Sonntag, 16. Mai 2010

Roadtrip - oder einfach nur verrückt...

Hach was für ein Wochenende..unter dem Motto...
ja/nein/jain...
Ganz sponton haben der Kaept'n und ich uns dann doch auf den Weg gemacht...ab ins Auto..für alle Fälle Schlafsack mit und los gings...um 2 Uhr morgens in Wilhelmshaven angekommen und in unsere sehr sehr günstige Unterkunft eingecheckt.. DAS schon ein Abenteuer für sich...Wir lernen: lieber ein paar Euro mehr und bisschen mehr Planung...
ne zweite Nacht wäre nicht drin gewesen...und somit sind wir mit sehr sehr sehr wenig Schlaf zum FM Fabrikverkauf gefahren...
Also das war wirklich toll... Super organisiert ...und wirklich richtige Schätze überall...hach alleine an den wunderschönen Ausstellungsstücken hätte ich Stunden verbringen können..und dann noch Sabine's Werke so hautnah zum Anfassen...da konnte ich nicht widerstehen..so hat Y. ne richtige Traumhose bekommen...
Wir haben sooooviele supernette Mädels getroffen ..ganz besonders habe ich mich über Claudia gefreut...und ich bin noch ganz überwältigt von allem...so nett und so hilfsbereit...eigentlich wollten wir ja noch ne 2. Nacht bleiben..aber dann wurden die Hilfeschreie zu Hause doch lauter und wir haben uns dann doch noch auf den Weg nach Hause gemacht...kleiner Zwischenstop in Frankfurt...ein richtig tolles Hotel...sauber, leise...hach da war dann die heutige Rückfahrt ja nur noch ein klacks..trotzdem bin ich saumüde..laut Tacho waren es dann doch fast 1900 km....ich geh mal jetzt früh ins Bett...
morgen bin ich mal auf die Fotos überall gespannt...hab ich doch mein Foto im Auto liegen lassen :-(


Kommentare:

  1. 1900 km ? Ihr seid ja wahnsinnig. Aber ich freue mich für Euch, das Ihr doch so ein tolles WE hattet.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Spitzen gefallen mir! Gab´s da auch Strümpfe??? Du bist schon so eine verrückte Nudel, das war schon ganz schön viel an Fahrerei, aber sicher eine Menge Spaß!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so verrückt *lach* . Als ich ein Foto von dir in einem Blog sah, dachte ich zuerst, da sieht jemand der Emma verdammt ähnlich ;o)

    Aber auch hier hast du mich wieder einmal inspiriert: man sollte öfters verrückte Sachen machen ;o)

    Ganz liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Emma, das war sicher wundervoll!!! Ich wäre soooo gerne dabei gewesen. Und hätte mein Sohnemann nicht am Samstag Geburtstag gehabt, dann hätte ich es irgendwie "passend gemacht"... *seufz*.

    Ich freue mich dennoch, dass du deine Entscheidung doch noch positiv getroffen hast und vor allem, dass sich die ganze Mühe und der Aufwand (1900km*staun*) gelohnt haben :o)

    Erhol dich gut.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach meine kleine verrückte Queen of the road...ich sag nur eins, DANKE für Deine Überredungskünste *gg!

    Ja die erste Unterkunft war wirklich schon ein Abenteuer für sich (bei der Aufzählung von Hotel 2 fehlt neben leise und sauber noch definitiv WARM *brr mich friert´s jetzt noch*), aber wir haben es ja versucht, die haben uns ja nicht mehr Geld ausgeben lassen, weil alles ausgebucht war. Das nächste Mal entscheiden wir früher und suchen uns frühzeitig war richtig Schnuckliges...schließlich schulde ich Dir noch ne Portion Pommes in Groningen *grins!

    Drück Dich und schlaf gut...mach ich auch bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung ein bisserl verrückt die weite Strecke gefahren zu sein. Hach...

    Lieben gruß
    von einer die etwas neidvoll blickt und die sehr bereut nicht den langen Weg auf sich genommen zu haben.

    AntwortenLöschen
  7. Ihr zwei verrückten Hühner!
    Aber man muß manchmal verrückt sein und es war doch großartig! Ich habe die lange fahrt auch nicht eine Sekunde bereuht! Aber was heißt da schon lang, meine Fahrt war ja nix gegen eure Strecke!
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  8. huhu emma,

    ooooh, du warst doch da?! wie schade, dass wir uns nicht gesehen haben...

    aber toll wars, oder? ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. ...ich hab jetzt echt pippi in den augen...wie süß von dir..ich werd auch ein bißchen rot jetzt...ich kann es immer noch garnicht glauben das ihr diesen mega weg gemacht habt...ihr seid wirklich hardcore ;-)...ich hoffe deinem jüngsten geht es wieder besser?? ich werde jetzt mega lange davon zehren (müssen)...aber ich komme zu euch, versprochen...wenn schon nicht nächste woche, dann ein anderes mal...und ich freu mich jetzt schon darauf!

    erhol dich gut....ich glaube ich habe zuwenig geluschert überall...mir sind da doch ein paar schätze durch die lappen gegangen...aber das ist eben die sache mit den vielen menschen...

    übrigens ...300 leser ;-)

    liebe grüße und ein dicken knutscher...

    claudi

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn . . .
    Ihr hattet ja richtig super Wetter an der Küste . . . ich kenne Wilhelmshaven leider nur im Regen ;O(

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Emma!

    Das klingt ja nach einem supertollem WE! So einfach los und so viel Spaß! Toll! Ich freu mich für Dich.
    Früher haben mein Mann und ich soetwas auch gemacht, aber mit unserem 3jährigen Mäuschen geht es dann doch nicht mehr so spontan!
    Freue mich auf Deine Fotos!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Nächstes mal fahre ich mit. Und du mit mir aufs Elfenfestival.
    Und jetzt freu ich mich wie blöd auf nächstes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Der "verrückten Nudel" ist nix hinzuzufügen ;-)

    Schlaf gut ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Verrücktes Huhn :)

    grinsende grüße von griselda

    AntwortenLöschen
  15. boah, was für eine tour
    habe gleich auf dem ersten bild erkannt, wo du warst *ganzneidischbin*
    aber natürlich freue ich mich sehr für dich, dass es so toll war und bin schon gespannt, was aus den neuen errungenschaften entsteht

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ihr habt wirklich eine Mega-Fahrt auf euch genommen ... ihr Wahnsinnigen! Und da dachte ich schon, meine Freundin und ich sind irre! ;O)))

    Es war schön euch kennenzulernen ... leider hatten wir ja nicht wirklich viel Zeit zum Quasseln! Schade!
    Aber vielleicht treffen wir uns ja zu Pommes in Groningen, denn wir sind auch nicht mehr gefahren und haben aber gesagt, daß wir das dringend nachholen müssen! ;O)))

    GGLG, Ines!

    P.S. Wow! Ich hab´ gerade gesehen, ich bin dein 300. Leser ... Herzlichen Glückwunsch! :O)))))

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur klasse, die Aktion ;0)))
    Beim nächsten Mal komm ich mit!

    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  18. boa, ihr seid wirklich crazy *lol*
    Naja, ein bissl neidisch guck ich ja schon in die blogs und auf die schoenen sachen, die ihr alle gekauft habt.

    glg uta

    AntwortenLöschen
  19. Ihr seid echt verrückt. War nett, dich in echt kennenzulernen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. gibt es ja gar nicht!
    Das nenn ich mal spontan.!!!!!
    Auf die Idee wär ich so gar nicht gekommen....Hut ab!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Es ist schon ein Wahsinn gewesen, aber es hat sich gelohnt. Ich hab mich so gefreut euch zu sehen.
    Bis bald!

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  22. wirklich verrückt .. oder eben hardccore :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  23. verrückt, aber hätte ich auch machen können, wenn ich nicht wech gewesen wäre.... wie schade, dann hätten wir mal nen Kaffee trinken können....maybe next time....;-)
    LG Sabine - auch noch megamüde...

    AntwortenLöschen
  24. Oh Du verrückte Nudel. Das passt zu Dir. Mal eben kurz durch das ganze Land fahren wegen einem Farbenmix Lagerverkauf. Aber wie ich sehe hat es sich ja schwer gelohnt. Das nächste mal nimmst Du mich gefälligst mit.
    Herzensgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Ich war auch dabei....und ich hab´euch gesehen,aber leider war ich nicht mutig genug euch anzusprechen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  26. @Steffi...oh das find ich aber schade...ich hab gedacht mich hätte sowieso keiner erkannt...:-) aber ich freu mich immer riesig über alle neuen Leutchen die man kennenlernt...schliesslich verbindet und alle was ... da gibt es doch immer soooviel zu quatschen...schade...

    AntwortenLöschen
  27. Wieviele km seid ihr gefahren?? Das nenne ich Nähsüchtig *lol* Hauptsache, es hat sich gelohnt ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare