Sonntag, 24. Januar 2010

Fertig...das ist Emma's Lieblingsplatz...ab sofort :-)


Kommentare:

  1. ohh wie kann ich das verstehen!!!! Ein ganz toller Platz zum Wohlfühlen!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich liebe diese Milli. Und auch bei dir sind die Bänder so ordentlich. Ich glaub ich muß mich mal ans Bänder aufwickeln machen.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Einfach perfekt, dein neuer Platz an der Nähmaschine. Da ich dein Zimmerchen kenne, kann ich mir das gut vorstellen.
    Wann können wir bei dir dann zum Nähtreff vorbeikommen???
    Liebe Grüße
    Renate
    P.S. Wir filzen gerade Rosen

    AntwortenLöschen
  4. Renate....ab sofort und wann immer du willst kannst Du vorbeikommen...auch ohne Anmeldung *lach* ich freue mich doch immer über Spontanbesuch :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich schließ mich renate an:-)))LACH

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. das ist so wunderschön!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wer das nicht versteht ..... ;) Sieht schön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Mehr Bilder!!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich komm mit Renate mit! :-)) Wow hast du viele Bänder, ich mit meinem bescheidenen Vorrat...

    Aber so sieht man gleich wo was ist und was man braucht, hast du toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. heidewitzka sieht das toll aus!!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooooh jetzt hab ich mich doch fast an meinem braunen liebsten heißgetränk verschluckt ;-)
    boah lieblingsemma wie schön ist das denn? nur ein kleines eck hast du gezeigt und das macht mich schon soooo hüpfig ;-)
    schön wär untertrieben...ich such grad noch das richtige wort...einfach nur sprachlosmachend
    WOW!
    lasd dich mal drücken du zauberin!
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  12. Super, super, schön sieht das bei dir aus!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Einfach traumhaft...und so einladend dieser Platz...

    AntwortenLöschen
  14. ...ich komm dann mal vorbei - und wickle auch....;-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. ja,da würde ich mich auch wohlfühlen!
    Wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ohhh, wie schön! so ordentlich hätte ich es bei mir auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wie wunderschön. Ist toll geworden, der Arbeitsplatz mit den Bänderhalterungen.
    liebe grüße, monika

    AntwortenLöschen
  18. ...wahnsinn..etwas neidisch guck...liebe grüsse sendet silke

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Emma,
    ein kleiner aber umwerfender einblick vom Lieblingseckchen.
    Die Idee für die Bänderaufbewahrung ist super und das türkis paßt prima zum Milly Bild!
    Ich lieeebe Silkes Werke ;)
    Zauberhaft dein Eckchen, ich würde mich da auch gerne aufhalten!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Emma, das ist sooo schön geworden! Liebe!

    Viele liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Emma, das sieht einfach nur suuuuperschön aus!!! Das wäre ganz sicher auch mein Lieblingsplatz - toll!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  22. Wow - ich kann gut verstehen, daß das nun Dein Lieblingsplatz ist. Wunderschön ist es geworden - einfach nur - wow!!!

    Liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  23. Der Wahnsinn, das ist ja toll geworden !!!! Wäre wohl auch mein neuer Lieblingsplatz :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. oh, wie sieht das schön und gemütlich aus.
    ich wünsch dir 'nen schönen wochenstart, maria

    AntwortenLöschen
  25. Toller Platz!

    Deine Bänder-Lösung ist klasse! und sooo schnell umgesetzt ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön, ist dein Platz geworden und deine Bänderregale sehen spitze aus! Danke für den tollen Tip!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht sooo klasse aus! Die Idee muss ich mir für mein zukünftiges Nähzimmer (falls ich jemals so etwas bekomme..) merken.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. jetzt bin ich aber echt neidisch ... so viele Bänder und so ein schönes Regal (ich liebe türkis)

    ... und vor allem wie schnell das immer bei Dir geht ... schläfst Du eigentlich auch mal?

    lgr, Ute

    AntwortenLöschen
  29. uuuuuaaaaahhhhhh..kreisch..ich auch....ich auch...muss ich denn heute bei dem wetter wohl noch in baumarkt ...hm? mein mann killt mich.....nein..scherz beiseite...du weißt schon rudelverhalten bei der frau...prust...wir hier auf dem lande...ne?hast du ganz toll gezaubert...deinen bereich! und die farben..einfach nur schön..das du aber noch zum nähen kommst..nicht das du jetzt die ganze zeit deine schöne wand anschaust ;-)

    liebe grüßele
    claudi

    AntwortenLöschen
  30. @Claudia...das ist genau das was ich befürchte..einfach nur hinschauen und träumen...nene ich bin gerade in yo.yo Massenproduktion ca. 6 Stück..soll meine Mama heute mitnehmen und an alle lieben Verwandten verteilen :-( muss mich spurten sie muss in 4 Stunden los...
    lg

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Emma,

    seh ich das richtig, oder sind das Tabletts von Ikea schräg genommen und Rundhölzer reingearbeitet??? Natürlich noch schön angemalt.
    Oder spielt mir meine Phantasie einen Streich?
    Auf jeden Fall sieht diese Aufbewahrung wuuunderschön aus und ist auch noch total praktisch. Beim nächsten Ikeabesuch landen zwei Tabletts im Korb...*g*
    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön:-)
    Das wäre mit Sicherheit auch mein Lieblingsplatz.
    Lg und einen schönen Abend,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. das ist ja auch ne tolle idee
    superschön sieht das aus

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  34. Die Idee ist genial! und es ist was für die Seele und für das Auge:-) Praktisch und sooo schön! Ich bin total begeistert! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja schön und ORDENTLICH bei Dir! ... und dann hast Du auch noch sooo viele schöne Webbänder! Deine Idee ist klasse.. und in türkis noch mal so toll!

    Liebe Grüße von der Neubloggerin,
    Suse

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare