihr eine wundertolle Zeit gehabt!!!!
    Etwas neidisch bin ich schon.. Nein, gaaaaaaanz arg neidisch *jaul*
    Ich sende Dir ganz viele Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  32. eeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmaaaa...du mädchen mit dem schönen namen und dem noch schöneren herzen!!! ja stell dir vor, wir sind erst seit ein paar stündchen wieder da...und jetzt ist das nimmerland voll von den schönsten südbayerischsten impressionen, die es je erlebt hat...und die herzen quellen über vor liebe und dankbarkeit...ich könnt`s hoch in den himmel rufen...über die berge der bergfeen, runter über die wüsten und regenwälder...DAAAAAAAAANKE liebe EMMA dass es DICH gibt...und deine LIEBEN!!!!
    und alle HERZENSMENSCHEN auf der ganzen welt!
    forever,
    silke

    AntwortenLöschen
  33. Was für schöne Bilder von einem wunderschönen Wochenende! Es sei Euch von Herzen gegönnt. Leider bin ich mitten in der Pampa im Norden, so ein Nähtreff ist bestimmt spannend.
    Die Tasche ist ein Traum, wunderschön geworden.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  34. Wenn man so die ganzen Beiträge der Trefferinnen und die Kommentare liest, dann kann einem das Herz aufgehen, dass es doch noch Zusammenhalt und uneingeschränkte Freundschaft in dieser oft so kalten Welt gibt!
    Allein das Lesen macht warm!;-)
    Und ich dachte schon, dass EMMA in diesem wuuuunderschönen Haus lebt, ist ja wie aus einem Heimatroman!;-)
    Am besten gefällt mir das Foto mit den vielen Nähmaschinen auf dem Tisch, echt HAMMER!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schööööönnn!
    das sieht alles nach einen sehr gelungenen Wochenende aus.

    GLG,Antonie

    AntwortenLöschen
  36. Neidvoll guck in die Röhre, traumhaft, die Lage, gibts da auch Ferienwohnungen zu mieten?

    AntwortenLöschen
  37. Oh, ich sehe schon: Es war fantastisch! Das freut ich für dich (euch), auch wenn ich natürlich gerne dabei gewesen wäre. Die Tasche, die du genäht hast, ist ebenfalls toll, gefällt mir richtig gut!

    Ich sende dir ganz viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  38. Hi, liebe Emma,
    herzallerliebst, Fotos von Eurem tollen Wochenende sowie die Weekender Tasche, für solche Anläse wie geschaffen.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare