Montag, 1. Februar 2010

Emma im Punktewahn oder eine kleine Verlosung...

 

Also ich war im Bastelwahn..schon letzte Woche.. aber ich komme leider nicht wirlich zu irgendwas.. 
Die blaue Kiste bekommt jmd ganz liebes... haben meine Kinder für einen besonderen Menschen gemacht.. (wer kann ich nicht verraten..nicht das das noch mitgelesen wird..) 
zwei von den roten machen sich auf den Weg eins in den hohen Norden und eins in den Westen...hm...da ahnt jmd. bestimmt gleich was :grins
tja und eins ist noch übrig....

WER MAGS HABEN?
mit rotem Lack bemalte Bänderkisterl..

nicht perfekt..also Punktezeichnen muss ich noch üben.. aber mit Liebe gefertigt...

Also wer bis Dienstag abend 20 Uhr (also morgen!) einen Kommentar hier hinterlässt hüpft in den Topf

und dann schaffe ich es auch diese Woche die Kisterl zu verschicken...
das ist die Motivation, damit ich es endlich zur Post schaffe  *lach*

viele liebe Grüße
emma

Hab jetzt auch für diesen Post anonyme Kommentare freigeschaltet :-)


Kommentare:

  1. Das nennst du nicht perfekt? Na, ich weiß ja nicht, ich würd´s nicht hinbekommen... Ich nehm mal nicht an der Verlosung teil, ich hab nicht so viele Bänder, ich würd deine tolles Board kaum nutzen, obwohl es sehr sehr schön ist!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja oh ja!! Die sind ja alle toll! Da versuche ich mein Glück doch einfeach mal!! :-)
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  3. *freu*
    ich bin die erste, vielleicht hilft es ja was ;-)

    Die Kisten sind klasse geworden!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Kiste finde ich auch toll! Vielleicht habe ich ja Glück:).
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. da ich eh nie gewinne ;) sag ich einfach mal das sie schön sind! denn ich hätte wohl nicht bänder genug für rein ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh sind die toll geworden, schnell in den Lostopf hüpfen und Daumen drücken ;-)

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  7. ui, die schauen ja allerliebst aus! da mag ich auch noch schnell in den lostopf hineinhüpfen, wo ich doch jetzt wieder mehr platz habe!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind wunderschön und eins davon würde wunderbar bei uns passen :-).

    Also nehme ich jetzt mal an der Verlosung teil... aber bei meinem Glück schlittert es wahrscheinlich wieder an mir vorbei :-)

    Liebe Grüße

    Cristina
    ( die keinen Blog hat, aber überlegt einen zu machen)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich möchte auch mal etwas gewinnen.
    Und wenn es dann auch noch so etwas schönes gibt.....
    Daumendrück!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich, ich! (schließlich will ich mir die "mißratenen" Punkte auch angucken!!!) *lach*
    Besos
    sonia

    AntwortenLöschen
  11. Uih, ich liebe punkte!!! Da spring ich doch gleich mal mit in den Lostopf und warte gespannt.... ist ja nur ein Tag :-)
    Liebste Grüße
    Teffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, die sind ja ganz zaubersüß!
    Die neune Besitzer werden sich sooo freuen!!!

    ...in den Lostopf hüpf...und Daumen drück...

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  13. hach..glaubst du wohl..da bin ich dabei...würde sich ja prima über meinem stickgarnbord machen... ;-)allein schon farblich...
    da warst du aber fleißig...die kiste ist ja auch traumhaft...würde sich bei dir auch gut machen...
    mir bleibt wohl nix über als abends zu nähen..seufz..sie schläft zwar jetzt gerade, aber gleich ist es wieder vorbei...spätestens wenn der bruder wieder da ist und radau macht..ich mein du kennst das ja mit dem lärm...nur ehrlich gesagt höre ich das garnicht mehr so wie außenstehende...vielleicht sollte man sagen zum glück hören wir das nicht mehr so ;-)

    ich hoffe mich, die woche mal wieder aufraffen zu können...und mal wieder was zu nähen...

    ich wünsche dir was.... :-))

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sind ja genial! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne es, es würde sich hier super machen!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  15. WOW die sind ja toll!!! Ich bin dabei :)
    Vielleicht habe ich ja Glück - meine Bänder würden sich freuen!

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. guugus.... sowas schönes...würde ich natürlich auch gerne gewinnen :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  17. Oh, toll, toll, toll!!
    Das würde ja super in mein rot-weißes Arbeitszimmer passen! Hast du wirklich ganz super gemacht.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. da hüpfe ich doch gerne mit in den lostopf, denn ich könnte die kiste wirklich gut gebrauchen!!! sehr schön!!

    herzlichst! 'lini'

    AntwortenLöschen
  19. Oh....unbedingt möchte ich so ein Bänderkistchen gewinnen! :-))) Es hätte es auch ganz gut bei mir und wäre fliegenpilztechnisch in bester Gesellschaft! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie fein! *In die Lostrommel hineinhüpf*
    Habe meinen Bandsalat zwar grad frisch aufgewickelt, aber so richtig gefällt mir das Ganze noch nicht. Da käme Dein Gewinn gerade recht! ;-)
    Liebe Grüße,
    Henrike

    AntwortenLöschen
  21. ich ichiiiiiich .... hoffentlich ich denk dran morgen ....

    liebsten gruß du liebe

    crisl

    AntwortenLöschen
  22. Hüpf, Hüpf, hüpf....in den Topf.
    So ein tolles Geschenk darf man sich doch nicht entgehen lassen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  23. oh wie schön, so hübsche kästchen, die würde mir auch gefallen, da hüpf ich gerne gleich mit rein, in den lostopf *freu*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  24. ich mag auch mit in den lospott. ;o)

    die hast du superklasse gemacht, sie sehen so toll aus, ich kanns nicht verstehen, was daran nicht perfekt sein soll?!

    einen ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo - na das finde ich ja eine super tolle Idee für die Aufbewahrung von Bändern - hab' ich ehrlich gesagt noch nie so gesehen und muß sagen ich finde es toll!! Würde deshalb auch gerne an der Verlosung teilnehmen!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Hier! Hier! Hiiieer! ;-) Die sind ja hübsch geworden!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  27. ..hüpf hüpf hüpf ins Lostöpfchen hinein...
    sonst immer still und ohne Kommentar, jetzt aber ganz angetan von diesen wunderschönen Bänderkistchen..... hoffentlich habe ich Glück

    AntwortenLöschen
  28. die würden farblich ja genau in mein nähzimmer passen - da muss ich also mitmachen!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  29. Ha Emma, natürlich will ich so ein wundervolles Teilchen von Dir haben! Hab ich mir doch endlich letzte Woche einen großen Satz Webband bestellt (hatte vorher ungelogen nur 4 verschiedene Bänder!).
    Wirklich hübsch sind die gworden!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  30. Hach, die sind ja traumhaft schön und mit viel Liebe gemacht, das sieht man. Ich versuche natürlich gern mein Glück.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Emma,

    ich habe bei Fr. Pimpinellas Aktion gar nicht erst mitgemacht - mein Chaos ist einfach zu GROSS!! Bei mir liegen km von Bändern einfach wild durcheinander gewurschtelt herum... deshalb möchte ich unbedingt mit in deinen Lostopf - vielleicht hab ich ja Glück und das Chaos hat bald ein Ende??
    Liebe Grüße
    Melanie... die aber auch die geheimnisvolle-blaue-Kiste wunderwunderschön findet... wäre auch genau "mein Ding". *lach*

    AntwortenLöschen
  32. deine Bänderaufbewahrungskisten sind toll geworden und auch die hellblaue Kiste ist wunderschön geworden.

    Da werde ich mir mal ganz feste die Daumen drücken....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ganz niedlich - ich liebe die Punkte auch ... vielleicht hab ich ja Glück!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  34. ...also ich spring mal ab und hoffe, dass ich genau bei dir im lostopf lande :o)...ganz liebe grüsse sendet silke

    AntwortenLöschen
  35. uiii, die sind ja echt toll geworden und perfekt ist nicht immer schön. Ich find Deine Bänderkisten richtig süß und versuch auch mein Glück
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  36. *armhochheb*

    ich mags haben ... *grins*..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte auch mitmachen (:
    bei solchen tollen Gewinnen :)
    Liebe Grüße; Tabea

    AntwortenLöschen
  38. Oh, schon 36 Posts, bevor ich die Verlosung entdeckt habe. Aber bei dir habe ich schon mal Glück gehabt, es wäre ungerecht, noch mal zu gewinnen.
    Die Malerei mit Pünktchen scheint dir ja ziemlich Spass zu machen.
    Liebe Grüße
    Renate
    P.S. Hier fängts gerade wieder an zu schneien. Eben war ich noch in München bei strahlendem Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  39. *hierhierhier*
    ... das würde gigantisch gut in mein Nähhäuschen passen, wo ich dort doch gerade einen Frühjahrsputz abhalte :o)

    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  40. deine Bänderkiste ist doch perket geworden und rot mit weißen Pünktchen,da kann ich nicht widerstehen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  41. ach sind diiiiiie schööööööööön......es beruhigt mich, dass nicht nur ich zu nix komme.....(wobei: DUUUU kommst doch zu was!!!!)winterstarre..... eben......eigentlich wollt ich noch was schaffen, aber es ist im Wintergarten sooooo gemütlich.....mti dem ganzen Schnee um mich rum....
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  42. Hui, wie schön, liebe Emma! Da hüpfe ich auch in den Topf!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  43. Was für eine schöne Idee.
    Genau das würde mir jetzt noch für meinen Bandsalat fehlen:-)
    Darum hüpf ich gerne mit ins Töpfchen.
    Lg und eine schöne Woche,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Boa sind die toll!!! Bitte, bitte lass mich die Glückliche sein...

    Ich drück uns allen die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  45. Die ist ja wunderschööön!
    Da nehm ich doch mal Anlauf und hüpf mit in den Lostopf...
    Ich bin übrigens auch im "Punktewahn" und hatte da so meine Schwierigkeiten. Es geht ganz prima mit einem dicken weißen Edding - sieht aus wie gemalt...
    LG aus dem Land der Friesen,
    anja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    da muss ich auch noch ganz schnell mit in den Lostopf, ich liebe Punkte. Und so ein Kistchen kann man/Frau immer brauchen.#


    Das ist wirklich lieb von Dir.

    LG Steffi - FourbeeS

    AntwortenLöschen
  47. Super...tolle Idee, toll gestaltet. Da bin ich doch auch dabei.

    Lieber Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Emma,

    da hast du dir aber viel Mühe gemacht, wunderschön sind deine Kisten geworden! Die Idee zu diesen Bänderkisten finde ich ja schon großartig! Ich würde auch sehr gerne so ein liebevoll gefertigtes Teil gewinnen, vielleicht habe ich ja Glück!
    Ich bin einfach nur froh, wenn die Fasnacht wieder vorbei ist...als Zuschauer mag das ja ganz nett sein, aber als Vereinsmitglied...kein Familienleben mehr, ich mache das eh nur meinen Kindern zuliebe! Ich freue mich jetzt schon riesig auf unseren Winterurlaub, den haben wir uns dann auch echt verdient! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  49. Ich hüpf noch fix mit rein in den prallen Pott :-D
    Herzensgrüsse schicke ich Dir!
    Bella

    AntwortenLöschen
  50. Oh, bei so einer perfekten Bänderaufbewahrungsstation kann ich nicht "Nein!" sagen.

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  51. *habenwollen* genau perfekt für mein neues minireich. das wär ganz prima :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    da mach ich doch auch gerne mit. Ich finde sie total schön und super gelungen. Ich zumindest könnte es nicht besser.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Emma,
    da mach ich doch glatt mit. So ein tolles Bänderaufbewahrungsteilchen mit meinem lieblingsoutfit. Will haben. Mach weiter so mit deiner tollen Seite. Bin täglich dabei.
    Lg Naehmichel

    AntwortenLöschen
  54. Oh ja...ich möcht auch noch mit rein in den Topf...hier fliegt auch alles "Wild" ind die Schublade...
    DAS wäre dann schon mal ein Ordnungs-Kik..****

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  55. Ooohhh sind die schön geworden :-)
    Ich bräuchte doch soooo dringend dringend eine Bänderaufbewahrungslösung, so vielleicht an der Wand *g* Vor allem wenn sie dann auch noch mit Liebe gemacht wurde...*seufz*
    Na vielleicht hab ich ja Glück?!?

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  56. der tag ist irgendwie verquer....habe ich jetzt grad erst gesehen, dass hier auch was verlost wird.....grins.....(habe heute auch schon den Pfandbon mit zig 25cent Flaschen nicht abgerufen....den hatte dann der Nachfolger aufm Zettel.... :-( NUn denn, gleich gehts ins Bett.... und morgen wird klasse :-) Liebe Grüsse hier ist alles alles weiss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. da bin ich mal ganz frech und frei.... ich hab deine Kiste schon neulich begutachtet und mir gedacht,... "Mensch, sowas bräuchtest du auch" Na da bin ich mal gespannt ob mir das Glück holt ist!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  58. oh, so eine wunderwunderschöne Bänderaufbewahrung käme mir gerade richtig
    ich wünsch´ mir Glück und dir weiterhin so viele kreative Ideen und Freude bei deren Umsetzung

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Emma,

    ja, sowas - da hab ich gestern noch über deinen Post mit den Kisten gestaunt und mir eine Einkaufsliste für eine rote Kiste mit weißen Punkten geschrieben - kannst du Gedanken lesen?

    Dann leg ich den Zettel mal zur Seite und drück mir mal ganz frech die Däumchen.... :))

    Ich freue mich außerdem auf weiteres Augenfutter von dir! Viel Spaß!

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  60. Das ist ja eine schöne Verlosung, so ein praktisches Kistchen.
    Da versuch ich doch mein Glück bei dir.
    Dir wünsch ich noch viele kreative Ideen, die wir hier in deinem Blog bewundern dürfen.

    Liebe Grüße Helena

    AntwortenLöschen
  61. Oh, als unverbesserlicher Pünktchen Fan muss ich unbedingt mit rein in den Topf. Schöne Idee - wie so oft bei Dir, weshalb ich auch öfter mal gucken komme. Natürlich immer nur als Mäuschen.
    Liebe Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  62. Och Mensch, das sieht schön aus und wäre ideal für meine Bänderchaos! Ich versuche es doch mal.
    Liebe Grüße,
    Marina C.

    AntwortenLöschen
  63. Soooooo schön. Da hätte ich natürlich auch gerne eins. Also, Daumen gedrückt!
    Liebe GRüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  64. Die sind ja herzallerliebst bzw. punktallerliebst. Möchte so gerne eins haben. Werde "mich" mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße, MONI

    AntwortenLöschen
  65. "Glück ist ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt."
    Vielleicht fällt mir ja so ein kleiner Stern auch mal vor die Füsse...
    würde mich total über das schöne Kistchen freuen! ;o)

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  66. Was für eine geniale idee!!! Habe erst unten gelesen wie du die machst,toll!!!
    Also ich weis nicht wo ich ohne euch lieben mitblogern wäre....so ein ideen reichtum Danke!!
    Und natürlich mache ich auch gerne mit....
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  67. Ohja, da hüpf ich mit in den Lostopf, denn meine Bänder sind eingequetscht in Gläsern und hätten eine so feine neue Heimat echt verdient :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  68. ui, da mag ich faule basteltante bitte auch in den lostopf. immer hab ich alles material da, aber ich schaffs einfach nicht... irgendwie liegt mir sowas weniger....

    schön schauts aus bei d ir!

    AntwortenLöschen
  69. Ach sind die süß. Und nicht perfekt ist doch gerade schön!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  70. Hüpf hüpf hüpf in dein Lostöpfchen rein.
    Die sind wunderschön geworden

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  71. Oh, die sind aber schön geworden.
    da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  72. WOW.... sind diiiiie schööööööööön. Ich versuch mal mein Glück. Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Emma,

    hab die Velosung wohl total übersehen... aber ein bißchen Zeit ist ja noch *freu*.

    Die Kisten sind supersüß!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  74. ....meine erste Teilnahme bei einer Verlosung!
    Vielleicht hab ich ja Glück!:-))
    Liebe Grüsse Alexandra

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Emma,
    puh, gerade noch geschafft;) Dann brech ich hiermit mal mein schweigen als bisher stille Leserin, den den Pünktchen kann ich einfach nicht wiederstehen.
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  76. hallo emma, lass mich doch auch noch in den lostopf:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  77. huuuuuuuuuuuuuuuuui und HÜÜÜÜÜPF ;-)
    meine liebste lieblingsemma,
    gerade noch quetsch ich mich hier zwischen all die lieben menschlein und freu mich einfach nur dass es dich gibt ;-))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  78. hallo,
    erst jetzt habe ich deine verlosung gesehen. bitte schmeiss mich auch noch in den Lostopf...genau so etwas suche ich schon lange..vielleicht hab ich ja Glück.
    GLG KAthrin

    AntwortenLöschen
  79. ... die punkte lassen sich ganz prima mit einem wattestäbchen tupfen!

    http://luziapimpinella.blogspot.com/2008/01/punkt-fr-punkt.html

    ;) nic

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare