Freitag, 12. Februar 2010

12 von 12 im Februar

 
 Gruselstunde zum Frühstück *aaaaahhhhhh*
okok den schwarzen Nagellack hätte ich mir sparen können :-)

  
Kleine Pause und Ruhe vor dem Sturm

  
Lieblingsrock ist angekommen...danke nochmal an Dana :-)
ich musste ihn gleich anprobieren...Socken bitte wegdenken *lach*

  
Kurzfristig von Prinzessin auf Flamencotänzerin umgeswitched...
100% Kunststoff *elektrisierend*

  

Als ob wir nicht schon genug weiß hätten..
aber ich liebe weiße Blumen..damit landet man bei mir immer 1000%Treffer :-)


  

Bald sieht man ihn nicht mehr..

  

Fußweg ist mir lieber :-)

  
Feuerrutsche ..da fällt man wenigstens weich...

  

Kinderkunst...zur Faschingsfeier
  
Kinderdisko heute im Kiga

  
immer dem Bus hinterher...aber warum fährt er 50 in der 30er Zone?

 

1000 Mal vorbeigefahren aber den Sattel an der Wand erst heute entdeckt..
Das war's mein 12 von 12 und jetzt geh ich mal schauen was die anderen für tolle Bilder reingestellt haben.. mehr gibt es bei Frau Kännchen's Sekretär :-)

Kommentare:

  1. So eine hübsche Rotkehlchen-Pause :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schööööner Rock! :-) Ich hatte ja gehofft mal Hand mit Ring zu sehen... :-)))
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. hey du..ich hab heute auch das erste mal mitgemacht...erst dachte ich ich bekomme nie 12 bilder zusammen..und dann hätte ich mittags fast schon posten können...heiße socken ;-)
    mein buch ist verschickt....danke trotzdem für dein angebot...!! übrigens ich liebe auch weiße blumen!!!

    liebe grüße & knutschi
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma,
    toll Deine 12 von 12! Ich habe es heute nicht geschafft, wollte eigentlich auch ein paar Bilder machen für den Blog... Naja, halt das nächste Mal.
    Schönes WE. LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. emma... das war jetzt einfach schön!!!!!!

    danke und äs grüässli us dr schwiiiz - maya

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder! und ich liebe weisse (aber auch rote) blumen ebensosehr :o)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. klasse 12v12...
    vorallem dein boden, der ist ja der hammer!

    AntwortenLöschen
  8. die Socken sind klasse!!!! ;-) und der Bambus ist jetzt auch ne weisse Blume.... ein Volltreffer, oder??? ;-) (hier isses genauso weiss und ich habe gerade auf Frühling umdekoriert, da bin ich trotzig....;-)
    LG von weiss zu weiss
    Sabine (mit ein bisschen rot getupft ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Super-schöne Bilder!! Und die Socken sind doch süß ;-)

    Zum Nachfolger von Die Asche meiner Mutter: das Buch fand ich gegenüber dem ersten auch eher langweilig. Das hätte ich mir irgendwie interessanter vorgestellt...

    Meine kleine Maus konnte sich von klein Willi gar nicht mehr abwenden. Ein echtes Baby, so nah, das hatte sie bisher noch nicht. Es war echt schön :-)

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder - aber die Tasse...wundervoll!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  11. DAs Verkehrsschild ist ja klasse...Durchfahrt für Fussgänger. :o)))
    Danke für den lieben Kommentar. :o)
    Ein schöner Tag in Fotos.

    lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Du Blumen sind wundervoll! Und kann man den Rock auch mal ganz sehen??? Danke fürs Bilder zeigen!

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  13. der rock ist aber echt soooo schön! trotz socken *gg*
    ein toller tag wie man sieht. voller weiß und bunt :o)
    gglg eva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Emma,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Die Schuhe sind in der Tat genial! Ich habe sie erst vorgestern entdeckt, sie sind von fidji! Vielleicht gibt es die Marke bei euch ja auch! Dafür beneide ich dich um deinen super tollen Rock!!! Viel Spaß noch beim Fasching, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. busse fahren hier auch immer viiiiel zu schnell! *ärger*

    tolle bilder und der rock....traumhaft!

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  16. Wer hat da schwarze Fingernägel, L.? Krass! Mach dir mal wegen dem RV an deiner Pellworm keine Sorgen, ich trenne einen RV auch so 4-6 Mal raus bevor er so sitzt wie ich es will, deswegen nehm ich ja so gern Snaps. :-) 100% Eletrisierend hatten wir auch, und das ganze zwei Wochen lang, und das Zeug ist null atmungsaktiv...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne Bilder
    und noch jemand der weiße Blumen liebt ... ich auch, nur schade, dass sie immer zuerst welken

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare