Mittwoch, 24. Februar 2010

Endlich geht es wieder...

Blogger mag mich einfach nicht.. ich konnte keine Bilder hochladen...dabei wollte ich Euch mein erstes Täschchen zeigen... 100% von meiner Tochter alles ausgesucht...leider hat sie nicht auf mich gehört, was der Inhalt des Rahmen sein sollte...sie wollte den Herzchen Stoff und sie wollte Ihren Namen in pink...alle Warnungen zum Trotz...mehr durfte ich nicht tüddeln..ein bisschen schade find ich es schon, denn die Datei von ANJA ist entzückend und ich hab auch schon tausend Ideen..leider sind wir alle seit 2 Tagen krank...und ich komme zu gar nichts mehr.. lauter halbfertige Sachen..vielleicht wird es besser.. heute bin ich nämlich nach 20 Minuten Wartezeit und Ankündigung weiterer 30 Minuten( zur Mittagszeit) beim Kinderarzt wieder gegangen..ich kann und will ehrlich gesagt nicht mit 3 kranken Kindern und selber halb am Stock gehend fast ne Stunde warten... so jetzt hab ich einen Termin für morgen früh..(mit Termin hab ich ja nie wirklich lange warten müssen...) aber das find ich schon ziemlich gemein...man kann einen doch am Telefon schon ankündigen, dass es lang geht..gerade mittags... alle müde und knarschig....obwohl mich das schlechte Gewissen schon plagt..schließlich fiebern sie schon ganz schön hoch..und wer weiß vielleicht ist es ja nicht nur ein Infekt.. aber ich konnte einfach nicht mehr! ich packe ja schon vieles aber drei teilweise heulende und jammernde Kinder ne Stunde im Wartezimmer... da sind auch meine Grenzen erreicht...
in diesem Sinne ein paar Tage nichts von uns.. und wenn wir wieder gesund sind gibt es dann einiges zum Zeigen...eigentlich komisch..normalerweise werden wir immer nur freitags krank *lach*

Kommentare:

  1. Süßes Täschchen, hat deine kleine doch toll ausgesucht ;-)

    Gute Besserung Euch allen, lasst Euch drücken!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist superschön geworden!
    Ich wünsche euch allen gaaanz schnelle Genesung!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma,
    die Tasche sieht toll aus. Das hat sie wirklich prima gemacht!
    Gute Besserung an Euch allen! Wir waren letzte Woche auch alle krank. Ist ja kein Wunder bei dem Wetter!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. boah, ist die schön geworden!

    Und auch von mir gute besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt süss geworden! Kannst stolz auf deine Maus sein!
    Ich wünsche euch gute Besserung - wir sind gerade wieder fit - diesen Winter finde ich ziemlich heftig, was Krankheiten angeht.... das hört man ja überall.
    Und was Blogger angeht - ich verzweifle schon seit ca. 2 Wochen was Bilder hochladen angeht.... das klappt fast gar nicht mehr....
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja .. ein Mädel das ihren Kopf durchsetzt . Ich bin begeistert ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung euch allen!
    Die Tasche ist sehr sehr süß und es muß ja auch nicht jeder sofort sehen wie sie heißt ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. du liebe..das ist ja blöd...ich hasse es auch warten zu müssen, zumal sich dann das nächste abholt wenn man pech hat....deine tochter hat es doch toll ausgesucht...

    du kannst ja zur not noch wadenwickel machen wenn sonst nichts mehr hilft..ich drück euch feste und wünsche euch ne gute besserung!
    wenn ich mehr zeit hab, gibt es post von mir... ;-)

    liebe grüße
    claudi

    ps.: freu mich wenn ihr wieder da seid..gesund und munter!

    AntwortenLöschen
  9. Also doch in rosa. Auch wenn die Schrift nicht gut zu lesen ist, trotzdem eine schöne Tasche. Vielleicht hat Yara Lust, wenn ihr mal wieder zu mir kommt, ein paar Glitzersteinchen aufzubügeln?
    Schon wieder krank? Da wünsche ich euch allen mal gute Besserung. Hoffentlich kommt ihr morgen dann auch wirklich sofort dran!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. oh je, Euch allen gute Besserung und Dir starke Nerven!
    Aber das spielchen mit dem warten hatte ich am Freitag ;) auch. Anruf aus der Schule, bitte Kind abholen, Ohren schmerzen, auf dem weg zur Schule beim Arzt angerufen (ich liiiiebe Handys :) )es wäre zwar sehr voll, aber ich könnte in einer Stunde kommen, sie trägt mich schon ein, brauche nicht in die Notfallklinik.... Stunde später beim Arzt, es sind noch 16! Leute vor Ihnen, Wartezeit mindestens 2!!!! Stunden. Yippie! Ich erkältet, Kind 1 eitrige Ohren, Kind 2 abklingende Lungenentzündung, Kind 3 (Baby 8 Monate) Kohldampf und Hundemüde. Da freue ich mich doch in der Großstadt mit vielen Ärzten zu leben, direkt raus zum nächsten Kinderarzt, kein Termin, eigentlich Praxis geschlossen, Wartezeit 2 Minuten, toller Arzt, ich würde sagen wir haben einen neuen Kinderarzt gefunden :)
    Alles gute für Euch
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung an die Mäuse!
    Tolle Tasche!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  12. Oh du Liebe,

    das ist ja echt ärgerlich, ich glaube ich wäre auch wieder gegangen! Hoffentlich geht es jetzt dann langsam wieder bergauf, kranke Kinder sind nicht schön, die Armen! Bei uns auf dem Dorf muss man zum Glück nie lange warten, es hat also auch Vorteile! :-)
    Yara hat die Tasche wirklich toll ausgesucht, auch wenn man sie Schrift nicht perfekt lesen kann, aber hauptsache sie weiß, dass ihr Name draufsteht! :-)
    Wir waren im hintersten Zipfel vom bayerischen Wals ind der Nähe von Bodenmais. Für einen Abstecher nach München hat es leider wirklich nicht gereicht, aber der Frühling ist ja nicht mehr weit. Demnächst wird mal der Familienkalender nach allen möglichen Terminen durchforstet, wir müssen schon wieder alles ganz genau planen, das Jahr scheint jetzt schon wieder voll zu sein, von der goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern bis hin zu allen möglichen Geburtstagen, oh man.

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung Euch allen! Schade, dass man den Namen kaum lesen kann... Aber dem Töchterlein gefällt's bestimmt trotzdem, oder? Und das ist ja mal wirklich die Hauptsache! ;-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Tasche
    euch allen wünsche ich gute Besserung
    LG Nicole, die hier auch Krankenpflege betreibt ;-)

    AntwortenLöschen
  15. *hugs*, gute besserung euch allen!!!
    die tasche ist aber trotzdem huebsch und manchmal muessen die kiddies dann halt doch aus erfahrung lernen, dass mama manchmal recht hat. deiner maus gefaellt sie sicherlich so und das ist doch die hauptsache

    glg uta

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Emma,
    das gleiche Problem hatte ich auch heute mit Blogger, ich habe dann einfach auf den alten editor in de einstellungen umgeschaltet dann ging es. Manchmal wollen deren updates einfach nicht ;) Aber mittlerweile gehts ja wieder...

    Die Tasche ist total schön geworden.
    Richtig klasse bepimpt!

    Sende dir viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Ja, die lieben Kleinen haben halt schon ihren eigenen Kopf :0) Das Täschlein ist aber auch wirklich zuckersüß geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist so süß...die Pilze mag ich auch.
    Gute Besserung euch allen.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare