Mittwoch, 7. April 2010

noch ein bisschen Geduld.....


Ihr Lieben...
ich bin überwältigt..soooviele Kommentare und viele liebe Worte..
tja und eigentlich sollte die Verlosung ja zum Frühstück stattfinden..nur alle Glücksfeen sind ausgeflogen...daher müsst Ihr Euch noch ein bisschen gedulden...
heute nachmittag ist die Bude wieder voll und bis dahin herrscht himmlische Ruhe :-)

 

Kommentare:

  1. oh...die spannung steigt...bin gespannt, wer glück hat..ich hab ja eh nie glück ;-) genieß die ruhe...ich quäle mich gerade mit zahnweh....ich sags dir, total ekelig...du kannst mich auch die wandelne dolorm*n-tabelette nennen... :-( ...


    bis später ...

    claudi

    AntwortenLöschen
  2. oh nein...puste mal von hier rüber.. aber ob das hilft? als ich mal so kr***e Zahnschmerzen hatte hab ich Tabletten bekommen da wurde mir erstmal schwindelig als ob ich betrunken wäre..war auch klasse..da ich dann mal richtig ausgeknocked war :-( kein Autofahren geschweige denn irgendwas auf die Reihe bekommen...gut dass meine Mutter da war....ganz schnell gute Besserung...

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich vorbeikommen und mich selber noch in den Lostopf werfen????

    Da hab ich doch glatt verpasst, teilzunehmen ... und geniesse die himmlische Ruhe, sie ist bestimmt schneller vorbei als Dir lieb ist.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. ohhh Emma.....

    was habe ich da nur verpasst?? Eine Verlosung bei dir - und ich bin nicht dabei?! Wie traurig ist denn das? Ach menno, dabei mag ich doch auch Dosen so gerne, und dann noch Stöffchens.... *heul*

    Naja, vielleicht beim nächsten Mal?? Ich Schussel... oder ich schieb es jetzt einfach mal auf mein Fieber - in den letzten Tagen.

    Liebe Grüße und genieße die Ruhe...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. @ ute: also wenn du um 16 Uhr zur Losung kommst... dann darfst Du noch mit rein hihi falls du 3 Mamas und 8 Kinder überlebst ..mein Alltag sozusagen...

    AntwortenLöschen
  6. ..och menno...hab ich nix von mitbekommen;( so was schönes und ich bin nicht in den Lostopf gehuppft....schmoll..
    Dann schon mal Glückwunsch an die Gewinnern :)

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Geduld ist mein Vorname.... :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Emma,

    na bei uns ist erst nächste Woche Ruhe. Noch sind Ferien!

    Liebe Grüße und genieß die Ruhe! ;-)

    Melanie

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare