Sonntag, 9. Mai 2010

Infos zum Nähtreff bei Emma am 22.05

so..endlich bin ich mal dazugekommen ein bisserl zu planen...
Hätte gar nicht gedacht, dass die Resonanz so groß sein würde...
ca. 15-20 Nähverrückte...+ einige die noch Familie mitbringen und schon liebe Freunde geworden sind und auch bei uns übernachten---schöööööönnnn--alle Betten sind leider schon belegt, aber wenn jmd. dort in der Nähe übernachten will...ich könnte mich darum kümmern...ein paar Pensionen und Hotels gibt's in der Nähe...

Zum Ablauf:
Anreise wäre so ab 10 Uhr? jeder wann er will und wie er will...
freuen würde ich mich, wenn jeder ein bisserl was mitbringt einen Kuchen oder Salat?
wer am Abend noch mitgrillen will vielleicht noch Grillzeug..ich werde zwar was einkaufen aber bei sovielen Leuten übersteigt dass dann mein Budget :-(
Getränke besorge ich..nichtalkoholisch :-) Wer was anderes möchte bitte mitbringen :-)

Einige von Euch haben sich über die Kommentarfunktion angemeldet leider hab ich von Euch keine Email Adresse...wäre schön, wenn Ihr mich noch einmal anschreibt.. Email ist im Profil hinterlegt...wenn ich dann Feedback von Euch habe, wer definitiv zusagt, bekommt Ihr dann via Email dann Anschrift und Wegbeschreibung...

Ich freue mich riesig...und hoffe, dass das Wetter ganz toll wird, was machen wir sonst mit unseren Männern und Kindern hihi
die wollte ich eigentlich tagsüber einen kleinen Ausflug machen lassen...ist ja schliesslich ein Nähtreff *lach*
gemeldet haben sich bei mir:
Der Kaept'n (Simone, die das mit mir zusammen ausgeheckt hat)
Kirsten (LinVins), Renate(mondbresal), Andrea (Thelina), Katja (mädchenschätze) wie sieht es aus?? kommst du?, Silke (Tausendschön), Marion (Lümi), Vanessa (Kleine Kröte), Annelie (Kleine Krone) 500 km ob das zu schaffen ist??? :-), Christina (Erlangen-kein Email-hilfe), Christel (oh-mimmi), (seemownay), Birte (minikunst), 
Irmi (keine Email-hilfe),
 Barbara (Barbara's Blog), Conny (Doro DC), Maya (Pfeilinchen -müssen wir noch überreden...aber ich zähle mit ihr :-) ), Andrea M. (Landsberg), Ute (durbanville), Brigitte (aus Laim), hab ich jemanden vergessen???? dann bitte melden..bei meinem Chaos nach dem Wasserschaden kann schon mal was untergehen....
Auf dem Stoffmarkt bin ich noch angesprochen worden..ein bisserl Platz haben wir noch..allerdings sind wir nicht mehr alle im gleichem Raum dann...bitte meldet Euch via email bei mir...
hach bin ich aufgeregt...
schönen Sonntag noch Ihr Lieben...
PS: ich weiß ich hab jemanden vergessen..mist..komme jetzt nicht drauf..ich Schussel..






Kommentare:

  1. ooooh MENNO, da wäre ich auch so gern mit dabei.... das wird bestimmt super lustig.... ich wünsche euch ganz viel spaß!!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu - mich! *lach*
    Aber irgendwie habe ich nicht überrissen, daß es ein Nähtreff wird...beim Nähen muß ich mal wieder passen...
    Aber ansonsten komme ich zum ratschen!

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dabei, wenn ich dir noch irgendwie elfen kann, lass es mich wissen! Ich finde deine Stoffmarktausbeute gar nicht übertrieben, so hätte es bei mir sicher auch ausgesehen. Ich hoffe, dass ich im Herbst wieder dabei bin....

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. och mensch...ich bin so traurig,aber jammern nützt nix...es geht halt im moment einfach nicht...leider...ich denke ihr werdet auch ohne mich( schnüff) ne menge spaß haben ;-) es kommen ja wirklich ne menge mädels..toll..ich hoffe, du machst mehr bilder als wir in stuhr...

    liebe grüße und noch einen schönen restlichen muttertag....

    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du hast MICH vergessen....;-))))) *lol* (wenn es nicht so weit wäre und ein Tag vorher Kindergeburtstag.....;-)))
    LG und viiiiel Spaß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hüpfhüpfhurraaaaaaaa!
    ich freu mich freu mich freu mich :-))))
    und drück dich drück dich drück dich :-)))
    ausganzemherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh wenn ich das früher gewußt hätte ....oh nein...sag mal, ich hätts ja gar nicht so weit!!!! Und die ganzen Damen kommen zu dir!! Manche fahren ja richtig weit...mh...mal überlegen...vielleicht komm ich doch noch spontan vorbei!!?????
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann wünsche ich euch mal ganz viel Spaß!!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare