Freitag, 12. März 2010

Schnell schnell ein neues T-shirt muss her...

Mein großer wird bald 6!!! ich kann es gar nicht glauben..so schnell..naja und da sollte man schon ein bisschen üben..für das Geburtstagsshirt... anfangs noch länger musste es ca. 6 cm doch gekürzt werden.. war dann doch zzzzzuuuu cool...zuuuuu lang.... dann hab ich ein bisschen rumprobiert... hat er doch ein cooles gekauftes Shirt mit umgeschlagen Bund?? wie nennt man das denn.. naja auf jeden Fall an den Ärmeln einfach ein Stück Jersey rumgelegt und drübergenäht.. ich bin aber mit meiner Lösung nicht ganz zufrieden..aber es war ja nur das Probeshirt... das richtige ist in Arbeit.. den Jersey gibt es übrigens hier...der war sooo genial von der Qualität... bis jetzt war ich ja immer zu knauserig und hab dann doch günstigere Qualität gekauft..aber ich hab mich überzeugen lassen :-) der jüngste Mann hier im Hause bekommt gleich auch noch eins...:-) so dann ab ins Wochenende... liebe Grüße emma

Kommentare:

  1. Dafür dass es ein Probeshirt ist, ist es aber doch ziemlich gelungen ... mir gefällts.

    Der Bahnsteig war außerdem in Johanneskirchen (knapp).

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma,

    mir gefällt das Shirt ebenfalls sehr gut! Ich kann jetzt auch nicht erkennen, was an den Ärmeln nicht ok ist - sieht doch super und passend aus! Bin gespannt, wie das nächste Shirt ausschaut, wenn dies nur ein Probeteil sein soll. Auf jeden Fall freue ich mich, dass hier mal wieder ein Junge benäht wurde. Ich finde, die kommen (allgemein) wirklich zu kurz, und du beweist, dass man auch für sie Schönes nähen kann.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, es sieht coooool aus - habe den gleichen Ringel (für mich allerdings) gekauft.... ;-) Hatte wir das nicht schonmal???
    LG in den Süden der Republik....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma,

    das Shirt sieht toll aus!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. huhu emma,

    probeshirt?? das sieht doch klasse aus!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. super sieht es aus, dein shirt! dein "großer" freut sich bestimmt! liebe grüße und einen schönen abend

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare