Donnerstag, 13. Mai 2010

Frust Antonia


Ich hatte mich schon riesig gefreut heute Nacht... hatte mir schon richtig ausgedacht wie lustig Simone und mein Roadtrip wird - einmal München Stuttgart Wilhelmshaven und zurück:-)...hach...
tja leider haben wir einen wichtigen Termin nicht bedacht und so geht es halt leider nicht...
Schicksal ist Schicksal..schade..tja und damit der Frust nicht ganz so groß wird, habe ich heute nachmittag sozusagen "frei" bekommen und hab eine Antonia genäht... 
Schon ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr...die letzte war glaube ich Größe 86/92 hihi mittlerweile sind wir bei 110/116... ein kleinen Tick zu groß aber da wird schon noch was einlaufen im Trockner..
so und jetzt hab ich's fast überwunden *zwinckerzusimone*...
jetzt lass ich mich mal wieder oben blicken und mach mal lecker Essen...auch davon bekomme ich gute Laune....Nähen und Essen...das ist genau meins...
alle die das Glück haben zum Fabrikverkauf zu fahren..viel Spaß ... und zeigt ganz viele Fotos...ich bin sooo neugierig... 
liebe Grüße 
emma

Kommentare:

  1. sei nicht traurig, ich fahre auch nicht hin, weil es mir einfach zu weit weg ist. Dein Shirt ist super schön geworden.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. och mensch, du liebe...lass den kopf nicht hängen...wir werden uns schon irgendwann nochmal in "echt" sehen..ganz sicher...das lustige ist das ich genau nach deiner mail auch ne antonia im kopf hatte...die ist aber natürlich noch nicht fertig..außerdem müsste ich auch erst die nr. größer vom schnitt abnehmen...mal sehen was der abend bringt...ich bin jetzt total hin und her gerissen, ob ich noch fahre oder nicht...ich habs ja schon geschrieben...so massen ist nicht so meins...ich muss mal sehen...habe schon ein paar liebe anfragen bekommen ;-)...
    ich werde wenn ich fahre ganz viele bilder machen, ja? so, jetzt lasst es euch schmecken( bei uns gabs TKP(tiefkühlpizza in fachkreisen ;-)))...und treff dich doch mit simone so...und macht euch nen schönen (näh)tag, oder simone?

    ich drück euch beide feste....! seid nicht traurig....

    liebe grüße an euch ...
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut deine Antonia.Zum Lagerverkauf wäre ich auch gerne gefahren,muß aber am Samstag arbeiten.Ich hoffe ja das noch ein paar Sachen in den Shop kommen,dann wäre es nicht ganz so schlimm.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schade!!!! Ich hab mich schon so auf euch gefreut. Hab auch noch mal nach nem Flug geschaut. Bis heute hatte R... ein Angebot für 6 Euro pro Flug. Schitt!!! Aber wir sehen uns sicher im Sommer.
    Die Frustantonia sieht schön aus. Die Stickdatei schlummert bei mir auch noch rum.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. hab noch was vergessen....schöööööönes shirt und schööööönes neues blogdesign...du weißt ja meine farbe...lol...

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shirt ist super! Kann verstehen, daß du Frust hast. Ich darf auch nicht dran denken, daß es sooo schön wäre dort zu sein. Naja, es ist halt einfach viel zu weit weg...
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mensch Emma. Dafür fahre ich demnächst mit dir zu Buttinette. Vielleicht kommen dann auch noch ein paar Nähmädel mit?
    Dafür ist dein Frustshirt umso schöner. Love and peace an rock'nroll!!!!!
    Liebe Grüße
    Renate
    Übrigens hast du demnächst 300 Leser....

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Shirt, und Y. noch im Schlafanzug, hihi... Gefällt mir sehr gut.Mir schwirren im Moment so viele Shirtvarianten durch den Kopf, ich lass es lieber, bevor ich a. nicht weiß was ich zuerst mache und b. L. den Schrank nicht mehr zu kriegt.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. huhu emma,


    oooooch, wie schade :(

    aber das shirt ist zauberhaft geworden!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  10. Ach Du, ich bin so traurig, daß Du wegen mir Frustnähen musstest (gelohnt hat es sich aber, das Shirt ist Hammer)...nächste Woche sehen wir uns ja aber, da freu ich mich drauf!

    Und zu meiner Frustbewältigung gab es heute lecker Green Curry á la Emma!

    Und unseren Roadtrip werden wir machen, versprochen...nur das nächste Mal vielleicht etwas geplanter und dann klappt das auch! Ich bin sicher FM macht bestimmt nochmal einen Lagerverkauf und dann sind wir dabei!

    Ich drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. ISt zwar ärgerlich, aber manchmal ist es so im Leben. Dein Frust-Shirt ist aber sehr schön geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wenn dabei sooo schöne Shirts entstehen, ist Frust haben ja richtig lohnenswert...
    Aber echt schade, denn es ist bestimmt lustig...ich war vorhin noch bei einer, die fährt...Mensch, ich war selber schon richtig aufgeregt...naja, vielleicht beim nächsten Mal.

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Antonia sieht aber gar nicht frustig aus. Eher nach gute Laune.Ganz obersüß.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Die Antonia ist toll, ich habe mir heute Nachmittag auch die Stickdatei gegönnt :-)
    Steht spätestens für das kommende WE auf dem Plan.
    Kann ich gut nachvollziehen das Du gefrustet warst, vor allem weil Du dich schon so darauf gefreut und eingestellt hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Sei nicht traurig, die Schweiz ist auch zu weit weg, es gibt sicher mal wieder einen Lagerverkauf. Deine Frustantonia ist klasse, werde bei diesem Wetter wohl als nächstes auch eine Langarmversion nähen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. sei nicht traurig!
    Dafür hast du ein tolles Shirt gezaubert :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  17. Irgendwo hab ich gelesen, dass Sabine schrieb: "Wenn Du einen Veranstalter findest." auf die Frage, ob der Lagerverkauf das nächste Mal in München stattfinden könnte. Da muss man sie direkt mal darauf ansprechen, wie sie das meint.

    Das Shirt ist toll geworden, solltest öfter mal Frust-Shirts nähen! ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Emma, gerne wäre ich mit dir einen Kaffee trinken gegangen... aber leider ist der Donnerstag ein Ausflug mit 8. Klasse, Deutsches Museum....
    Bleibt leider keine Zeit für Privates...
    würde ich aber gerne ein andermal nachholen, vielleicht gibts ja auch noch mal einenNÄhtreff, zu dem ich kommen kann....
    Drück mir die Daumen, dass es nicht nur regnet-
    sonst krieg ich nen Vogel und bleib gleich im BETT

    GLG
    NETTE

    AntwortenLöschen
  19. ....ein super geniales Frustshirt...vielleicht sollte man öfter im Frust nähen*lach*

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  20. Ha nicht traurig sein....es gibt immer eine zweite Chance:-))
    Ich wohne hier am Ort und kann nicht hin...da wir jedes Jahr mit 6 Mädels nach Osnabrück zur Maiwoche fahren....ist immer schon lange alles gebucht!!!
    Dafür ist Dein Shirt alles andere als frustig*lach*
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Emma!
    Dein Shirt ist soo schön geworden, als ich gestern in Deinem Blog vorbeihuschte, erinnerte es mich daran, dass noch ein lange gehegtes Vorhaben wartete - heute habe ich's endlich umgesetzt ... Ich wäre auch gerne beim Lagerverkauf, aber von uns aus ist es einfach zu weit ... Und Dein Nähtreffen würde ich liebend gerne auch besuchen, aber auch dazu wohnen wir zu weit weg.
    Ganz liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen ;-)))
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. .... ooooch Männooooo - liebe Emma - nicht traurig sein !!!! Ich kann auch nicht hin- ist einfach zu weit weg. Vielleicht ein kleiner Trost ;-)))

    Wir sollten dem farbenmix-Team mal den Vorschlag machen, auch hier im Süden so einen Lagerverkauf zu organisieren - was meinst Du ;-))

    Deine Antonia schaut super aus - man sieht, wieviel LOVE DU hineingesteckt hast ;-))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - trotz allem
    Deine Michaela

    AntwortenLöschen
  23. hi emma,

    sage mal hab ich dich heute vielleicht doch gesehen:O))
    mir war so. ach dann kannst du ja noch nicht wieder zuhause sein.
    super süßes shirt, ich mag die farben.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  24. Hej, ihr seid doch gefahren!?!?!? Wenn mein "Spion" vorort richtig geguckt hat ;-) Wahnsinn...
    Beim nächsten Mal bin ich auch dabei.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Die kleine Antonia gefällt mir richtig gut. Ich bin leider auch nicht beim Lagerverkauf gewesen. Wäre auch so gerne mit dabei gewesen!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare