Donnerstag, 25. März 2010

CTB Part 3 - Geheimprojekt...zum Frühstück morgen früh?


Gerade noch geschafft...unter strengster Geheimhaltung entstanden...für L. morgen früh dann feierliche Übergabe.. 
so ich stürze mich in die Vorbereitungen ... ein CTB Projekt (auch als Geburtstaggeschenk) liegt noch hier..fürchte aber, dass ich es nicht hingekommen werde...Liam hätte so gerne ein DinoKissen also in Form eines Dinos.. ich bastel und bastel aber gar nicht so einfach...zumindest nicht wenn die Zeit so knapp ist.. Viele Vorbereitungen stehen an:
wir werden raus auf's Land fahren und haben ganz viele Übernachtungsgäste.. da das Wetter eh nich so dolle wird, werden wir wohl das Haus auf den Kopf stellen *lach* 
liebe Grüße emma 

EDIT: ja wann mach ich das alles??? das werde ich echt öfter gefragt... naja vorallem abends...da mein Mann immer ziemlich lange arbeitet, bzw. auch öfter beruflich weg muss, hab ich abends die Alternative: Fernsehen - hm gestern ganz enttäuscht da Mr. Dreamy noch gar nicht kam :-( oder lesen - da schläft Emma sofort ein - oder mein Kellerchen..-mein liebster Ort abends..und ich kann wirklich prima abschalten, da ich beim Werkeln alle anderen Dinge vergessen..die kommen aber leider dann auch ziemlich schnell..eigentlich gleich nach Beendigung der Näherei.. ok..morgen den Termin, das noch besorgen, dies noch erledigen, den Termin ausmachen...das noch wegarbeiten und und und...und ein paar von Euch wissen ja ..der Energy Drink ist mein bester Freund ab und zu...

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht klasse aus !! Die kurze Hose gefällt mir auch sehr gut.

    Ich drück euch die Daumen, das ihr morgen schönes Wetter habt. Wir haben ja hier im moment viel Glück

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, du zauberst ja ein schönes Teil nach dem anderen! Ich komm ja gar nicht mehr mit...

    Über das Shirt wird er sich sicher freuen, mit 6 ist man doch soo stolz darauf, endlich 6 zu werden, so kurz vor der Schule!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma das ist aber ein schönes Geheimprojekt;) guck mal hier ist zwar nicht so Groß aber vielleicht bringt es dich weiter?

    http://www.kisishop.de/

    unter Schnitte und dann Kisi*e-book*

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. booo, wie machst du das alles nur?
    du gehörst wohl auch zu den menschen die nachts kein schlaf brauchen :-)
    echt cool deine ctb teile!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma,

    das Shirt ist der Hammer!! Da wird sich jemand freuen :)

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht toll aus! Ich wünsch euch morgen eine schöne und aufregende Feier!!!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. Totla klasse ist das Shirt , da wird es sich bestimmt super doll freuen :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind toll. Wann machst Du das alles ? Ich wünsche Euch morgen ganz viel Spaß und gutes Wetter !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ohhh viel Spaß.... das Shirt sieht klasse aus.... würde ich nehmen - wäre nur zu klein... :-( (habe gerade meine ganzen Dinovorlagen für Schultüten etc. entsorgt......)
    Ansonsten einen tollen Geburtstag mit Bespaßung inbegriffen... ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, und der passt ja perfekt zu der neuen Hose. Klasse Teil.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  11. @ute...stimmt aber die Hose für den Großen hab ich mangels Gummiband noch nicht fertig .-( hab zwar auf dem Stoffmarkt welche eingekauft.. aber viel zu hart.. ich hatte so einen ganz ganz weichen..den will ich wieder...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Emma,
    das Shirt sieht wirklich klasse aus ... genauso, wie die Hose aus Deinem letzten post!
    Magst Du mir verraten, wo Du den blauen Stoff, mit den Sternchen gekauft hast? So einen such ich nämlich noch *ganz dringend*?!
    Liebe Grüße von
    Christel
    (die es im Moment gar nicht mehr an die Maschine schafft...)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist das schön! Da wird jemand ganz bestimmt bis über beide Ohren strahlen morgen!!!

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  14. @christel...ups.. schlechtes Bild.. der Sternestoff ist grau (mein Favorit zur Zeit) kein Jersey sondern Popeline. (Sternejersey aber auch schon bestellt) den gibt es in der Traumwerkstatt...:-)

    AntwortenLöschen
  15. huhu emma,

    das shirt ist toll, richtig cool!! und "endlich" 6, da habt ihr ja bald ein schulkind... ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  16. Alles Liebe an das Geburtstagskind! Ein schönes Shirt!!!!
    Viel Spaß Euch allen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  17. das ist ja mal ein ganz cooles Shirt und ein tolles Geschenk!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt sieht total Klasse aus.
    VLG Dana

    AntwortenLöschen
  19. Supi!!!! Ich bin toal begeistert!!! Dem Geb.kind meine ♥-lichsten Glückwünsche.....

    GLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss mal hier unpassender Weise Kommentieren. Emma, du hattest mit 30 noch keine Kinder? Du hast doch 3?! Ich sag dir was, ich hätte nicht gedacht das schon 30 bist! Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare