Montag, 22. Februar 2010

Zum Frühstück gab's die langersehte Hose...



















 
und das schöne Bild (16 DIN A4 Blätter!) haben meine Kiddies am Wochenende für mich gemalt..ich find das ist ne richtig tolle Collage...Mutterherz hüpft :-)

Schon ganz lange liegt mir mein Großer in den Ohren...wann krieg ich auch mal ne coole Hose... nachdem wir ja schon einen riesen Erfolg mit DIESER hier hatten...konnte es nur PITT werden..diesmal eine Nummer großer..da ich ja so ein Trocknertyp bin... ganz neidisch hab ich gestern USCHI#S TIPS zur Jeansbearbeitung gelesen..aber ich konnte und durfte die Hose nicht länger zurückhalten...also vielleicht bei der nächsten... Tja am Samstag hatte ich nämlich liebe Post von Spoon******r bekommen....und gleich angeschnitten...ich hab ihn nicht vorgewaschen..bin also gespannt, wie es dann aussieht.. aber vielleicht hab ihr es gleich erkannt....das ist Andrea's Design :-)
ich konnte nicht widerstehen..das ist genau das was meine Jungs so lieben.. .der Jüngste war echt neidisch und hat die Hose auch anprobieren wollen..sie geht ihm bis zum Hals :-) vielleicht reicht der Stoff noch für eine Short für den Kleinsten..leider sind die Bilder nicht ganz so dolle.. heute morgen hier null Licht und dann hab ich sie mit dem PopUpFilter abgelichtet, sonst hätte es noch grauer ausgesehen.. also in Wirklichkeit nicht ganz so knallig... ach ja und der Dreifachgeradstich ist jetzt mein Lieblingsstich :-)...so dann starten wir die Woche mal...es ist viel zu tun..und heute hat meine Tochter ihre erste Balletstunde ...sie bettelt schon über ein Jahr.. so ein Durchhaltevermögen muss belohnt werden.. bin gespannt ob es so wird, wie sie sich das vorstellt... *grins* (immer ne Aufführung, immer ein Tütü an und viel Applaus :-) tja ich weiß nicht... ) und nach 5 3/4Jahren hat sich mein Sohn auch ein Frisörtermin gewünscht.. ich will auch cool aussehen ... hm..ok vielleicht sieht er jetzt Mama's nicht vorhandene Schnittkünste doch kritischer.. bis vor nen Monat war es noch i.O... tja und dann geht es noch in den Zirkus diese Woche und und und..

 Euch allen einen wunderschönen Start in die Woche
viele liebe Grüße
emma

und so sieht es ohne PopUp Filter aus....

Kommentare:

  1. Voll cool die Hose! Soweit ich das als Mädels-mama beurteilen kann ;-)

    Das Bild ist ja soooo schön! Wer Kinder hat weis wie man sich daaaaa geliebt fühlt!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey - die Hose ist echt cool geworden!
    Und ja.... ab einem gewissen Alter werden die Mäuse eitel....
    Aber besser so als anders *lach*

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ..kreisch der stoff ist ja genial...ich wusste garnicht das die so groooß sind auf....die tierchen ;-)...dauert es sehr lange? und durftest du wieder zoll zahlen?...das schreckt mich ein bissech davor ab...den 25,00 hat man ja schnell zusammen..räusper....ich glaube n pitt muss ich jetzt auch mal dringend in angriff nehmen....die sieht so cool( auch jetzt schonohne bleiche ;-)) aus...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma,

    das klingt ja nach einer aufregenden Woche! ;-)
    Die Hose ist echt klasse und sieht super cool an deinem Großen aus...bestimmt gibt es nochmal eine für den Kleinen! :-)
    Deine Kombi für deine Süße ist übrigens auch ganz zauberhaft geworden...schön bunt, das gefällt mir richtig gut...na ja bei so einem Stoffschätzchen ist das ja auch kein Wunder!!! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ....sieht super aus und ohne Popup filter gefällt sie mir noch besser, da kommt der Jungsstoff besser rüber.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist mega cool!! Super! Und ein traumhaftes Bild hast du bekommen! Süß!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wow, emma,

    die hose sieht wirklich superklasse aus, richtig cool!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. tolle hose, kann ich verstehen, dass dein kleiner auch so eine moechte.

    den stoff waere ja hier im lande wohl auch genau richtig, aber fuer meine tochter kann ich ihn mir zumindest z.zt. nicht so richtig vorstellen. dann muesst ihr uns wohl mal besuchen kommen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Emma,
    hätten Jungs, würde ich auch Pittnähen. die ist echt cool. Sollen wir beim Nähtreff mal ein wenig bleichen??? Im Sommer vielleicht.

    Viel Spass deiner Kleinen heute beim Ballett. Vroni hat auch am Montag, also heut. Allerdings schon im 2. Jahr. sie liebt es immer noch.

    Ach, ja, die Kindercollage, suuuuper! Kann verstrehen, dass da dein Mutterherz hüpft.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Emma, du bist ja "schuld", dass ich den Pitt Schnitt auch habe. Der ist wirklich toll und die Hose ist echt cool geworden. Die sitzt aber auch sehr gut. Ich muss dringend auch noch eine nähen in lang, vielleicht traue ich mich ans Bleichen...

    Eine tolle Collage, das haben deine Zwerge echt toll gemacht.

    Und auch Gleichberechtigung muss sein, da folgt wohl demnächst eine Mini Pitt für J.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. wie coool! da darf der junge mann aber mächtig stolz sein.
    die collage ist klasse, ich an deiner stelle hätte mir da wohl die ein oder andere träne wegwischen müssen;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  12. So eine coole Hose! Und total lieb von deinen Kindern, dich mit so vielen Herzen zu überraschen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose ist ja richtig cool!Toller Stoff!Das Bild von deinen Kindern ist wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Die Hose ist echt COOL!!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  15. hey, ist die COOL!!!! gefällt mir irre gut! hatte heute grad bjs alte pitt in der hand. *lol*
    gglg eva

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare