Dienstag, 16. März 2010

Sometimes everything is (sub) rose


Als ob die liebe Barbara es geahnt hat... ich überlege wirklich ernsthaft auf den Stoffmarkt nach Ludwigsburg zu fahren..eigentlich ist ja Fürth/Nürnberg mein nächstes.. aber es hibbelt.. und da kommt Ihr neues Ebook wie gerufen...braucht man doch dort ein großes Täschchen :-)  Obwohl ich diese Woche nur Papierkram erledigt habe und null Zeit hatte, hab ich doch noch den Shopper fertig bekommen  es ging ruckzuck..hat tierisch Laune gemacht (da schnelles Erfolgserlebnis - und da ich ja auch gerade ein neues Maschinchen zum Test zu Hause habe :-) *freu* )..er ist riesig.. so riesig, dass ich ihn schon die ganze Zeit benutze um meine ganzen Dinge für drei Kinder mitzuschleppen... Ersatzschneenanzug, Sportsachen und und und... 
tja und jetzt freue ich mich wieder auf ein bisschen mehr Zeit ...
vielleicht auch für#s Nähen :-) 
bis die Tage 
emma

It seems that Barbara presage that I really thinking about the visiting at the fabric market in Ludwigsburg; normaly Nürnberg is closer to me..but I'm squirrelly..and as the case may be..her new Ebook has the perfect size :-) I still using it everyday..(not only for fabrics :-) ).I have to carry so many things for my three kids like snowsuit, rubber boots and so on...
The last days I spend my time with paperwork but the shopping bag is sewn very quickly..and for the other reason I needed a project for testing a new sewing-machine
that's all for today
maybe more tomorrow - stay tuned :-)




Kommentare:

  1. oh, die ist ja schön..............
    Verräts du mir woher du den Rosenstoff hast.
    Ich liebe Rosen! Heute habe ich auch einen Rosenstoff vernäht.
    LG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. @annelie : der Stoff ist von einer zerschnippelten Pip-Bettwäsche *schäm*

    AntwortenLöschen
  3. hey liebste Emma,

    du kommst wieder nach Fürth zum Stoffmarkt?? Mensch..... dann muß ich da doch auch wieder hin?!! Ich wollte eigentlich im Frühjahr heuer aussetzen und dann im Herbst erst wieder gehen....hm... *überlegüberleg*

    Aber wenn ich dich dort wieder mal treffen kann.... oh, beim letzten mal war die Zeit so knapp!! Hm - ich werde nochmal in-mich-gehen und überlegen.....

    Liebe Grüße

    Melanie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. habe die ganze Zeit schon überlegt, wo ich diesen Stoff schon einmal gesehen habe.
    Pip finde ich sowieso total schön............
    Tolle Idee!!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo emma,

    Deine Tasche gefällt mir super gut, da bekomm ich Lust drauf geleich noch eine zu machen ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. na, kleiner bücherwurm ;-)hach...ihr könnt wohl gedanken lesen? hm?..genau so ein ding habe ich seid tagen im kopfe..eine große tasche für alles was muttern so braucht...prima ...dann spar ich mir mal die arbeit und schlage morgen barbara zu :-))))

    liebste grüße von claudi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Deine Tasche sieht toll aus, hat sich auf jeden Fall gelohnt die Pip Bettwäsche dafür zu zerschnippeln. Diese großen Taschen sind echt super, ich liebe meinen AllesShopper auch, der ist auch fast täglich im Einsatz.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. oh...ist die toll!!!!! mir können taschen ja auch nie groß genug sein!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja klasse! da kann ich sehr gut verstehen, dass es dich in sachen stoffmarkt juckt...wenn die voll ist, ist die börse leer, oder?!
    der rosenstoff gefällt mir auch sehr gut!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  10. @alex: Liebe Alex, ich wünschte ich hätte soviel Kohle um sie vollzumachen :-) hab vielleicht bald ne neue Näma (teste ich noch) und falls es sie sein soll, dann ist erstmal super Ebbe in der Kasse...aber es soll ja auch Schnäppchen geben :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow!Die ist auch ganz wunderbar.Ist nun schon die 2.riesige Tasche nach dem ebook die ich heute gesehen habe!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Emma,
    der Shopper ist klasse! Der Rosenstoff gefällt mir sehr gut!
    Ich bin auch ein Shopper Liebhaber - bekommt man unheimlich viel rein! Bei Kindern enorm praktisch :-)
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Da scheint ja echt alles Platz zu haben, was Frau so braucht...oder eben die Kinder! :-) Eine super schöne Tasche hast du da, trotz lauter Papierkram, gezaubert!
    Mir wächst die Arbeit auch grad etwas über den Kopf, typisch Chaot und schlecht organisiert...anders kann ich mir das nicht erklären *g*!

    drück dich Melanie

    AntwortenLöschen
  14. sieht ja klasse aus, der stoff wort wörtlich ein traum :-)

    AntwortenLöschen
  15. Süße..."überlege ernsthaft"...tss, tss...mit der genialen Tasche ist doch alles gebongt...erwarte Dich & Tasche in L., Ausreden zählen nicht, S. kommt auch...Basta & gebongt *frechgrins

    Drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. @Simone: es soll aber regnen..kennst mich doch,..bei sonnenschein bin ich immer dabei..egal wie weit.. aber bei pisswetter hm..überleg überleg... überleg... vielleicht doch alleine :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ach Emma, ich wünsch dir Sonne, dass du auch auf den Stoffmarkt kannst. Wird schon! Na, die Tasche kann dann aber einiges fassen, wieviel Stoff brauchst du denn und WO willst du den denn noch lagern? *duckundrennweg*

    Schöne Tasche
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. @kirsten: ja das wo ist das Problem..aber ich hab da schon ne idee.. eigentlich will ich ja auch nur den Kaeptn sehen und ein bisschen unifarbene popelines kaufen...also nicht mal ne viertel Tasche *grins* aber ich sollte halt doch noch ein paar Fleece Teile nähen..die nehmen sooooviel Platz weg..hehe..

    AntwortenLöschen
  19. Superschön!!!!!!!!!!!!
    Ich sende Dir viele Grüsse!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. ooooh, die ist wirklich toll!!! und sooooviel platz!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  21. Die Tasche sieht ja klasse aus ...wunderschöne Stöffchen. Da macht das Shoppen sicher noch mehr Spass.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  22. Nicht nur riesig, sondern auch wunderschön! Die könnte ich dir vom Fleck wegklauen! ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. oh meine liebe emma

    in nürnberg flanieren wir beide arm in arm mit unserer gertrude über den stoffmarkt, dann gönnen wir uns einen prosecco,und dann werden wir kaufen,kaufen,kaufen,kaufen....

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  24. Die Tasche ist einfach genial schön...da passen schon so ein PAAR Stöffchen rein:-))
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  25. oooooooooooooh wenn ich irgendwann...mal taschen nähen kann...dann...DIE!!!!!
    ich freu mich so für die liebe barbara und DICH drück ich ganz fest!
    vonherzen
    und bis bald ;-)
    silke

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare