Samstag, 8. Mai 2010

Boah hab ich's übertrieben :-(


Boah ich war für meine Verhältnisse total im Stoffrausch...nicht dass ich nicht schon Stoffe hätte hm..aber ich hab echt total viele Unis gekauft..Nicki und Fleece und Sweat..hach schöne Farben - bin immer noch ganz berauscht...
Auf dem 2. Foto der Herzchen Stoff in den hab ich mich verliebt...leider hab ich ihn vorher noch nie gesehen und weiß auch nicht von wem der ist... könnt Ihr mir da helfen???
Ich weiß gar nicht wie oft in den Stoff heute schon gestreichelt habe...
Der Stoffmarkt war wirklich schön...viele viele liebe Mädels (Stoffsüchtige???) haben sich getroffen...leider hatte ich kein Foto dabei...
aber ganz besonders habe ich mich über alte Bekannte gefreut.. die ich allerdings ja erst ein Jahr kenne!!! aber mir schon total ans Herz gewachsen sind und die ich dann auch teilweise bald wieder sehe beim Nähtreff ..
schön war's ...aber den Herbstmarkt muss ich wohl ausfallen lassen...wann soll ich diese Mengen blos vernähen...hoffentlich ganz ganz bald...
viele liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Stoffe!

    Ich freue mich auch schon auf den Stoffmarkt in Potsdam. Da werde ich dann schwelgen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Auswahl hast du getroffen,den mit den Herzen habe ich garnicht gesehen,der wäre bestimmt auch in meine Tasche gewandert.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo, emma, wunderschöne stoffe hast du gehamstert, lach!!! und der stoff schimmelt ja nicht, irgendwann hast du mehr zeit und vernähst ihn! lg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  4. Mädels keine Angst, das sagt sie immer...ich kann mich an O-Ton Emma in Ludwigsburg erinnern, also nach Fürth fahr ich nicht, ich hab ja jetzt schon soviel einkauft...Ihr seht, Ihr werdet im Herbst nicht auf sie verzichten müssen *duckundrennweg*.

    Aber liebe Emma, es ist doch auch so...erstens bei soo schöner Beute muß man einfach wieder hin und zweitens ist das DrumRum am Stoffmarkt doch sowieso das Schönste! Wäre gern dabei gewesen...aber meine Stoffregale sind momentan wirklich nicht mehr aufnahmefähig!

    Schönes Wochenende Euch
    Simone
    PS: Und Deinen neuen Rock liebe ich...der ist echt Hammer geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma,

    die Stoffe sind so schön. Der Herzchenstoff ist ganz besonders süß! Mir geht es aber auch immer so, wenn ich Stoffe kaufe...es ist dann immer ne ganze Menge und ich frag mich dann auch, wann ich den denn vernähen soll...

    Bin schon gespannt auf Deine Wreke :)

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh der Herzchenstoff ist ja wunderbar, den hatte ich gar nicht gesehen. War ja kein Wunder bei den Massen ;)

    Welche der netten Damen im Cafe warst du denn? Ich konnte nur wenige zuordnen ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja auf dem Stoffmarkt kaufe ich auch immer so viel. Es ist einfach zu verlockend. Mir gefällt der Herzchenstoff auch sehr gut. Bin schon gespannt, was du daraus nähen wirst.
    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  8. ich übertreibe für mein leben gerne...!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma, leider war es nur ein kurzes Kennenlernen, aber es war soo schön, wir haben da noch länger gesessen...
    Du hast es nicht übertrieben, warte bis Du meine Einkäufe siehst, da kann ich locker mithalten....
    Nächsten Mal vielleicht länger???
    Hat mich Seeehhr gefreut....
    Liebe Grüße
    NETTE
    NETTE

    AntwortenLöschen
  10. Ach , ich versteh das ganz und gar. So viel ist das gar nicht! Das braucht frau doch! Bin mal gespannt, wie ich nächste Woche von Frankfurt heimkomme!
    Wenn ich deine Stoffe sehe, prickelt es mir schon in den Fingern.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. @katharina....ich saß am Fenster neben Renate...dunkle glatte lange Haare :-)
    wirklich viel zu kurz im Cafe...hätte gerne mich kurz zu jedem gesetzt .... doch ich musste relativ schnell wieder nach Hause... auch wenn ich 1 Stunde überzogen haben *grins*

    AntwortenLöschen
  12. Nein, ich wollte mir KEINE Stoff-Bilder anschauen...NEIN...
    *lach* Ich freue mich, daß ihr so einen schönen Tag hattet.
    Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei :0)

    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  13. Tja Emma und auf den Bildern fehlt sogar noch ein Stoff!!!!! Der Memorystoff in lila, den ich dir noch mitgenommen habe. Bringe ihn nächste Woche vorbei. Ich hab auh gerade mal durchgezählt.....sooo viel Stoff hab ich auch noch nie gekauft. Heute war einfach Stoffkaufwetter!!! Und meine Mann meinte, so viel ist das doch gar nicht. Zum Glück waren bei mir keine dicken Stoffe dabei.
    Werd auch gleich mal ein paar Bilder in den Blog stellen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Emma,
    eine tolle Ausbeute an Stöffchen. Ich bin auch so ein SToffjunkie:-)
    Aber mal ehrlich kann man zuviel Stoff kaufen ;-)
    Mir kam der SToff sofort bekannt vor, hatte Ihn diese Woche irgendwo online gesehen und fand Ihn auch toll.
    Habe gerade mal gesucht und auch was gefunden.
    Guck mal hier:
    http://de.dawanda.com/product/8932046-Stoffpaket-Designer-Stoffe-herz-patshwork

    Aber ich meine ich hätte Ihn auch noch wo anders gesehen, wenn ich noch was finde, sage ich Dir Bescheid.
    GLG u. noch ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow, da warst Du aber früh wieder zu Hause. Wir sind erst um 20 Uhr angekommen. Es war aber auch einfach tolles Wetter. Darf ich auch zum Nähen kommen? LG, Simone

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Ausbeute. Aber soviel ist es nun auch wieder nicht.
    Das scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, Du hast den ganzen Stoffmarkt leergekauft. Deshalb waren bei uns keine Stoffe mehr da, lach. Es war sehr schön dich auch mal persönlich kennen zu lernen. Wir sehen uns ja hoffentlich bald wieder.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. ...also zuviel gibt es nicht oder?wie gut das ich keinem zeige, was hier manchmal alles so per paketdienst eintrudelt...räusper....meine regale platzen wirklich bald..und wenn ich nicht bald ein bißchen mehr zum stoffABBAU komme sehe ich schwarz...wohin mit den zeug...oder mein mann muss mir noch ein regal kaufen...lol...

    im kiga läuft alles toll...ich bin happy , H. ist happy das er auf sie aufpassen darf ;-) und J. ist meeeeggggaaaa happy und freut sich jeden morgen wie eine irre drauf!was will man mehr...ich bräuchte nur ein bißchen mehr energie zur zeit...mit fehlt abends dann echt der elan um was für uns zu nähen ...leider....

    ich wünsche euch noch eine schönes restWE...

    knuddi für euch ;-)

    claudi

    AntwortenLöschen
  19. ...und schon wieder vermiss ich dich...hach was bist du nur für ein herzensmenschlein...ich freu mich dass es dich gibt...immer wieder...jeden tag :)))
    allerliebste lieblingsgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  20. tolle Ausbeute... HH kommt ja noch.....;-)
    (Regale sind aber voll...........!!!!!!
    LG in den Süden....(Den Herzenstoff hätte ich auch nicht liegenlassen können....)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. ....ach wie schööön....so viele feine Stöffchen.
    Und die tollen Begegnungen ;))))
    ...der Herbstmarkt ist noch gaaaaaanz weit weg....bis dahin hast Du bestimmt wieder bedarf :)
    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen :)
    Ja ich bin auch schon am überlegen wo ich die Stöffchen alle unterbringen soll :D Aber irgendwo findet sich doch immer ein Plätzchen ;)
    Außerdem halten die Stoffe eh nicht lange bei mir :D

    lg Melly

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Stoffausbeute! Den Herzenstoff habe ich auch bei Bergs Stoffe (Ebay Händler) gesehen, vielleicht hilft dir das?

    LG,
    Fleur

    AntwortenLöschen
  24. Ach komm schon Emma,

    sooo viel Stoff ist da ja auch nun wieder nicht *lach*

    Da geht im Herbst Schon noch was.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Unis kann man doch eh nie genug haben und ein bisschen Auswahl braucht man schliesslich um der Kreativitaet seinen Lauf zu lassen.

    glg uta

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare