Freitag, 19. März 2010

Celebrate the boys PART 1


Hier unser erstes Projekt... Klein Föhr
sozusagen aus den Händen gerissen worden...

so und jetzt geht's ins Wochenende ...

liebe Grüße emma

Here the first project - Klein Föhr
catched immediately

Kommentare:

  1. Hallo Emma!
    Das Shirt sieht aus wie gekauft, nur eben besser ;-). Echt stark! Das wundert mich nicht, daß es Dir sofort aus den Händen gerissen worden ist. Die roten Nähte gefallen mir besonders gut. Ich glaub ich muß mal die Anleitung von meiner Ovi studieren, ob die auch so tolle Nähte kann.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow bist du fix, ich bastel noch an meinen Jungssachen, vielleicht werd ich heute abend fertig, die Stickie braucht einfach zu lang...

    Ein supercooles Shirt, ich kann sehr gut verstehen, dass es dir aus den Händen gerissen wurde!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. voll cool das shirt!!! klar, dass es gleich weg war...
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. @heike... das sind Zierstiche von der Nähmaschine.. meine Ovi ist 20 Jahre alt.. da bin ich froh, wenn sie überhaupt mal rund läuft.. teste gerade ne Maschine und wollte den Stich mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  5. Super cool! Ein richtiges RACKER-SHIRT!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön Frau Emma.... Den Ringel habe ich auch seit einer Woche hier liegen.... kleinFöhr auch.... ;-))
    Nur immer keine Zeit.... das nervt mich so... wo mein Kleiner eigentlich auch mal dran ist..... Ja und mit Zierstichen experimentiere ich auch grad - weil sie ist endlich da.... ;-))))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. cool, würde meine tochter auch anziehen.
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  8. mega cool und super schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein ROBOTS-Shirt gibt es in meiner Jungs-Woche auch, allerdings in 152 :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. toll!
    wie gesagt....mene tochter fände das auch genial! für mich sind diese "boys-tage" inspiration pur! danke!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön,auch jungs sachen kann man schön betüddel und schöne Sachen nähen,gell :)
    Pssttt wegen Nicky nicht traurig sein bald bald bald .....;)
    Immer wieder vorbei schauen :)
    Dir und family schönes WE und viel Sonne.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Emma,

    ein cooles Jungen Shirt! Und da die Jungs wirklich immer zu kurz kommen...ist es ja auch kein Wunder, das sie einem die Sachen direkt aus der Hand reissen! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. cooles shirt in tollem stoffmix!
    die idee eine woche jungssachen zu zeigen, find ich super. auf einmal zeigt sich, dass doch ganz viele auch fuer ihre jungs tolle sachen machen.

    lg und ein schoenes WE
    uta

    AntwortenLöschen
  14. Das T-Shirt ist der Knaller, die Stoffe sind so schön! Ich finde es klasse, wie viele Mütte bei der Aktion mitmachen, so langsam finde ich ganz viele schöne Blogs, die viel mehr für ihre Jungs nähen sollten. Deine Sachen finde ich super schön, freue mich schon auf mehr :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare