Samstag, 2. Januar 2010

Ein wunderschöner Ausklang...


Spontan haben wir so lieben Besuch gehabt.. nachdem uns Schweinchen alle doch lieber gemieden haben..(trotz Entwarnung) hab ich mich so über unseren Besuch gefreut...Pink ist unser Jahr zu Ende gegangen.. Es hat so Spaß gemacht...das Kochen, das Essen, das Shoppen, das in die Zukunft schauen, das Spielen, das Reden...boah wie einsam fühle ich mich, wenn ich wieder alleine bin. Lange wird es nicht dauern, dann sehen wir uns wieder...müssen wir ja auch, denn wir haben es nicht an die Nähmaschine geschafft...viel zu knapp und kostbar war die Zeit.. Das letzte Jahr vorallem die letzten Monate waren bei uns nicht so schön..viel Trauer lag über uns...aber auch viel Liebe und Zusammenhalt...es geht immer weiter und ich bin sicher, dass dieses Jahr bestimmt toll wird...Der Kaept'n und ich haben da auch schon ein tolles Projekt...wir denken so an eine Art Blogger-Näh-Workshop Treffen...viele Mädels unter einem Dach ... viel Lachen und sich Austauschen...vielleicht finden sich ein paar Mädels...Es liegt vielleicht nicht so zentral... (zwischen München und Rosenheim) aber dafür haben wir viel Platz...irgendwann mal im Frühjahr (April?) Ich glaube das wäre bestimmt schön...und das sind auch schon alle meine Vorsätze für 2010...sprich nur eins.. ein richtig schönes Treffen zu organisieren...und bis dahin gibt es von mir demnächst auch was Genähtes.. Ruhe ist eingekehrt...die Finger jucken und es wird wieder Zeit..für alle Glückwünsche und Kommentare will ich mich ganz herzlich bedanken...dafür, dass soviele Ihr kreatives Leben mit uns teilen...für die vielen Anregungen, Denkanstöße und Freundschaften..DANKE...
viele liebe Grüße
emma

PS: Das Motto (leider spiegelverkehrt..das liegt mir wohl:-) ) auf meinem Shirt gilt Dir..meine Süße - miss you

Kommentare:

  1. Liebe Emma,
    euere Kocherei sieht ja lecker aus - auch wenn's mal kein Frühstück ist (dein Frühstück ist einfach einmalig).
    Ein Treffen im Frühling - jippiihh - ich bin dabei. Ich weiss ja wo.
    Hab ja echt überlegt, ob ich wirklich spontan bei dir vorbeischaue, aber die Zeit war einfach zu knapp. Vielleicht die nächsten Tage???
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,

    oh, das ist eine wunderbare Idee. Ich wäre auch gerne dabei! Ich muss gestehen, ich war in meinem Erwachsenenleben noch nie in Bayern (außer auf der Durchreise)! Gibst Du auf jeden Fall Bescheid, wenn Näheres geplant ist!?
    Dein Kameragurt ist übrigens phantastisch. Kennst du eine gute deutsche Anleitung? Eine englische habe ich, da würd ich mich sonst mal ran wagen. Das ist nämlich ein Projekt, das schon ewig auf meiner Liste steht.

    Ganz liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sina,
    den Gurt habe ich von einer sehr sehr lieben Freundin zu Weihnachten bekommen...also der ist ziemlich gut genäht..ich würde das nicht so schaffen :-) Anleitung daher leider keine :-(

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist ja mal ein toller Vorsatz für 2010 :o)
    Und "zwischen Rosenheim und München" find ich SEHR zentral!
    Schön, daß Euer Silvesterfest so gut gelungen war!
    Alles Liebe!
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. liegt nicht zürich zwischen rosenheim und münchen?

    äs grüässli -maya

    wo himmels willen ist rosenheim? *fg

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht sollte man zuerst herr google fragen :-)

    und ich finds also auch sehr zentral!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  7. Meine Liebe,

    ach ich weiß gar nicht was ich sagen soll, DANKE, DANKE, DANKE...ich bin immer noch ganz voll von den schönen Momenten...das Essen war sooo lecker (auch wenn ich fast von der Waage gekippt bin) und dank Dir habe ich ja jetzt auch einen neue Einnahmequelle, sollte die Wirtschaftskrise wieder zuschlagen *grins*...sollte ich mir etwa auch noch eine Kristallkugel zulegen *hihi, wir zwei sind schon so kleine Hexen!

    Ich bin so dankbar und glücklich Dich zur Freundin zu haben, Du bist schon was ganz Besonderes und auch in meinem Leben sehr sehr wichtig, egal wie weit Du weg bist!

    Grüße an alle von allen...wir vermissen Euch, aber lange müssen wir ja zum Glück nicht warten. H. hat heute schon extra ihr Zimmer aufgeräumt, weil Ihr bald kommt!

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder von einem schönen Jahresausklang.
    Zum Nähtreffen würd ich auch gern kommen. Wir kommen aber leider erst wieder im Sommer nach München.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Wie gemütlich sehen die Bilder aus!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  10. das klingt ja sooo super
    schön, dass ihr so eine super Feier hattet
    und eure Einladung fürs Frühjahr kommt so sympatisch rüber, dass ich glatt vorbei käme .... wären es nicht ca. 5h Fahrt ...

    alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. @Dana
    dann musst Du dich unbedingt mal melden..wäre so schön, dich kennenzulernen...lg emma

    AntwortenLöschen
  12. das waren ganz bestimmt supertolle momente. hach, ich wünscht, ich könnte mein einchen öfter sehen und diese minuten genießen. :o(
    die idee mit dem bloggertreffen hatte ich für 2010 auch schon. dann eher für den mitteldeutschen teil *g*
    ich wünsche euch dabei gaaanz viel erfolg. das wird sicher ganz klasse!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  13. Also zwischen München und Rosenheim wäre ja perfekt *grins* Da hätte ich es gar nicht weit ;O))))
    Na da bin ich mal richtig auf Eure Ideen gespannt ...
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  14. oh sind das schöne bilder
    das essen sieht echt super aus!
    und silvester mit freunden ist einfach toll! wir hatten es ja letztes jahr.

    und du hast ja jetzt auch so einen tollen kameragurt vom lieselchen (meiner ist rot mit weißen punkten *lol*)

    ganz liebe grüße nach ganz unten von ganz oben
    einchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Emma...das sind ja gemütliche Kochbilder mir lieben Menschen...ich denke Ihr hattet viel Spaß!!!
    Wünsche Dir noch alles LIebe für 2010...das all' Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Emma,

    was für ein Rutsch...mit so lieben Freunden...das ist schon was ganz Besonderes! Ich freue mich für euch! Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares Jahr 2010!
    Ich denke so ein Ausflug würde sich schon einrichten lassen...melde dich doch einfach mal, wenn du genaueres weißt.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Emma

    Ich wünsche dir im neuen Jahr,
    das Schöne zu erfahren.
    Und was dir bisher wichtig war,
    im Herzen zu bewahren.

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. liebste emma...
    ein herzallerliebstes, glitzerbuntes, GESUNDES, friedvolles, WUNDERvolles 2010 wünsch ich dir und allen die du liebst
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare