Mittwoch, 7. April 2010

and the winner is.......


Herzlichen Glückwunsch liebe Uta...dann such Dir mal ein Stoffschätzchen aus und die Dose macht sich auf den Weg nach Downunder...
herzlichen Glückwunsch...


Kommentare:

  1. schnief....aber ich freu mich für uta....!klasse!

    ;-)
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Uta!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Uta!
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere der Gewinnerin!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Emma, you made my day! - wie man hier so schoen sagt. Ich bin wirklich hin und weg und freu mich riesig. Vielen Dank!

    Also dann wuensch ich mir mal was ... und zwar ... das Stoeffchen mit den huebschen Damen drauf ;-)
    Villeicht wird das ja endlich mal der Ottobre Rock (zumindest ein Stueck davon), den ich mir schon seit einem Jahr naehen will.

    Und bei den Portopreisen kann ich die schoene Schatzdose wohl gar nicht annehmen, das wuerde dann den Rahmen sprengen *b*oede Post*. Ich geb sie schweren Herzens frei, sie sollte wohl lieber in Deutschland bleiben. Dann freut sich ein weiterer Gewinner und geteilte Freude ist doch auch doppelte Freude, oder?

    Ganz liebe Gruesse aus dem heute sonnigen Sydney
    Uta

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare