Donnerstag, 4. Februar 2010

Ich hab's getan....


... und bin mega aufgeregt...
mein erster Tausch...noch nie hat jemand außerhalb der Familie bzw. dem engsten Freundeskreis was von mir selbstgenähtes bekommen...
aber es hat irre Spaß gemacht..man arbeitet irgendwie ja doch ein Tick genauer..
also ich bin mal gespannt...dieses Lieblingskissen (ja es fällt schwer es wegzugeben...)
macht sich auf den Weg hierher....

so und jetzt mach ich mal weiter..Kiddies müssen ins Bett :-)

Kommentare:

  1. BOAH....ist das schön!!! Genau so wollte ich es haben....*hüpf* *freu* :-)
    Dann bin ich jetzt natürlich noch stolzer auf das schöne Kissen wenn es auch noch dein "Weggeb-Erstling" ist..! ;-)
    Ich freu mich!
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo schön geworden, Emma! Toll, toll, toll! Das würde ich auch sofort tauschen!

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  3. ach duu brauchst dich gar nicht verstecken : ) superschön dein werk!!

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!
    Liebe grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Emma,

    Dein Kissen ist wirklich wunderschön geworden! Und der Stoff ist so süß, den muss ich auch noch haben :-)

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  6. hihi, das kenne ich
    bei meinem ersten Tausch war ich auch mega aufgeregt und habe gebangt, dass die genähten Puschen auch perfekt genug sind - bei mir hat sich die Mühe gelohnt
    ich hoffe, dass auch du ein tolles Tauschobjekt für dieses Traumkissen erhältst

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein Kissen habe ich auch von dir und daran ist überhaupt nichts auszusetzten. Du kannst dich am Samstag, wenn du erschöpft bist, darauf niederlassen.
    Das Rehleinkissen ist sooo süss, da brauchst du sicher nicht aufgeregt sein.
    LG und ich freu mich
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Emma,

    das Kissen ist total schön und die neue Besitzerin wird sich riesig freuen!
    Aber ich kann dich gut verstehen...ich wäre auch sehr aufgeregt vor einem Tausch...und dann möchte man alles noch perfekter machen...und wahrscheinlich würde es genau dann bei mir in die Hose gehen *g*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. tja emma, was soll ich sagen...ganz toll...ich mein der stoff ist ja allein schon der hammer...hast du sehr schön kombinert...das band passt auch wie faust aufs auge...supi..ich war auch super aufgeregt ..zumal mein gegenüber auch nähen kann...aber die aufregeung ist ja meist umsonst...das kissen wird claudi bestimmt super gefallen..ganz sicher...habt ein schönes we..
    ich muss morgen erstmal meine sticki zur kur schicken..irgendiwe schleift und quietscht doch zu sehr ;-)..das hat sie sich ja auch mal verdient...lol...

    ganz liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. oh das ist aber auch sooooo schön.
    Ich kann mich auch so schlecht trennen. Seuffz
    Aber bei Claudi ist Dein Schmuckstück bestimmt gut aufgebogen und vor allen Dingen bekommst Du im Gegenzug auch was gaaaanz besonderes.

    Glg von Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    dein Kissen ist wirklich eine Augenweide, total klasse Stoff und super süß verarbeitet!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich finde Dein Kissen mega-klasse! Toll! Auch die Vielfalt der Stoffe und Webbänder.
    LG von der Neuen aus der "Kreativ-Blogger-Welt". Michelle

    AntwortenLöschen
  13. emma...dieses kissen ist ein traum! wunderschön!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  14. danke : )
    das pinke ist schon länger drin...das türkise seit gerade eben ...

    gglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  15. das kissen is der hammer, ich liebe den stoff,hab ihn mir aber selbst noch nicht gegönnt, die kombi is klasse, haaaben will.

    Lg dini

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Emma
    Das Kissen ist echt cool und der Stoff in der Mitte mit den Rehen ist total süüüüüüüüüüüüüüß!

    GLG Franzi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare