Montag, 12. April 2010

12 von 12 Schlechter Start mit gutem Ausklang.. :-)



Irgendwie krieg ich den Text nicht unter die Bilder. aber hier ein kurzer Einblick in meinen Tag:

Augen auf und Tagesmotto anschauen...(während ein Stock tiefer 3 Kinder um die Wette brüllen...1 braucht Hilfe auf der Toilette 1 heult des Heulen willens 1 heult weil er nicht den Schlafsack aufbekommt)
Na super ALLES wirklich alles ist leer! prima... (nicht dass es sich nicht angekündigt hätte..)


Ich könnte heute alle auf den Mond schiessen...also schnell noch mal hoch und ...

.... mich ärgern über die C***** bahn bei uns im Zimmer!

...warum hab ich nur soooo Kopfschmerzen..und was nehm ich nur...(und es heult immer noch ein Kind!)

nichts anzuziehen...(ach ja sind nicht im Keller 4 Körbe unbebügelter Lieblingssachen)

Dinos überall...ich kann sie nicht mehr sehen.. gerade bin ich auf eins getreten...gut getarnt und 2 cm groß! grrrr

Ok ich brauch jetzt was positives..Blick aus dem Bad.. oh die Magnolie blüht.. schön

ein bisschen Zeit für ein kleines Geburtstagsgeschenk

Göttliche Ruhe.. danke!

und dann noch ein paar Sonnenstrahlen... 

der Tag hat sich dann doch besser entwickelt als er angefangen hat.. aber auf manche Sachen hätte ich gerne verzichtet.. .

Wer noch mitgemacht hat: seht ihr bei Caro..

liebe Grüße
emma


Kommentare:

  1. Ohje, das kenn ich. Manchmal will der Tag einfach nicht schön anfangen und das Ruder rumreisen funktioniert manchmal erst am nächsten Tag! Ich hoffe das es morgen wieder besser bei dir ist! Vielleicht hast du das Ruder heute noch rumbekommen? *G*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich....die ungeschminkte Wahrheit... :-)

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomm den Text auch oft nicht richtig zu den Bilder zugeordnet....
    Schöne Einblicke von dir :o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina die sich sehr über deinen lieben Kommetnar freut :o)

    AntwortenLöschen
  4. Habt' Ihr eine schicke Dusche!!
    Und was den Rest des Tages angeht... "Jeder Tag ist ein neuer Anfang!"... sicher wird es morgen wieder besser!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  5. Ach Emma, wie gut ich solche Tage kenne... Manchmal fangen sie wirklich *bescheiden* an und dann wendet sich das Blatt zum Glück doch noch. Vielen Dank für den Einblick in deinen Tag. Von euerm Kleiderschrank bin ich ja völlig begeistert!!! Sieht super aus und hat anscheinend mörderviel Stauraum. Ich wünsche dir, dass der restliche Tag bzw. der Abend nun erträglich bleiben und du das/den Morgen besser starten kannst :o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder!!
    Am liebsten mag ich das Bild mit der Moccafarbenen Trusche:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie bei uns zu hause. Hier heulen nur 2, aber selbst das reicht. Aber wenn man aus dem Fenster schaut und den schönen Frühling sieht, ist doch alles halb so wild.
    Ich kann auch nicht unter jedes Bild schreiben, echt blöd.

    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Oooh....arme Emma! ;-)
    So Tage gibt es - Augen zu und durch! ;-)
    Dein MOTTO DES TAGES gefällt mir super gut, die Trusche auch! :-)
    Laß dir liebe Grüße hier, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma,
    bei deinem tollen Header und den schönen Posts werde ich doch gerne in Zukunft öfter bei dir vorbeischauen.
    Ich krieg auch nicht immer so viel wie heute morgen auf die Reihe - es gibt einfach die Tage, die sollten zu Ende sein, bevor sie angefangen haben.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. gib die hand , schätzelein...bei mir heute dito..gerade heult auch wieder eins ...ich kann es heute auch nicht mehr hören..immer diese nölerei..ich nehme ja jetzt schon zwei wochen lang 2-3 tablettis wegen meiner zähne...ich hoffe, ich werde morgen erlöst ;-)
    die trusche würde sich auch sehr gut hier im haus machen....vor allem in unserem zimmer..habe C. gerade einen dunkelbraunen fatb*y geschenkt...und der rest ist ja auch eher im erdigen farbtonbereich...lach...

    ich wünsche dir einen entspannten abend, meine liebe...

    drück dich
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Emma,
    mit dem gleichen Problem habe ich heute auch wieder gekämpft und bin fast verzweifelt. Text und Bilder wollen bei mir auch nicht so, wie ich es gerne hätte....
    Liebe Grüße, Mienchen

    AntwortenLöschen
  12. iat das PIP-Bettwäsche? soooo schick *schwärm*

    AntwortenLöschen
  13. ICH WILL AUCH SON KLEIDERSCHRANK! Ist das geil! Tolle Bilder liebe Emma! Herzliche Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  14. Dein Header lädt wirklich zum Frühstück ein. Ich werde wiederkommen.
    LG aus Wien
    Ursl

    AntwortenLöschen
  15. @Verena...ja im Gästezimmer sprich in meinem Reich :-) eigentlich ist es ja mein Nähzimmer haben wir PIP Bettwäsche..(bei uns oben strickt verboten!) die Kissen sind aber von mir :-)

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Fotos und Einblicke von Eurem Tag, ich hätte meine drei heute auch nur in den Garten schicken können. Schön, dass es woanders auch ähnlich ist. Morgen wird es ganz bestimmt schöner.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. IHR HATTET HEUTE SONNENSCHEIN!?*neid*

    TOLLE Bilder!

    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Morgen wirds besser. Ganz bestimmt.
    Die Bettwäsche haben wir auch. Aber bei meinem Mann liegt das rot unten. Viel zu bunt. Aber ich. ich liebe sie.
    Sag mal... habt ihr Pferde am Haus ?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Emma, schöne 12 Bilder...ich war heute auch dabei aber eher zufällig:-)!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ohje - morgen früh ist sicher alles besser. Wenn ein Tag schon soooooo losgeht, kann es nur besser werden.
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. das hört sich an wie bei mir - zumindest die Gemütsverfassung ;-) Kindergeheul hate ich zwar nicht, aber anderen unnötigen Kram.... Manchmal ist es ben so: Alltag.... fiel mir heute aber schwer.... Nun denn... jetzt erst Recht.....;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ich drück dich einfach mal liebe Emma! Zum Glück ist morgen ein anderer Tag.. ;o)

    Einen ganz lieben Gruss
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Ach herjeeeeeeeee....der nächste Tag kommt bestimmt *lach*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  24. oh ja, so einiges kommt mir sehr bekannt vor - ich hasse es, wenn der Morgen mit Geschrei beginnt, und ich hasse es, wenn Kleinkram auf dem Boden liegt - besonders weh tun Legos beim Darauftreten ;-)
    ich wünsche dir ganz viel Sonnenschein
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Mensch habt ihr nen schönes Haus, zumindest das was man erkennen kann!!
    Die Bettwäsche und heulende Kinder haben wir auch ;)
    Ja es gibt so Tage.............der ganz normale Wahnsinn eben!!

    Danke für den Einblick.

    VLG Silke

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare