Freitag, 23. April 2010

Ich musste mich aufmuntern .-)

Das Schlimmste ist überstanden...alles Wasser ist draußen ...jetzt wird's sich zeigen...nach Stunden aufräumen und putzen kam Post..Webbänder! hach und was macht Emma - sie macht noch ein Projekt fertig! Gestern nachmittag gleich losgestickt...und dann kam heute noch das Band..eigentlich rechnen ich nie vor Samstag oder Montag mit der Bestellung..das war ein Wink..tja und da Nähen für mich Therapie ist... hab ich ruckzuck mein neues Notizblögchen to go fertig gemacht...(ratet mal was ich gleich nach den Ordnern gerettet habe *grins* tja ... zur Saldenburg fahren wir wohl morgen  ganz früh..heute noch ein bisschen die Lage beobachten...ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und danke für Eure lieben Kommentare die Ihr hierlasst...  liebe Grüße emma

Kommentare:

  1. Oh, Emma, du Arme, was ein Wasserschaden bedeutet, kann ich grad sehr gut nachempfinden. Ich hoffe für euch, dass dieser Zustand nicht allzu lange anhält. Ich weiss ja, wie bei uns alles drunter und drüber ging.
    Dein Trösterli ist traumhaft geworden, wunderschön :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das war bestimmt ein Schock. Aber gut das die erste Stufe überstanden ist. Und so eine Therapie hilft ja manchmal Wunder - wunderschön ist Dein Notizblock to go geworden. Tolle Idee mit den Vögeln so ums Eck.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Drücke Dir die Daumen! Ein schönes Wochenende!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. ..oh wie schön...nein , nein, nein..ich kaufe das ebook nicht...(obwohl ich hier schon drei verschieden blöcke liegen habe )....oder doch? mal sehen....dein trösterchen ist super schön...und im übrigen wäre dein stoffschrank sicher auch sehr sehenswert...so wie ich das wideder sehe...;-)

    schön, das es dir wieder besser geht..und fast alles weg ist...zum glück..jetzt hoffen wir mal das der boden nicht hochkommt....ich drück die daumen!!

    liebe grüße und super viel spaß bei eurem ausflug morgen....

    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Emma,

    das Notizbüchlein ist ja so süß!

    Nähen ist eben doch die beste Medizin ;-)

    Danke für Deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. oh je,ich drück die Daumen das nochmal alles gut gegangen ist!Tolle Therapie!Und erst was da rausgekommen ist...wunderschön!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. oh nein, was für eine katastrophe...ich glaub, ich wär in meinen tränen ertrunken...schön, dass du diesem chaos noch ein klein wenig was gutes abringen konntest, anders übersteht man solche situationen auch nur schlecht...ich hoffe, dass ihr das meiste hinter euch habt und ihr euer wochenende einigermaßen genießen könnt!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma,
    das ist ja ärgerlich und dann auch noch an einem Tag, an dem man was schönes vor hat. Dein persönliches Trösterle ist super geworden. Ganz viel Spaß morgen auf der Burg.

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. huhu, emma, dein neues notizblöckchen sieht super aus! alles liebe

    AntwortenLöschen
  10. ach emma, ich glaube, ich wäre geflüchtet ;) - aber es nützt ja alles nix.

    dein trösterchen ist klasse geworden!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass ihr alles nochmal gut überstanden habt! Deine Therapiesitzung hat wunderschöne Ergebnisse gebracht, dein Notizbuch ist wunderschön, die Stickerei ist sowas von toll. Erinnert mich aber irgendwie an meinen neuen Post, vielleicht magst du mal lesen und kannst mir einen kleinen Erfahrungsbericht ageben?!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese jetzt erst von dem Wasserchaos... Du Arme! Ich hoffe alles ist soweit okay und vor allem das Parkett nicht hinüber und Du auch wieder in Ordnung?!
    Süßes Blöckchen auf jeden Fall.
    gglg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  13. meine Güte - was ist denn da passiert?
    ich hoffe, der Schaden ist bald behoben und die Versicherung zahlt gut *g*
    wünsche dir ein paar erholsame Tage

    LG Nicole

    PS: Danke dir auch ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Boah, ist das schöööön geworden. Vor allem der Innenstoff gefällt mir ausgesprochen gut! Ich drücle Euch die Daumen, dass Ihr bald wieder auf dem Trockenen seid.

    Ein hoffentlich trotzdem schönes Wochenende & liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein, das ist ja wirklich schlimm. Dass du da eine Aufmunterung brauchst, kann ich mehr als verstehen. Im Übrigen hat es sich in diesem Winter für mich auch gelohnt, dass ich immer Ordnung in Hotelzimmern halte. Bei einem Wolkenbruch in der Karibik zu Weihnachten war nämlich unser Zimmer auch überschwemmt. Zum Glück stand nur ein Paar Schuhe auf dem Boden.
    Liebe Grüsse, es wird schon...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Aufmunterung und schon das neue Band vernäht!
    Ich hoffe, euer Hochwasser hat nicht zu viel zerstört, vor allem nicht in deinem Nähzimmer.
    Da würde bei mir auch einiges zum "Opfer fallen", da immer was am Boden steht oder liegt.
    Für den Parkett sehe ich schwarz; wir hatten im neuen Zimmer ein Leck am Heizkörper und die Parkettdielen darunter waren gleich aufgequollen.
    Ich drück mich virtuell!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  17. Na, siehste, wenn Du schon wieder nähen kannst *lach!

    Und ich seh, den Tipp mit Minipunkt hast du gleich umgesetzt!

    Ich wünsch Euch ein schönes Restwochenende auf der Saldenburg!

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Emma,

    und schon wieder hast du so einen wunderschönen Notizblock genäht, einfach nur ein Traum!
    Das mit deinem Wasserschaden ist ja furchtbar...ich kann dir sagen...ich hätte mit Sicherheit Rotz und Wasser geheult! Ich hoffe ihr habt das wieder einigermaßen in den Griff bekommen!
    Das Wochende auf der Saldenburg wird sicher trotzdem schön, ich kann mich noch erinnern, wie du letztes Jahr geschwärmt hast...ich wünsche euch ganz viel Spaß und natürlich schönes Wetter, aber ich glaube das wird es auch haben! :-)

    einen dicken Drücker an dich
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es echt klasse wie Du die Nerven behälst, ich weiß nicht ob ich das so könnte.
    Ich hoffe Ihr habt soweit alles wieder im Griff und Ihr konntet heute Euren Ausflug noch starten.
    Trotz allem wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
    GLG Andrea
    Dein Notizblock ist übrigens super schön

    AntwortenLöschen
  20. soooo schön ... und mensch ihr armen...ich hoffe alles ist wirklich ! weder auf nem guten weg...so was braucht man ja wirklich gar nicht : ((

    ggglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  21. oh nein, habs eben erst gelesen :o( das ist na mies mit dem wasserschaden. wie kam das denn???
    ich muss aber sagen, du klingst echt recht gefasst für so ein chaos. und gut therapiert hast du dich auch :o)
    ganz arg dicker drücker,
    eva

    AntwortenLöschen
  22. Oh - wie - wunderschön! Der Notizblock natürlich. ;-)
    Das mit dem Wasserschaden ist aber ein Mist. Ich hoffe, ihr genießt jetzt Euer Wochenende.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Emma,
    nach dem Megaschock mit dem Wasserschaden hast du schon wieder ein wirklich süßes Teilchen gezaubert. Eine "echte Heldin" eben ;-) Aber wen wundert´s, denn wer als Kind schon für 50 Pfennig nen Regenwurm isst, den haut so schnell nix um *grins*
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  24. sieht toll aus. ich hoffe es bleibt jetzt etwas entspannter bei euch.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, das würde mich auch aufmuntern. ;-)

    Klasse !

    Hab vielen, vielen Dank für Dein liebes Kommentar.


    Viele liebe Grüße mit viel Sonnenschein
    Judith

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab´s gerade erst gelesen....Ich hoffe,ihr habt den Wasserschaden überstanden!Das ist ja wirklich schrecklich!

    Dein Notizblock ist total schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Oh, wirklich sehr sehr süß geworden, der mobile Notizblock! :-)
    Hört sich ja gar nicht gut an, was passiert ist, aber das würde mich auch wieder aufmuntern!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Du Liebe,
    uuuih der ist aber toll geworden! Du hast nicht zufällig einen DaWanda-Shop oder möchtest so was noch mal machen kicher? Schöne Woche und GLG Myriam

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare