Samstag, 23. Januar 2010

Es hat mir keine Ruhe gelassen....

Nic hatte ja diese Woche gefragt wie wir alle so unsere Bänder aufbewahren..mein Chaos hab ich gezeigt... allerdings hatte ich da schon gedacht, da muss was besseres her...HIER hab ich ja schon was ganz Gutes entdeckt...hm...aber das kann ich doch selber.. also bin ich mal los.. in den Baumarkt.. da gabs dann genau das was ich gesucht hatte... Stapelkisten für lau...pro Stück Euro 3,50...dazu noch ein Rundstab ca. 90 cent und Farbe ok die war ein bisschen teuerer ca. 15 Euro! aber die gibt es ja auch günstiger..aber ich wollte ein Türkis... und das war schon alles an Auswahl was ich gefunden hatte.. also dann nichts wie los...lackiert ca. 5min.. Stäbe abgesägt ca. 5 min, mit Heißkleber befestigt ca. 2 min...Bänder aufgerollt... Stunden!!!!haha...:-) also ich bin noch nicht ganz fertig..hab auch ein bisschen experimentiert einmal mit 3 Stäben und einmal mit 4... ich glaub 4 finde ich besser...jetzt muss ich nur noch die restlichen Bänder aufrollen und dann such ich mir ein schönes Plätzchen..soviel Übersicht bin ich gar nicht gewohnt.. und nach Farben sortiert *zwincker zu einchen*...ich mach mich langsam...so und jetzt noch ein paar Fotos.. sonst ist ja langweilig... viele liebe Grüße von emma




Kommentare:

  1. Sooo und wenn ich das nächste Mal komme, dann wieder mit einem GROOOOSSEN Koffer...genau mein Ding ;o)

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super toll geworden, Emma! Willst Du nicht bei mir weitermachen? Allerdings habe ich nicht annährend so viele Bänder wie Du!
    Habt noch einen schönen Sonntag.

    Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  3. oh Emma - du bist ja ne Bastelfee!! Wow, da könntest du glatt bei mir mal vorbei kommen und nochmal basteln/bauen!! Soetwas kann ich auch dringend gebrauchen.... *schäm* deswegen hab ich bei dem Aufruf gar nicht erst mitgemacht!! *nochmalschäm*

    Ich schick dir ganz liebe Grüße

    Melanie... die übrigens deine Farbwahl ganz, ganz toll findet!!

    AntwortenLöschen
  4. Seeeehr schön ist das geworden, aber auch echt viel Aufwand (und mit Sachen anstreichen hab ich's einfach nicht). Und ines ist klar: da können meine neuen Baumarkt-Boxen nicht mithalten.... die werden halt in den Schrank verbannt, da sieht sie niemand. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. das ist dir ja super gut gelungen - und ich staune, wie schnell du Nägel mit Köpfen machst
    und deine Bänderauswahl ist ja auch nicht zu verachten
    ich glaube, ich muss jetzt auch mal Bänder sortieren gehen

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. tol sind die geworden! und die boxen gabs umsonst!??!?!?! boah... aber für mich würd sich das nicht lohnen, soviele bänder wie du hab ich gar nicht, vorallem nicht soviel von einer sorte..

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee! Sieht echt super aus! Und das türkis gefällt mir auch sehr sehr gut.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schöööööööön...und ich such schon die ganze Zeit bei Ebay nach alten Gewürzregalen :o) da ist ja deine Idee fast noch besser! Danke für diesen tollen Tip und danke für deinen liiiieben Kommentar zu meinem Schal.
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toller Einfall!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. boah emma, superschön geworden und so praktisch...ob ich mich auch mal von meinen gläsern trennen sollte...
    mir gefällt deine neue bandrolle ausgesprochen gut, so übersichtlich und ordentlich:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  11. Sieht Super schön aus!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Das ist auch eine sehr schöne Idee. Und es sieht sogar noch dekorativ aus.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  13. Ich ziehe meinen Hut Frau Emma.... Könnte ich welche in rot bestellen??????????????????;-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. hach einfach schön...

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Emma,
    tolle Idee!!! Und sooo ordentlich. Und man hat die Bänder immer im Blick. Der einzige Nachteil: Man kann sie nicht auflegen und wieder weglegen, ein neues Band rausziehen.....
    Da wird es jetzt in deinem Nähzimmerzimmer richtig schön.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön und eine tolle Idee!
    LG und einen schönen Sonntag wünsch ich dir!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. super!
    Nicht nur die Farbe und die Idee, die Füllung ist auch nicht zu verachten!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  18. ...das ist echt toll geworden-was ein Baumarkt doch so alles hergibt...!;o)
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  19. jetzt machst du mich wieder schwach. was mach ich nur mit meinen (farblich) sortierten bändern?????
    glg eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Emma,

    genial, was du da gezaubert hast! Die Idee könnte ich dir glatt klauen....

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  21. das ist ja eine tolle Idee!
    Ich glaube ich muß auch in den Baumarkt ...:))

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare