Sonntag, 17. Januar 2010

ich bin echt ein Schlamper....


Da räume ich einmal mein Zimmerchen auf... weil meine Mutter zu Besuch ist, weil sie die Unordnung auf meinem Schreibtisch nicht ertragen kann und weil es auch einfach mal sein musste... nun ja... wie es kommen musste.... ich finde nichts mehr... ich habe jetzt wirklich 2 Tage nach dem Ladegerät für den FotoAkku gesucht... tja somit konnte ich euch nicht früher Bilder zeigen... aber erstaunlicher Weise in einer Kiste mit CD`s wiedergefunden...ich hatte alle die rumlagen mal eingesammelt und da auch wohl das ein oder andere Kabel...hm...ich muss wirklich was dran ändern...

Zeigen wollte ich Euch diese Mini Amelie in gr 86 (gott wie süß...) für die erste Freundin von meinem Jüngsten..sie wird morgen 2 und ist somit 5 Wochen jünger.. .ein schönes Paar.. ob sie in 15 Jahre immer noch so verliebt sind??? hm.. wahrscheinlich nicht...
ich hab bei Claudia den Linke zu Marion gefunden und das mit den drangesetzten Antonia Ärmeln probiert... Probeanziehen musste mein Sohn...tja irgendwie sehr eng.. hm..aber da sie ja nur an der NZ "verbunden" sind, sind sie ruckzuck wieder weg... und dann hab ich einen extra großen Halsausschnitt..da sowohl meiner als auch Kate nichts weniger mögen als zu enge Halsausschnitte.... dann freue ich mich auf Kindergeburtstag mit 2-jährigen unb bin gespannt ob es ankommt und passt....

Euch noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. ist der süß!
    in dieser größe wirkt das matroschka-band ja, als ob du eine bordüre gestickt hättest! in der größe meiner tochter (122/128) fallen die süßen bänder leider kaum mehr auf ...
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. liebe emma,

    wie zuckersüß!!! ich glaube, ich fange auch an mädchensachen zu nähen - dann muß meine nichte eben alles auftragen ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, der ist richtig toll!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. lol, dass mit dem aufraeumen koennte hier genauso passieren. nicht das meine mum mich hier ueberraschend besuchen kaeme (freunde allerdings schon), aber irgendwas wiederfinden nach ueberstuerzten aufraeumaktionen ist immer ein problem.

    das top ist wirklich suess. hoffe es passt und viel spass dann bei der party.

    glg uta

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Och, wie hübsch! Ich bin mir ganz, ganz sicher, daß dieses Geschenk prima ankommt und es der kleinen Freundin gefällt!!!
    Liebe Grüße!
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist der Pulli wunderschön. Da wird sich die Kleine sicher sehr darüber freuen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Goldig!
    Bin immer ganz neidisch auf solche "kleinen" Pullis. Meine Tochter ist 6, da sehen die Teile bei weitem nicht mehr so niedlich aus ;-)

    LG aus dem verschneiten Ndb
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Emma,

    habe das Shirt schon bei Kub bewundert. Es ist zuckersüß und wird der Kleinen bestimmt gut gefallen (geht ja gar nicht anders).

    Tut mir leid, dass die Ärmel zu eng geraten sind und du sie noch einmal auftrennen musstest. Bei uns hat das problemlos gepasst.Dazu muss ich sagen, dass ich eine SO kleine Antonia auch noch nie genäht habe ;o) Vielleicht fallen die Ärmel dabei grundsätzlich eng aus?

    Auf jeden Fall ist das ein ganz tolles Shirt, das ich meiner Madame sofort anziehen würde :o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. zuckersüß !!!
    ich drücke die Daumen, dass es passt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Pulli!
    Da möchte ich gerade nochmal Kind sein und die Freundin Deines Sohnes ;-).
    Es passt einfach alles so harmonisch zusammen.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh Emma,

    da geht es mir so wie Dir, sobald ich aufräume, finde ich nichts mehr :-)

    Aber Deine Amelie ist zuckersüß geworden ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  13. liebe emma...deine amelie ist ober knuffig geworden..die würde ich töchterchen auch sofort anziehen...ja stimmt die ärmle sind relativ schmal bei der tonie 86...sonst lasse ich ja gerne mal die nahtzugabe weg...damit es etwas figurnaher sitzt...aber dem ärmle nicht möglich...warst du eigentlich nicht am we unterwegs ;-)

    ich muss mich erstmal im kopf sortieren..will sooo viel machen und das führt bei mir immer zum (arbeits)stau... :-(
    ich wünsche dir einen guten start in die woche...

    liebe grüße von der
    claudi

    AntwortenLöschen
  14. ne Wochenendausflug ist ins Wasser gefallen bzw. in die Toilette... magen darm bei den Jungs...so ein Mist... war ziemlich depri drauf aber ich versuche es in ein paar Wochen wieder... snif

    AntwortenLöschen
  15. Das ist bestimmt gut angekommen..eine kleine Freundin..wie süß..meine Beiden haben noch nichts von irgendwelchen Freunden/Freundinnen erzählt ;-(

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oh Emma, da wird sich die kleine Maus (und ihre Mama sicherlich auch ;) ) bestimmt riesig drüber freuen. So ein allerliebstes Geburtstagsgeschenk! Die Amelie ist total knuffig!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  17. So ein niedlicher Ameliepulli und in die Stickdatei bin ich auch total verliebt.
    Schade, dass der Ausflug ins Wasser fiel.
    Leider klappt das mit dem Verliebtsein nach vielen Jahren oft gar nicht. Meine Söhne können mit ihren Kinderfreundinnen heute gar nichts mehr anfangen, obwohl die Liebe mal sooo groß war.
    Liebe Grüße und gute Besserung euch allen
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. Hola Emma
    Muchas gracias por tu comentario.
    ¡Qué linda la ropa de niña!
    Ojalá yo supiera hacer cosas tan lindas para mi bebé.

    Cariños desde Santiago de Chile.

    AntwortenLöschen
  19. So süß! In den kleinen Größen gefällt mir Amelie am Besten. Und die Zwerge sehen immer so putzig darin aus.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  20. die ist ja echt süß!

    und ja, das mit den aufräumaktionen kenne ich auch
    schnell, schnell alles wegräumen und wenn der besuch wieder weg ist... dann geht die große sucherei los... hmpf

    glg einchen

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare