Dienstag, 16. Februar 2010

Zum Frühstück? na was wohl Yelena...auf diese Hose haben wir gewartet....

 

Es gibt Stoffe die streichelt man..und streichelt..und dann gibt es Stoffe die gefallen einen sooo sehr, dass man sie kaufen muss...aber dann..ups sind die bunt ...oder hm...ich hab zu wenig.. 
naja  bevor ich Euch langweile... damals hab ich natürlich viel zu wenig vom Püreh-Stoff gekauft.. und ich hab mich nie getraut ihn anzuschneiden ..(nur einmal für ne Appli ganz ganz wenig!) und dann kam der Schnitt hier angeflogen..und ich wusste ganz ganz ganz genau wie die Hose auszusehen hat.. nun ja..erst gestern Nacht dazugekommen..aber Y. gefällt sie.. ich hab ne sehr großzüge NZ ..da ich hoffe, dass sie dann im Sommer bzw. Herbst noch passt... letztes Jahr hat auf jeden Fall die im Feb. genähte Hose im September nicht mehr gepasst :-(

naja und dann natürlich noch ein passend buntes Shirt.. das ist schon zugeschnitten.. vielleicht schaffe ich es heute Nacht...
für's Foto ein Oi****y Shirt... und nach Nancy's Buch.. brauchte ich dringend Farbe ohne Ende..ist das zu knallig?
Was meint Ihr..kann man so raus? 

Also dann ne schöne Woche Euch allen.. morgen bekomme ich allerliebsten Besuch aus dem Süden und Westen.. und dann gibt es Frühstück bei Emma :-)

vlg
emma

Kommentare:

  1. wunderschön die Hose! Und kann es wirklich zu bunt sein bei Kindern? :) Natürlich kann Sie so damit raus!
    Ich habe leider von dem Pürehstoff nur zwei Jerseys ergattert, denn wenn ich Deine schöne Hose hier seh möcht ich am liebsten auch gleich loslegen....
    Lieben Gruß und viel Spaß mit dem Besuch
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist weder knallig noch zu bunt, mir gefällt die Hose super! Schön! Schaue ich mir morgen im Original an! :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. die hose ist der oberknaller!!!!! ich hab jetzt auch lust auf bunt.... und los gehts an die maschine :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. ohh... Emma - die Hose ist ein Traum. Näh´ mir doch bitte eine in Gr. 42!! Die Stoffe, der Schnitt... oh je - ich schmelz dahin...

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. @kirsten.. ja klasse.. kommst du mit? ich freue mich.. ähm..tja die Hose wird wahrscheinlich morgen in den Kindi angezogen..die gehen ins Theater.. da muss man sich fein machen (o-ton Y.) :-)

    AntwortenLöschen
  6. ein paar nummern größer und ich würd sie selbst tragen!
    die sieht ja mal hammer aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. aaaallllsoooo...wenn du mich fragst ist die kombi natürlich nicht zu bunt...wenn du meine freundinnen fragen würdest wär die kombi natürlich zu bunt...ich finds klasse und das shirt ist so genial...ich schau halt immer ob die farben galeich sind...ich finde dann ist egal welches muster was hat...außerdem ist das ja gott sei dank alles geschmackssache..uns so lange es deiner süßen gefällt ;-) ist doch alles tutti....eigentlich fand ich yelena nicht sooo...das ich ihn hätte kaufen müssen, aber beide deinem beispiel werde ich fast noch schwach...wobei...hüstel...dpd und post haben ja ne menge stöffchen gebracht...aber die müssen ja auch verarbeitet werden...und ich hab ja nur so wenige schnitte...nochmal hüstel...nu ist aber gut mit ironie.. ;-)

    ihr lieben ich wünsche euch dann morgen viel spaß!!!...ich auch...jammer...


    knutscha
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Zu bunt....glaube ich nicht. Bei dem vielem Weiss draussen!! Werde mich morgen davo überzeugen, dass die Kombi nicht zu bunt ist.
    Äh...ja, Kirsten kommt mit. Wollte dir noch Bescheid sagen. Kirsten war schneller. Wir haben Ferien, da geht nichts vorwärts.
    Liebe Grüße und bis Morgen.
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Zu bunt....nein, auf keinen Fall!!! Ich finde, dass man bei Kindern nicht viel falsch machen kann, hauptsache die Grundfarben stimmen.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Boaaaaaaaaaaa, ein TRAUM!!!!!!!!!!
    Ich komm hier zu nichts... Nur Aufträge...
    Ich pack das noch ;o))))
    Dir sende ich herzallerliebste Grüsse!
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Hose ist genial. Bitte mehr davon.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Auf keinen Fall zu knallig!

    Ich find sie einfach traumhaft schön!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist ein TRAUM!!!!!!!!!!!!
    Wunderschöne Stoffkombi - ich kann mich gar nicht satt sehen!

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Super schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum, schön bunt, aber auf keinen Fall ZU bunt! der Stoff für das Shirt ist aber auch ein Traum! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Die Hose ist der Knaller, der Püreh Stoff ist einfach Weltklasse :-)

    Viel Spaß beim Frühstück ...
    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  17. wun-der-schön!!! und keinesfalls zu bunt!!

    yelena will ich unbedingt auch nähen, ich hab da schon eine tolle jungsversion im kopf ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  18. Total knuffig...mal sehen, wann ich dazu komme, Yelena zu nähen ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ganz große Klasse die Hose! Ich denke ich werde mein Lieblingsschnitt Wanda abwandeln (hihi, wie passend!). Das Shirt ist spitze! Bin auch darauf ganz doll neidisch! *lach* Und klar bin ich auf Deine nächsten Frühstücke gespannt!
    Laß Dich feste knutschen! Bin ein paar Tage weg im Allgäu, falls Du mich vermissen solltest!;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  20. OOOOOoch, die Hose ist toll!!! Und NEIN, es nicht nicht zu bunt. Jedenfalls für meinen Geschmack nicht. Man wird es sowieso niemals allen Menschen gleichzeitig recht machen. Daher vertraue auf deinen Geschmack und vor allem auf den deines Töchterchens. Und wenn sie beides kombinieren möchte, dann lass sie auch damit auf die Menschheit los ;o) Ich finde die Kombi super!

    Eigentlich mochte ich diesen Hosenschnitt nicht gaaaanz so gerne. Jedenfalls stand er noch auf meiner eventuell-Kaufen-Liste. Nun ist er auf meinen Einkaufszettel gewandert *ggg* Danke!

    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Tüddeln wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde es so super wie sie ist. Ich kann mich bisher auch noch nicht so richtig auf eine Stoffkombi entscheiden, immerhin abkopiert ist das Schnittmuster schon!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Ach, Emma, die Hose ist wunderschön und zu bunt gibts doch garnicht, oder?!

    Viele liebe GRüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  23. oh gott....ach du meine güüüüte ... jetzt mal im ernst ! wie schön ist die denn? ...

    grüße dich ganz lieb ..

    die crisl

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Emma,
    die Hose ist nicht zu bunt. Genau richtig, so wie es sich gehört.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Ach , wie schön ist die geworden.
    Zu bunt geht fast gar nicht - paßt super schön...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  26. ein traum!!! und herrlich bunt!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  27. Schnitt und Farben sind genial!!!
    Die knalligen Farben sind genau richtig für die schneemüden Augen ;-)
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  28. total süß ... genau das Richtige für den nahenden Frühling
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  29. Also ich glaub ich komme auch mal zu Dir zum Frühstück, wenn man da so eine tolle Hose bekommt. (Bitte in Gr. 40 ;-))
    Die Hose wird bestimmt die absolute Lieblingshose!
    Da hast Du eine sehr gute Idee perfekt umgesetzt! Großes Kompliment!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  30. ...zu bunt - niemals...ich bin begeistert...liebe grüsse sendet silke

    AntwortenLöschen
  31. Traumhaft, eine wunderschöne Kombi, da kriegt man grad Lust auf Farbe :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Die Hose ist der Hammer, super schön und nicht zu bunt. Ich habe den Schnitt auch schon hier liegen und hoffe das ich bald dazu komme ihn zu nähen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Machst Du Witze, Süße? Wenn Y. ohne mit der Wimper zu zucken im Prinzessinenkleid zum Shoppen geht, dann geht es gar nie zu bunt *grins!

    Die Hose ist wunderschön geworden...habe die Tage auch eine genäht und bin begeistert!

    Drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Die Yelena ist traumhaft!
    So´ne tolle Hose kann doch gar nicht zu bunt sein ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  35. oh, ein Traum
    sei froh, dass du überhaupt was von dem Stoff abbekommen hast - ich kam stets zu spät ;-)

    eure Frühstücksbilder habe ich auch schon bewundert - echt klasse

    wir hatten gestern auch einen kleinen aber feinen Nähtreff - aber alles Nichtblogger

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Eine Traumhose!Jetzt überlege ich,ob ich den Schnitt nun doch noch "brauche".

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  37. wow...super schöne Hpose - die würd meine Kleine auch sofort anziehen

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  38. Klar kann man so raus...IMMER...Du hast Dich selbst übetroffen...total klasse:-))))))))))
    Bin begeistert!!!!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  39. ich bin sprachlos, die bux idt der hammer.
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  40. Emma ich bin begeistert, total hin und weg. Diese Hose würde Jana auch gefallen, superschön!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare