Freitag, 12. März 2010

12 und 12 Dinge die da nicht hingehören :-)


Tja da ich seit Tagen das Haus nicht verlasse.. und ich nur noch vorm Rechner sitze und nichts "Spannendes" zeigen kann..hier 12 Dinge die ich in 10 min gefunden habe.. und nicht da hingehören, wo ich sie entdeckt habe:
  • der Frosch gehört in das Bett meines Jüngsten nicht ins Wohnzimmer
  • der Schnuffelhase war in einer Kiste im Keller
  • der Holzfrosch war auf der Küchenarbeitsplatte
  • Sanduhr (noch nie davor gesehen!) und Puzzle auf dem Regal gehört in Y. Zimmer!
  • selbstgebaute Rakete (oder was noch übrig ist) gehört in L. Zimmer!
  • das Poster gehört schon lange weg :-)
  • Wick-wurde vor 2 Wochen mal benutzt..gehört in den Medizinschrank
  • mein Schattenbild.. ich gehöre an den Schreibtisch und nicht Fotos machend :-)
  • der Stein...wem der wohl gehört.. im Kinderbad gefunden!
  • eine Plastiktüte auf dem Handtuchhalter im Kinderbad.. zwar nicht erreichbar. .aber gehört da definitiv nicht hin! wer das wohl war???
  • Schuhspanner im Zimmer des Jüngsten.. na der Täter ist ja wohl überführt.. ich hab nicht Schuhgröße 43! geschweige den Schuhspanner !
  • Tesa... such ich schon seit gestern... gehört eigentlich ins Büro! und nicht in die Küche!
so das wars von mir.. .mehr gibt es bei Caro
liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. Super! :-)))))

    Ganz liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. hihi - köstlich!
    ich wäre genauso schnell fertig... ;)

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  3. klasse idee! so würd ich die 12 auch rasend schnell vollbekommen:o))
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, das ist ja wie bei uns! Ich trag auch alles hin und her. Die Sanduhr ist aus einem Ü-Ei...

    Ein echt tolles Shirt hat dein Sohnemann bekommen, mir gefällt es sehr und die Jersey Qualität ist prima!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma,
    ich muss kräftig schmunzeln!!! Denn Du sprichst mir aus dem Herz :-) Ich habe nur eine Tochter, aber bei uns fliegt auch nur das Spielzeug durch die Gegend!
    Ein schönes WE! LG Michelle

    AntwortenLöschen
  6. das ware jetzt richtig lustig meine liebe!! danke!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  7. das hätte ich heut auch machen können. derzeit hätten da aber 12 bilder sowas von gar nicht gereicht....
    glg eva

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee ... muss ich auch mal suche und es wird mir sicher nicht schwerfallen etwas zu finden ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma,

    das ist ja auch eine nette Idee, wenn man die 12von12 verpennt hat :-)

    Ganz liebe Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  10. *lol*, die 12 wuerd ich auch schnell vollkriegen.

    lg uta

    PS: Was ist bitte bacisred fuer eine Farbe ;-) - das war gerade mein Bestaetigungscode

    AntwortenLöschen
  11. Kicher! Seeehr sympathisch! Bei mir gibt's ebefalls immer ganz viele Dinge, die anderswo sind, als ich sie suche. So erst neulich unser Spiegelklebeband. Das tauchte erst wieder auf (in meinem Zimmer auf dem Boden liegend und unter einem Zeitschriftenstapel versteckt), als wir ein neues gekauft hatten. Passiert dir das auch manchmal? :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  12. ...feine , kleine, schöne Geschichte :))

    glg und ein schönes Wochenende wünscht Dir Annette

    AntwortenLöschen
  13. :-) :-) :-) wie cool! Ich würde ungeähr 1.000 Dinge finden, die enicht da liegen, wo sie hingehören!!! Toller Post!

    Ganz viele liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  14. Prima Idee, liebe Emma!
    (Ich sitz gerade auf dem Sofa und müßte nicht einmal aufstehen um mind. 20 Dinge zu sehen, die nicht dort sind, wo sie hingehören!)
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  15. .....ich könnte auch noch mind. 24 Fotots zu dem Thema machen.... ;-)) Aber heute habe ich frei.... da mach ich erstmal nix....habe Besuch von zu Hause...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. .....wer das wohl war wird länger ein Rätsel sein.
    Daaaaaaaaaaaaanke für den Brief, die Postkarte ist ja toooooooootaaaaaaaaaaaal süüüüüüüüüüüüß!
    GVLG Franzi

    AntwortenLöschen
  17. Eine großartige Idee für 12 von 12! Ich hätte wahrscheinlich zurzeit viel mehr als 12 Dinge, die wonaders sind, als sie sein sollten :)
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare