Donnerstag, 11. Februar 2010

Es ist da...


Eigentlich sollte ich über der Steuer sitzen...aber es ist da... Endlich.. ich mach mir mal was leckeres zu trinken und gönne den Kiddies ein Hörbuch :-) ich muss einfach ein Blick reinwerfen... bald dann was genähtes... :-)

Edit: die Fotos Hammer.. und überhaupt ich glaub ich mach es wie meine Kinder mit der Gute Nacht Geschichte.. die legen sie unter das Kopfkissen und träumen davon... ob das wohl klappt? stellt Euch mal vor.. man träumt vom fertigen Projekt... traumhaft :-)

Kommentare:

  1. boah, ich bin totneidisch! ich will auch!

    dann wünsche ich dir mal, dass das klappt mit deinen wünschen und träumen und so ;o)

    einen ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin so was von neidisch...bei mir steht immer noch - nicht lieferbar! - warum nur...na ja, ich habs wohl nicht verdient :o(...ich wünsche dir ganz viel spass beim schmöckern und herzlichen dank für deinen tipp...liebe grüsse sendet silke

    AntwortenLöschen
  3. @silke, als ich das Stöffchen gekauft habe war es aber bei den Angeboten... für 10 Euro weniger... :-( und das fand ich ja auch schon nicht so ohne :-((

    AntwortenLöschen
  4. Ich versteh das nicht :-(
    Hab es auch schon lange vorbestellt aber nicht bekommen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @Sabine...oh vielleicht morgen...ich hab Ende November vorbestellt...

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch ist einfach ne Wucht. Ich hab meines am 1. Juni 2009 bestellt. Solange gewartet und nun ist es da....und so schööööön.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. oh wie praktisch, dann brauchste nur noch aufstehen und losnähen, gesehen hast Du es ja schon!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  8. ..ich bin echt traurig jetzt...mache den pc an und sehe in meiner linkliste nur noch bilder von diesem buch...und meins ist noch nicht lieferbar..mla gucken ob ich es überhaupt noch kriege..scheint ja ausverkauft zu sein...hab ja auch erst mitt dez vorbestellt...jetzt geh ich schmollen...sollte doch ein geschenk für mich selbst werden :-((((

    ich freu mich aber für dich total...das soll auch gesagt sein!
    drücker zurück!
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. @Claudia, nich traurig sein...
    kommt bestimmt ganz ganz bald und falls Du es nicht bekommen solltest, dann leih ich dir meins ein paar Tage .-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch noch keins, naja, hab ja auch erst vor 3 Wochen bestellt. Naja, irgendwann werd ich es auch bekommen.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oooch, da ist wohl etwas an mir vorbeigegangen. Na ja, auf jeden Fall habe ich mir das nun auch bestellt ;o) Viiiel Freude am Schmökern.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. ....dafür ist MEINE Steuer feddich.... ;-))
    Buch habe ich natürlich nicht (sonst wär sie ja auch nicht fertig), aber ist da auch was für teens drin?????
    LG und farbenfrohes Nähen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Neid... nein nicht wirklich, bei mir steht: "werden in Kürze versandt." Also kann es nicht mehr alzu lange dauern. Sonst muss ich dich besuchen. Wenn ich Pech habe, bekomme ich es sogar zweimal, weil ich es noch in einem anderen Buchshop bestellt habe.
    Steuer kann ich noch nicht machen, fehlt noch eine Lohnsteuerkarte.
    Was nähen wir beim nächsten Nähtreff? Aus dem Buch???!!!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. @renate..logo aus dem Buch...da gibt es sooo tolle Schnitte... ich bin hin und weg:-)

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare