Freitag, 8. Januar 2010

Endlich wieder ein bisschen Zeit...



Die letzten Wochen bin ich zu nichts gekommen...naja nichts stimmt nicht ganz...wenn man alle Würmer zu Hause hat und die Kita zu ist..dann hat man schon Programm...aber es hat schon seit Neujahr so in den Fingern gejuckt und ich wollte unbedingt noch einen Kuschelpulli für meine Süße nähen..nicht ganz so dick..so daß er gut noch unter dem Schneeanzug passt...(und zwar der vom letzten Jahr :-) ) seit gestern ist wieder Alltag und somit hab ich vormittags 2 Stündchen Zeit...und da meine Mama noch da ist..konnte ich glatt in mein Zimmerchen verschwinden...das Ergebnis: eine Kuschelbea ohne Kapuze..mit der wundervollen Stickdatei mit dem Design von Enemenemeins...was ärgere ich mich, dass ich das Webband nicht gekauft hatte..aber ich hatte noch eins das (finde ich) auch ganz gut passt...so die nächsten Tage hoffentlich mehr... achja ..der Schal ist noch aus einem Rest entstanden und wird allerdings nur von mir angezogen werden..O-Ton Y.:.bähhh..der ist zu lang :-( stimmt! aber mir passt er :-)
schönen Start ins Wochenende
liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg und Mensch das ist WUNDERSCHÖN.
    Würdest du gegebenenfalls auch Stickies machen für Menschlein wie mich die keine Stickie haben?;o)

    GGLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi gefällt mir super ... die Stickis sind auch total mein Fall .... und mich juckt es auch schon wieder in den Händen ... aber meine Maschine macht 3 Wochen Urlaub in der Rosenheimer Str. (natürlich ohne mich)

    Ganz liebe Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Emma,

    zunächst einmal wünsche ich dir ein glückliches neues Jahr!

    Was für ein wunderschöner Pulli! Der gefällt mir traumhaft gut, vor allem, weil ich Braun so gerne mag und diese Eulenstickies so klasse dazu passen!

    Mich juckt's auch schon schlimm in den Händen. Leider habe ich gerade diverse Sachen zu planen und vorzubereiten, dass ich einfach keine Zeit finde. Vielleicht nächste Woche wieder... *hoff*.

    Viele liebe Grüße und ein schönes WE wünscht
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super toll Braun mit blau, super schön. Und die Datei find ich auch schön, schleich aber noch drum rum. Alle kann man ja nicht immer, stimmts?


    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Pulli, der gefällt mir! Mich juckt es auch wieder in den Fingern, aber ich bin ja schon wieder fleißig. ;-)

    Bin auf die nächsten Taten von dir gespannt!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ganz ganz toll aus. Die Farbkombi uns Stickies passen perfekt zusammen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  8. liebe emma,

    der pulli ist zauberhaft, alles passt perfect zusammen!!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhh die Farben sind ein Traum !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ach..da isse ja...die emma...gerade noch an dich gedacht(guck mal ins mailfach)....warst ja doch noch fleißig...super kuschelig schön...den fleece, aber andere farbe, habe ich auch ertauscht..bin mal gespannt wenn er kommt...und die eulen mag ich auch sehr sehr gerne...überlege die ganz zeit ob ich die nicht auch noch auf einer zoela einsetezen kann...mal sehen....und das mit dem schal würde ich mir auch nicht zweimal sagen lassen...schnapp ihn dir ;-)

    noch kann ich j. ja alles anziehen...mal sehen wie lange noch...so lange sie nicht nur schwarz targen möchte...gehts doch oder...da würde ich mir auch eher pink gefallen lassen ;-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön und das Eulenband passt wirklich perfekt dazu.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. So schön...steht Y. supergut! Und Kuschelpullis werdet Ihr nächstes WE brauchen, hier ist´s echt kalt ;o)

    Freu mich auf Euch!
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. schön, wenn man mal wieder zwei stündchens eine ruhe hat, gell?! bei uns ist der alltag noch nicht ganz wieder da, sodass ich mir die stündchen abends klau und am tag mal zwischendurch und...irgendwie komm ich schon auf meine zeit ;o))
    die bea gefällt mir wirklich sehr gut und so unter dem schneeanzug hat es deine süße jetzt bestimmt immer schön warm.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  14. Der ist total schön geworden! Die Eulen finde ich auch so klasse...wunderbare Farben!

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön ist die Kuschelbea geworden!Ich mag die Farbkombi,das Webband,ach einfach alles perfekt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, besonders auch die Farben find ich toll!!!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Emma,

    der Pulli ist einfach nur wunderschön, Traumstöffchen, Traumfarben, Traumstickis und ein wunderbar passendes Band! :-)
    Irgendwie bin ich froh, wenn ab morgen endlich die Ferien rum sind...ich komme nämlich noch so gar nicht in die Gänge...

    liebe Grüße Melanie

    PS: Hast du meine mail eigentlich bekommen?

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Pulli ist ein absoluter Hingucker. Einfach super schön. Da ist dir ein toller Pulli gelungen.
    Ich bekomme im Moment immer noch nichts fertig. Bin einfach zu sehr mit Familie und Wintersport beschäftigt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  19. wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare