Mittwoch, 3. Februar 2010

Zum Frühstück die Ziehung....:-)

  
  

Große Aufregung bei den Kids...sie lieben Verlosungen (ich auch :-) )
unter Zeugen: eine Madame, ein Schaf,  eine Astronautin (die der jüngste gerade in das ewige All geschossen hat :-(  ) und eine Mama wurde.......

Chrissy (Mummelito) 

gezogen... herzlichen Glückwunsch...taraaaa... schick mir doch bitte eine Email mit deiner Anschrift, dann macht sich das Kisterl auf den Weg zu Dir... 

tja und die anderen Kisterl endlich auch...:-)

so, dass hat echt Spaß gemacht.. und ich Schlechtwettermuffel werde dann den Weg zur Post schaffen...da ist nämlich noch einiges mehr was weg muß..Briefe , Anmeldeunterlagen und und und.. das wird alles nicht besser, wenn es noch länger bei uns liegt...in diesem Sinne macht ich mich mal an mein Stoffschränkchen...
ich kann es nämlich gar nicht glauben.. aber ich hab mich auf einen Tausch eingelassen...ich bin da immer so unsicher...denke dann der andere findet es vielleicht nicht so dolle oder ist enttäuscht... ich ticke halt irgendwie so..naja ich bin auf jeden Fall ganz aufgeregt und werde jetzt mal braun und grün sichten :-) hi hi bin echt aufgeregt...

also dann noch eine schöne Woche... 
vlg#emma

Kommentare:

  1. Erst mal "Herzlichen Glückwunsch" Chrissy!

    Jetzt auch getauscht! Bin sicher Du hast da auch so einen riesen Spaß dran wie ich und ich kann mir nun überhaupt nicht vorstellen, dass Deine Sachen nicht gefallen ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ..ich freu mich für chrissy...!!
    was sehen meine äugeleins da..ne echte pimipinella trusche...soso...sehr schön ;-)
    auf deinen tausch bin ich ja gespannt..ich müsset morgen meinen zweiten tausch bekommen...

    meine liebe tochter möchte jetzt so gut wie garnicht mehr schlafen...ich komme somit jetzt zu garnix mehr...und das mit abends nähen will ich heute mal versuchen...puh...bin aber immer so groggy abends... :-(und mehr fürs sofa geeignet...

    bis denne, liebelein...

    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach das mit dem Tausch machst Du schon...ich bin sicher Deine Partnerin wird begeistert sein!!! Daß Du Dein Nählicht immer unter den Scheffel stellst weiß ich ja und hab ja auch schon oft genug mit Dir geschimpft...ich kenne Deine angeblich krummen Nähte ja live...und ich kann nur sagen...außer DIR sieht die Keiner...ich hab bis heut noch keine gefunden!

    Drück Dich
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. krumme Nähte (wenn es sie denn geben würde) sind doch auch einzigartig schön ... wenn wir alles akurat haben wollen, können wir es ja kaufen :-)

    Ich glaub ich fang auch mal mit dem Tauschen an ... ach ja und herzlichen Glückwunsch an Chrissy zum Gewinn :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. ui, ich hab gewonnen, ich freue mich riesig *hüpf*
    vielen lieben dank, das ist sooo lieb

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Emma,

    ich denke auch, Deine Tauschpartnerin kann nur begeistert sein! Außerdem darf handgemacht gar nicht perfekt sein, dann kann man sich ja gleich Industrieware kaufen (und die ist zudem qualitativ auch oft nicht so dolle!).
    Bezüglich der Buttons wirst Du Dich leider noch bis Oktober(!) gedulden müssen, denn ich hüte momentan ein klein-großes Geheimnis. bald mehr!

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  7. Lach!!! Tolle Zeugen standen Dir zur Seite :-D
    Der Chrissy einen herzlichen Glückwunsch!!!
    Allerliebste Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    meine Glückwunsch der Gewinnerin!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  9. hach... wen seh' ich denn da!? *lach*

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare