Dienstag, 13. April 2010

Zum Frühstück ? Überraschungsgeschenk pssstttt

Kann es gar nicht glauben 24 Stunden vor dem Geburtstag einer lieben Freundin hab ich das Geschenk fertig.. ich muss mich hier mal selber loben...denn Emma ist normalerweise immer der last second Typ...also gestern Nacht das neue Ebook von FM ausprobiert und total genial selbst ich die das mit der Vorstellungskraft nicht so hat, hab's sofort richtig gemacht... jaja.. ich hab nicht einmal trennen müssen... hm...ich bin zufrieden..so ich muss mal schnell los... Mäuse stehen auf.. hm..kein Geheul...siehe da nach Regen kommt doch immer Sonnenschein...
einen schönen Tag Ihr Lieben... ganz ganz viele liebe Grüße Emma

Kommentare:

  1. Guten MORGÄHN!

    ICH bin auch ganz fasziniert von deinem WERK!TOTAL schöne Stoffauswahl!
    Schönen Tag noch,Sandra:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,
    die Hülle ist super schön geworden! Tolle Stoffe..
    LG und viel Spaß beim Verschenken, Imke

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal eine tolles "Büchlein"
    da wird sich deine Freundin sicher riesig freuen...
    lg anita

    AntwortenLöschen
  4. Guten MOrgen liebe Emma,

    dein Geschenk ist traumschön...die Stoffe...einfach alles! Deine Freundin wird sich sehr freuen!
    Jaja...nach Regen kommt immer Sonneinschein! :-)Es gibt einfach Zeiten, da läuft nicht alles rund, aber schön, wenn man hoffen kann, das es auch wieder anders wird. In dem Sinn wünsche ich dir einen wunderschönen Tag! :-)

    liebe Grüße Melanie

    PS: Dein Fanö Shirt steht dir sehr gut....und ich wäre gerne wenigstens annähernd so schlank wie du! :-)

    AntwortenLöschen
  5. huhu emma,

    ooooh, die sieht toll aus - passt alles super zusammen! Da würde ich mich auch drüber freuen ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich Dich auch mal zum Geburtstag einladen? So ein Geschenk hätte ich auch gerne!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  7. Oh Emma,

    das ist echt süß geworden!

    Ein tolles praktisches Geschenk, dass sicher super gut ankommt!

    Ich lob Dich jetzt mal ganz dolllllll

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. KLasse.... Habe auch das ebook hier - nur da ich im Moment leider irigendwie unpässlich bin, muss es wohl noch etwas warten....
    etwas kleines überraschendes für emma leider auch - aber es wird.... ;-)))) passt einfach....
    So, nun auf die AB großes Kind von Oma abholen... Grüsse in den Süden, wo es bestimmt wärmer und freundlicher ist...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich ganz toll aus!!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja hübsch geworden ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  11. deine freundin wird sich sicher sehr darüber freuen. sieht nämlich superklasse aus. und das mit dem last-second-typ kommt mir irgendwie bekannt vor
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus!!!!!!!!!!!! Magst Du meine Adresse haben? *LACH*
    Schön, daß euer Tag heute relaxter losgeht!
    Alles wird gut!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. oh emma, das kenn ich nur zu gut...bei mir werden die geschenke auch immer erst auf dem allerletzten reifen fertig...fertig...einpacken und schon geht es zum geburtstag:o))
    der block ist sehr schön geworden, da wird die freude bei deiner freundin bestimmt riesig sein!
    sonnige grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  14. Suuuper schön ist das Geschenk, darüber wird Sie sich bestimmt freuen :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  15. Oh das würde mir auch gefallen! Da wird sich die Freundin aber ganz dolle freuen :-)
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Soooo lange vor dem Termin schon fertig. Ich überhäufe dich mit Lob. Das geling mir selten. Bin auch der Last-Minute-Typ. Unter Druck gehts bei mir am Besten.
    Und über das Geschenk, kann sich deine Freundin nur freuen, richtig schön geworden. Wieder mal so tolle Stoffschätzchen!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. liebe emma! ich bin hin und weg von deinem genähten blöckchen! ein traumhaftes geschenk :o)))

    liebe grüße von anja

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschoen! da wird sicher nix mehr vergessen und dann noch sooo ein toller Block drinnen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  19. Cool;-)))Glükwunsch..aber sag' mal...in dem 12 von 12 Post...das ist doch wohl nicht Dein Kleiderschrank oder????*lach*...Hammer;-))
    Danke für Deinen lieben Kommnetar und schön,von Dir gelesen zu haben!!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. @ Biggi... nur die Hälfte gehört mir :-)

    AntwortenLöschen
  21. ein wunderschönes und ausgefallenes Geschenk und ich war heute auch spät dran mit meinen Babydecken.Normalerweise bin ich der sofort Fertigmachen Typ,aber irgenwie ist z.ZT. der Wurm drin!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. So ein wunderschönes Geschenk hast Du da gezaubert, einfach wunderbar.

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Emma!

    Ein klasse Geschenk hast Du da genäht. Mir gefällt es sehr gut und ich würde mich darüber freuen. Die Farben sind frisch und machen gute Laune!
    Ich hoffe, Deiner Freundin gefällt es auch!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Michelle

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja klasse. Möchte auch noch welche zum Verschenken nähen. Nur ob meine so schön und auch so rechtzeitig fertig werden bezweifle ich.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  25. oh das ist aber echt süüüß

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Emma,
    von wem ist denn die Stickdatei mit dem süßen Vögelchenbutton?????
    Hab´ihn schon mal gesehen, aber finde ihn nicht mehr!!!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  27. @Claudia...die Datei ist von Smila :-) eine meiner Lieblingsdateien...

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare