Dienstag, 30. März 2010

100% unser Favorit für den Sommer...

Klein Fanö...so ein toller Schnitt... gestern in der Post musste mal wieder ne kleine Nachtschicht eingelegt werden...ging relativ schnell und ich bin begeistert. Y. auch...hat sich gleich noch eins gewünscht in blau!!! ok?? und ein bisschen länger sollte es auch sein...
Bestellung aufgenommen..aber ganz ehrlich.. ich will auch eine... lg emma

Klein Fanö - a lovely pattern - yesterday in the mailbox ... last night sewed and my dauther is exalted..me too :-)
but before I start with her new order (in blue!!) I made one for me......maybe tonight...

Kommentare:

  1. Hallo Emma,

    das klingt ja vielversprechend! Und es sieht auch wirklich schön aus, das Shirt. Vor allem, dass du das obere Stück farblich abgesetzt hast, ist sehr wirkungsvoll. Och manno, muss ich den Schnitt etwa auch haben? Ich brauche doch noch mindestens drei andere vorher... Wenn ich gleich vier Stück auf einmal bestelle, spare ich Porto, nicht wahr? *ggg*... aber das sind Überlegungen, die ich hier nicht weiter erörtern will. Y's Shirt sieht jedenfalls toll aus.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Soo ein schönes Shirt :)
    Der Schnitt ist auch wirklich klasse , auch der für die Mamis ;O)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  3. aus tollen stoffen macht man tolle sachen!
    ich finds klasse, ein paar nummern größer und ich würde es dir weg schnappen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja wirklich supersüß!
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. OMG, wie süss!!!! Eigentlich wollte ich mir den Schnitt ja nicht unbedingt kaufen... TOLL!!!!
    Ich herz Dich, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich - das Shirt sieht genial schön aus!
    Wirklich super! Den Schnitt hab ich schon hier liegen - jetzt muss ich nur noch so tollen Jersey finden, wie Du ihn hast!
    Wirklich toll!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. wunderschoen!!
    darf ich nachmachen?
    die stoffkombi ist so schoen nur der schnitt fehlt uns noch.

    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin..na logo... freut mich ja immer, wenn was von mir so gut ankommt...lg emma

    AntwortenLöschen
  9. Oh wirklich schön geworden!
    Ich bin heute an meinem ersten Fanö fast verzweifelt ;O( bei mir war das Halsbündchen viel zu kurz!

    Liebe Grüße,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  10. huhu meine liebe...komm gerade vom fussboden...gacker..habe gerade total histerisch 4 zoes zugeschnitten, weil alles im kleiderschrank zu klein geworden ist..kreisch..und das wo ich doch so wenig zeit habe...den schnitt habe ich heute auch bekommen, aber noch nicht abgenommen...(flüster) für mich auch..bin gespannt auf die passform von groß fanö ;-)..ich glaube ich lege heute auch ne nachtschicht ein....aber dann baruche ich wohl "flügel"... ;-)

    dein shirt ist zum klauen schön...der stoff...schmacht...die love datei ist toll...ob ich die wohl auch noch haben muss....hm? hauptsache es geht schnell....so ich muss jetzt hackebällchen braten...bis denne...


    und tschüss...

    claudi

    AntwortenLöschen
  11. so so süß .. ich uss schon sagen .. wie all deine teilchen : )

    liebsten gruß

    die crisl

    AntwortenLöschen
  12. huhu emma,

    das shirt sieht aber auch wirklich klasse aus!! wunderschööön!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  13. ....wow und hinten mit den Applies...einfach super;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich brauche ich keine Schnitte mehr. Aber sieht gut aus, das Fanöshirt in Love. Da bin ich ja auf Weitere, vor allem für dich gespannt!!
    LG
    Renate
    P.S. Bist du am donnerstag daheim, ich fahr fast bei dir vorbei.

    AntwortenLöschen
  15. SOOOO SÜSS!! Den Schnitt brauch ich dann auch wohl noch...

    Ganz liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Du hast den Schnitt wirklich toll umgesetzt. In verschiedenen Farben... richtig klasse.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. @Renate...ja wir fahren erst am Freitag raus :-) wollte evtl. in die Stadt wg. Kommunionsgeschenk für's Patenkind.. aber das kann ich ja hin oder herschieben..meld dich würde mich freuen...

    AntwortenLöschen
  18. guuut, wenn man dann für Muddi und Tochter nur EINEN Schnitt braucht.....bei uns reicht wohl schon für beide Fanö.... schön und schnief gleichzeitig...:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. ganz toll umgesetzt! sehr,sehr süß:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Och menno, ich dachte das ist ein schnitt den ich mal nicht brauche, aber wenn ich jetzt Dein Shirt und das von Sabine sehe... Muß ich mir das ganze nochmal gut überlegen ;-)
    Gefällt mir supi gut Dein Fanö
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Total süss, traumhaft schön geworden :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Emma!
    Das Shirt ist Dir wunderbar gelungen!
    Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  23. zum verlieben schön!

    ich brauch den Schnitt auch unbedingt :-)

    glg anita

    AntwortenLöschen
  24. den schnitt hab ich noch gar nicht. sieht aber echt toll aus. bin auf die nächste für deine maus und natürlich auch auf deine gespannt
    glg tina

    AntwortenLöschen
  25. Ist das schön. Da bin ich schon auf das nächste Shirt gespannt und vor allem dann auf deines.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  26. AAllllerliebst. Das Shirt sieht total klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  27. Herrlich wunderbar! Meins lag auch schon in der Post (auch schon in klein zugeschnitten), aber das Nähen hab ich nicht mehr geschafft. Aber, ich hab auch den großen Schnitt da, ich fiebere darauf nach Huase zu kommen und loszulegen. Schickes Shirt trägt Y.!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  28. WOW,ist das ein tolles Shirt!!!!Ich bin begeistert!Aber auch von DEINEM Blog!!!!Natürlich bist du bei mir HERZLICH WILLKOMMEN:-)
    Ich mache es mir jetzt mal bei dir hier gemütlich!

    Lieben Gruß,Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Mega süss. Diese Stoffkombi sieht super toll aus. Ich liebe Punkte. Ob ich dieses Schnittmuster doch noch haben muss.....?
    Danke für deinen Kommentar.
    Hast du übrigens gesehen, dass wir beide die besten Männer der Welt haben? :-)
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Ach ist das ein Traumshirt!!!
    bin ganz hin und weg von der Süßen und ihrem tollem Shirt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  31. das Fanöshirt ist super niedlich und traumhaft schön!
    Ich wünsche dir schöne Ostertage!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Emma,
    herrlich, herrlich! Was für ein tolles Shirt, ganz bezaubernd!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben fröhlich bunte Ostertage!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare