Freitag, 22. Januar 2010

Wir wollen Farbe...



Gestern musste es sein...ich wollte Farbe.. ich wollte blau/türkis/rot...hm..da musste ein langaufgehobenes Stückchen Stoff dran glauben..eigentlich wollte ich die FM Yasmina in rot nähen aber mir ist gerade nach blau..und Y. war auch begeistert..obwohl das Vögelchen Ihrer Meinung nach nicht so richtig zu sehen ist..es hätte rosa sein sollen... dann musste natürlich noch ein Yo-Yo dran.. .erstmal ein kleines ausprobiert..klappt prima und dann konnte ich wieder - Sakura Band vernähen.(meine absoluten Lieblingsbänder..)..ach das hat alles echt mal wieder super Laune gemacht...tja und dann klingelt es um 17 Uhr!!! hm so spät... die Post...ein Einschreiben..ok!!! und tata..da waren sie meine Kam-Snaps bestellt am 16.11 abgeschickt gute 2 Wochen später und heute angekommen...waren beim Zoll aber ich musste nichts zahlen! Ich glaube das ist Rekord 2 Monate!! ich hab nicht mehr daran geglaubt...ok die ersten Versuche hab ich gleich mal versemmelt..aber dann musste ich die ganze Zeit  testen wie oft es auf und zu machen überlebt..also auf jeden Fall ein 1-stündiges Telefonat, 1,5 Stunden fernsehen....das ist doch nicht schlecht... so und als nächstes will ich ein Regencape...ich hab da noch so ein Wachstuchstöffchen...das muss glaube ich dran glauben... so ich wünsch Euch alles Gute für's Wochenende... mein Großer ist mal wieder krank...naja ist er ja nicht so oft.. aber ärgerlich..wollten wir doch morgen mit ihm in die Berge... noch ein letztes Mal die Oma ausnutzen als bester Babysitter für den Jüngsten...
schade... so bis die Tage.. .alles liebe emma

Kommentare:

  1. Hallo Emma,

    das Blüschen sieht traumhaft schön aus. Die Farben sind toll und das Muster passt sogar perfekt zu deiner Blogtapete ;o)

    Viel Spaß am Regencape, bin schon gespannt, und gute Besserung deinem Sohnemann!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen meine liebe...alles gut bei dir?
    ich habe mich beruhigt... ;-) und wenn ich es schaffe ist heue die nächste roberta dran...mal schauen...
    dein blüschen ist super schön geworden..der stoff..schmelz..zu schade das ich ihn nicht bekommen konnte....das macht richtig gute laune...unser nächstes outfit knallt auch ;-)

    ich wünsche euch trotz krankem bubi (auf diesem weg eine gute besserung)ein schönes Wochenende...

    ganz liebe grüße..& drücker
    von claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma

    Wunder schön ist Yasmina.
    Was sind den Kam-Snaps?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    das sind plastik-druckknöpfe aus China... geht ganz ganz leicht und halten bombig..eigentlich nimmt man sie ja zum Windeln tackern (zumindest in Engl. hab ich das schon gesehen vor langer Zeit)..aber dafür sind sie viel zu schade...
    ich werde damit die Knöpfe für ein Regencape machen und auch bei einer Jersey Überziehjacke...lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Emma,

    WOW! Sieht klasse aus!
    Die Farben machen einfach Lust auf Frühling aber das dauert leider noch ein Weilchen.

    Wo bekommt man die Kam-Snaps?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sabine.. ich hab sie bei E**y gekauft... wie gesagt mit 2 monaten lieferzeit... :-(

    AntwortenLöschen
  7. allerliebst...kind...stoff...farbe....band....kreative mutter....
    LG Sabine ;-) (schade, dass es das Band in der Farbe nicht mehr gibt....meine letzten Reste streichel ich noch...)

    AntwortenLöschen
  8. wow, was fuer ein tolles stoeffchen, bin ganz neidisch. Tolle Bluse und alles passt perfekt zusammen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  9. 2 Monate Lieferzeit, puh, da haste aber lange warten müssen. Ich hatte ja auch schon fast aufgegeben, bei mir waren es ja "nur" 6 Wochen. Die Bluse gefällt mir super und wenn ich wieder bißl Zeit hab, komm ich demnächst zu euch! :-) Versprochen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. huhu emma,

    ein tolles blüschen!! soooo schöne farben... *schmelz*

    glg und gute besserung an den großen...
    ela

    AntwortenLöschen
  11. Schööööööön! Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben...das macht Laune :-)

    Meine Snaps habe ich erst vor 2 Wochen bestellt..da kann ich wohl noch ne Weile warten...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ich brauch auch sofort frühling :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Emma


    Da werde ich die Knöpfe an der Regencape ganz genau ansehen.
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Emma,

    die Bluse sieht wirklich ganz zauberhaft aus, der Stoff ist aber auch zu schön und das Band sowieso! :-) Ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling, obwohl das Ende Januar natürlich völlig unrealistisch ist.
    Ich habe meine Snaps auch diese Woche bekommen und bin gerade dabei mich mit ihnen vertraut zu machen! ;-)
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, auch wenn euer Ausflug nun leider ins Wasser fällt!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Ähhh kann ich die Oma mal leihen*kicher*
    Ein ♥-allerliebstes Oberteilchen hast Du gezeubert...soooo zauberhaft!!!
    Kuscheliges Wochenende
    und liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  17. schön, schön! der stoff ist ein traum!
    und: wunderbar, dass deine kam snaps angekommen sind, meine habe ich etwa auch vor 2 monaten bestellt..... das macht mir ja hoffnung, dass sie auch noch kommen! hast du deine auch über ebay bestellt???
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare