Dienstag, 23. März 2010

CTB Part 2

Für meine Jungs: Klein Juist schon immer mein Lieblingsschnitt in der ganz kurzen Variante ohne Schnickschnack...J. spricht ja noch nicht so dolle...ob es ihm gefällt? auf jeden Fall hat er sie nicht gleich ausgezogen... der Große bekommt eine ganz ähnliche Version..so und dann hoffe ich, dass ich euch noch ein oder zwei Teile diese Woche zeigen kann..mehr schaffe ich nicht...

For the boys: Klein Juist is one of my favorite pattern.(here in the shortest version) J. doesn't speak as much so I don't know if he like it or not.Anyway he still wearing it..:-)...his older brother becomes a similar one...
hope to find time to sew more for them...it becomes funny.:-)

Kommentare:

  1. die sieht ja cool aus, was für echte kerle :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Hose sieht richtig cool aus, gefällt mir. Und das Robots Shirt ist auch spitze. Ich glaub ich muß mir den klein Juist Schnitt gleich erst mal genauer angucken.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus die Windelpo-Verpackung!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur knuffig, liebe Emma!!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  5. hey du..sag mal hast du neue maschine am start...die nähte sehen toll aus ;-) ich mein die hose auch..ist voll witzig ich habe heute auch gedacht auch dem sternchenstoff in khaki kannst du auch noch ne hose für H. machen...zwei doofe ein gedanke ;-)

    ich wünsche dir was...

    bin wech...
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose sieht ja superklasse aus!!!
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. tolle Hose, die kann J. bestimmt bald gebrauchen, wenn es weiterhin so schön ist ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz toll, der Sternchen-Stoff ist super für so eine Hose.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. oooh,die ist megacool und wunderschön und der Stoff ist toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. coole buxe! so groß ist unser ja noch nicht...jetzt nur noch daumen drücken, dass die temperaturen auch bald so kurze beinkleider draussen zulassen:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  11. *Daumenhoch* bin jetzt auch Fan von Klein Juist! Deine Sommerversion ist auch klasse!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. toll ... die hose ist echt klasse ... und dem kleinen mann steht sie perfekt :o)
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Emma, bei uns gebt es morgen auch eine kleinJuist zu sehen, das ist aber auch wirklich ein super Schnitt! Und ausserdem ist ja die Auswahl für die Racker auch nicht so riesig! :-)
    Eure sieht total niedlich aus und ganz putzig an eurem kleinen Mann!
    Hatte ich erwähnt, das ich nach Ludwigsburg komme? ;-) Nee, ich habe mir so fest vorgenommen dieses Jahr keinen Stress aufkommen zu lassen, und für einen Samstag so weit fahren wäre mir wirklich zu anstrengend. Aber ich hoffe, du hast ordentlich zugeschlagen!!!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose sieht ja klasse aus, das Shirt fand ich auch schon so toll. Die Sachen für die Jungens sind ja alles andere als langweilig, ich finde die Aktion echt klasse.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. liebe emma,

    die hose ist genial!!!
    einfach der knaller!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  16. ....so soll es sein...hübsche Sachen die nicht jeder hat...Cool;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  17. klein juist ist auch mein meist-genähter hosenschnitt. ich liebe ihn in der 7/8 variante *gg* deine sieht einfach klasse aus.
    gglg eva

    AntwortenLöschen
  18. supi Hose. hoffe, ihr koennt sie bald und oft gebrauchen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Emma,
    die hast Du aber wieder ganz toll gezaubert!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Emma,

    sooo schön, ach sorry: Bei meinen Jungs heisst das ja schon cool!
    Also echt cool!

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Heike

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare