Mittwoch, 12. Mai 2010

kein 12 von 12...dafür ein schnelles Shirt

Ich hab heute nur telefoniert....und außerdem hatte ich den allerallerliebsten Besuch zum Frühstück ....hach schön war's ...
und während ich auf DIE Antwort warte hab ich noch das Shirt fertig gemacht...
Tja eigentlich wollte ich ja was ganz Verrücktes machen....ne nicht nähtechnisch.. .naja vielleicht doch ein bisschen...aber der Kaept'n ist zu vernünftigt....fast hätte ich Simone überzeugt..aber es sieht nicht gut aus... schade... aber vielleicht ist da ja noch nicht das letzte Wort gesprochen...hihi....

Kurz zurück zum Shirt....nichts Neues die Häkelblumen fand ich bei vielen Mädels immer so schön...Y. auch...also mal wieder ne Fanö diesmal in türkis...
so und ich muss mal wieder telefonieren....
ggvlg emma

EDIT: Entscheidung gefallen :-)
Es geht in den hohen Norden....ich freu mich so... boah das werden ja spannende Wochenende die ich jetzt vor mir habe Ausflug mit dem Kaeptn und dann nächste Woche Nähtreff...*aufgeregtbin*....ich bin richtig aufgeregt...

 EDIT: Es wird doch nichts... MIST ein ganz wichtiger TERMIN der nicht verschiebbar ist haben wir übersehen...und ohne den Kaept'n will ich auch nicht fahren..wirklich schade..für 18 Stunden hab ich mich wirklich im hohen Norden gesehen... *lach*
Ich füg mich mal meinen Schicksal und gehe Frustnähen...

Kommentare:

  1. wieder ein so zauberhaftes shirt - und die häkelblümchen passen wunderbar!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Du kleines Biest, hinterrücks beim Telefonieren hier über mich zu posten *tss, tss, so wird das aber nix mit uns zwei am WE *gröhl*

    Ach Süße, ich weiß nicht...an Unlust liegt´s ja nicht...im Gegenteil...hach ich bin so unentschlossen...ich werd alt *örgs!

    Ene, mene, mopel....kann mir mal jemand die Entscheidung abnehmen....???

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt! Du willst dir doch nicht etwa einen ganz weiten Weg machen??

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Na, sehen wir uns am WE? Ich würd mich freuen. Gibts nichts günstiges beim Billigflieger bis Bremen? Dann hol ich euch ab. Ich wohne am Flughafen.

    Das schnelle Shirt ist süß!
    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Du sprichst (bzw. schreibst) zwar in Rätseln, aber das Shirt ist toll.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hm, du machst es aber spannend *grübelundrätsel*.
    Aber auch wenn ich keinen Plan habe, worum es bei euch geht, finde ich das Shirt auf jeden Fall wieder sehr gelungen. Das Blümchen habe ich so ähnlich auch schon oft bewundert, aber mit dem Schmetterling dazu sieht es NOCH besser aus *merkenmuss*.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    Ach, noch was: Du hast das Stöffchen in blau? Das kann ich mir auch super vorstellen! Leider habe ich das nicht bekommen/gesehen. Auf jeden Fall würde ich beim nächsten Mal - sollte ich noch einmal eine Tunika aus so einem kleinen Muster nähen - die Nähte betonen oder sonstige Akzente setzen, mit Paspeln oder so. Das wirkt nicht so "langweilig" ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ene, mene meck und´s Sofa ist weg! Viel Erholung wird das Wochenende wohl nicht bringen, aber ich freu mich tierisch :o)

    Busserl Simone

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die farben von deinem shirt und es sieht sowieso sehr schön aus! lg

    AntwortenLöschen
  9. Emma, dann könnten wir uns theoretisch ja sehen denke ich, was bei der Masse an Mädels aber vielleicht dann bei der Theorie bleibt?
    Ich werde mir sicher noch einen button mit Namen machen, und hoffe einige von euch machen das auch, damit ich euch auch erkenne!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. :-)

    ich freu mich für euch :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt war aber heute früh noch nicht ganz fertig. Bist wirklich fleissig und machst alles auf einmal.
    Ja so ganz habe ich deinen Post auch nicht kapiert, aber wenn du das machst, was ich denke, bringst mir dann was mit....bitte, bitte.
    Und es war sooo schön mit dir zu frühstücken. So ein leckeres Frühstück bekomme ich daheim nie.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ich musste zweimal lesen, dann hab ichs kapiert...;-) oh mann, toll...aber nein, ich fahre nicht, ich bleibe standhaft ;-)
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

    LG, Sabine
    Und da sShirt ist klasse :-)

    AntwortenLöschen
  13. @dana: wir haben nach Flügen geschaut..die sind aber knackig teuer...also setzten wir uns am Freitag abend ins Auto und düsen hoch..Sonntag geht es dann zurück...freu mich...wäre schön Dich mal persönlich - so in real life - kennenzulernen...

    AntwortenLöschen
  14. Ihr fahrt tatsächlich zum Lagerverkauf ... das ist doch eine halbe Weltreise, oder? Aber Hut ab ... vielleicht schicke ich Dir noch meine Einkaufsliste :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist aber ein tolles schnelles Shirt :)
    Viel Spaß am WE!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  16. ich dreh durch....habs ja heute nacht schon geschieben..ihr seid echt verrückt!!! weiviel kilometer? 800?also jetzt muss ich hier nochmal alles durchchecken...eigentlich wollte ich nicht, weil meine ma geb. hat und ich ja auch schon stöffchen habe ;-) aber wenn emma und der käpt`n kommen muss ich hier nochmal in die diskussionsrunde gehen...ich meine ich liege ja auf eurem weg!hm? kleiner abstecher nach melle?

    jetzt bin ich aber auch aufgeregt!

    drück dich...

    claudia

    ps.: meld dich nochmal...

    AntwortenLöschen
  17. ach süsse, nicht traurig sein, ich kann leider auch nicht kommen *heul* dabei wär es DIE gelegenheit, alle mal kennezulernen!! aber so kurz nach'm umzug ist hier gerade jedes wochenende verplant :o((( das mit deinem treff ist irgendwie voll an mir vorbei gegangen. wo war ich da? wahrscheinlich kopfüber im umzugskarton oder so? ich würd zu gerne kommen, aber der mo ist glaube ich gerade nicht begeistert wenn ich mich aus'm staub mach und er alleine hier werkeln darf. aber next time. wird doch jetzt ne jährliche veranstaltung oder? *kicher* FRÜHSTÜCK BEI EMMA - SEWING SISTAS UNITED ;o))
    ich wünsch euch auf jeden fall alle viel spaß und dir viel kraft für die vorbereitungsphase!
    liebste grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare