Montag, 3. Mai 2010

Ich hatte mich rar gemacht...


Ich hatte in letzter Zeit ja so einiges vor....
u.a. hab ich gestern mein Patenkind bei Ihrer 1. Kommunion begleiten dürfen...
ich war sehr ergriffen...über dieses wundervolle Mädchen, dass ich jetzt bald schon 9 Jahre begleiten darf...immer für sie da zu sein...an Ihrer Seite in guten und schlechten Tagen...
mein Herz ging gestern soooo auf, als sie sich zu mir umdrehte mir zuwinckte und mir ein Küsschen zuwarf *schmelzweg*

so und jetzt hab ich einiges erledigt und weggearbeitet, werde hoffentlich morgen ne große Blogrunde drehen... und vielleicht euch auch das eine oder andere zeigen...
viele liebe Grüße
emma


Kommentare:

  1. jaaaaaaa...das kenne ich...sooo eo schönes bild dieses flechtwerk : )))

    schicke dir super dicke grüsse

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,
    das hast Du wunderschön geschrieben und ich glaube dies wundervolle Mädchen ist sehr glücklich, Dich als Patentante haben zu dürfen!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön Du über Dein Patenmädchen schreibst.

    Hach... *schmelzmitweg*

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Solche Momente will ich auch immer irgendwo festhalten.....;-)
    Freu mich schon auf neue Bilder von Dir und ab Ende nä. Woche gehts hier dann zur Sache....;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. *hach*

    TOLLES GEFÜHL!

    gglg von mir,Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So ein nettes Bild. Und schön, daß Du so einen wunderbaren Tag hattest!

    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  7. mensch meier, da hatte ich doch glatt schon wieder nen tränchen beim lesen im auge..hast du sehr süß geschreiben...dich hätte ich auch gerne als patentante gehabt ;-) deine patentochter sieht aber auch wirklich soo schön aus..die diese tollen blüten im haar..eine augenweide....es war bestimmt ein toller tag?!

    bei mir wars heute ganz gut...unsere süße war ganz hin weg und hat super mit gegemacht..ich war auch ganz tapfer ;-)

    ich freue mich bald wieder was genähtes von dir sehen zu dürfen..

    ganz liebe grüße..

    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Soooo hübsch!!! Hast du die schöne Frisur geflochten????
    Bis Bald
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Mädchen! Süß sehen die Blümchen in ihrem Haar aus...hach, du bist bestimmt die beste Patentante.
    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Emma!

    Schön, dass Du wieder da bist!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma,

    du hast ein wunderschönes Patenkind zur 1. Heiligen Kommunion begleiten dürfen....sie sieht wirklich ganz zauberhaft aus! Ich würde mir so eine Patentante wie dich auch für meine Kinder wünschen...leider, leider haben die nämlich nicht so ein Glück.
    Ich wünsche dir gute Besserung, aber mal ehrlich bei dem miesen Wetter ist es ja auch kein Wunder, das man krank wird!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare