Mittwoch, 20. Januar 2010

Bänderchaos




Nic hat gefragt, wo und wie man die Bänder aufbewahrt... bei mir so!
unübersichtlich und ganz ehrlich eine neue Lösung muss her... ich hoffe auf ganz ganz viele tolle Ideen, den wenn man ein ganz bestimmtes sucht, muss ich erstmal die halbe Dose ausleeren... ich liebe ja Blechdosen über alles.. aber ehrlich das ist doch keine Lösung...

Kommentare:

  1. Also so wäre bei mir schon Ordnujng drin. Du hast sie ja wenigstens mit Gummi und Tüte zusammengehalten.
    Vielleicht kommt ja noch die ultimative Lösung.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sieht es fast genau so aus ... nur weniger Bänder und unordentlicher ... es wird eben alles in ein Glas reingestopft, bis es voll ist :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. hi süße....bei mir sieht es nicht besser aus...hatte bis samstag alles in einem alten haribo eimer...war furchtbar unübersichtlich..jetzt habe ich die bänder in vier klarsichtboxen vom schweden drin...aber übersichtlicher ist es auch nicht...sowas wie mein granbord wär toll, wo man alles gleich im blick hat...

    bin heute muffig..nix bei denken...

    drück dich..

    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Also deine Loesung in der Blechdose waere bei mir ebenfalls schon Ordnung. Meine sind alle zusammen in einer Plastiktuete und wenn ich gut war, habe ich wenigstens ein kleines Gummi rumgemacht. Ich zeig meins lieber nicht.

    lg uta

    ps: bei den glaesern haette ich angst, dass sie ziemlich schnell ausbleichen, wenn sie so "in der Gegend rumstehen", gerade bei schaetzen, die man laenger aufhebt.

    AntwortenLöschen
  5. @uta,
    stimmt oben würde ich mich da auch nicht trauen, aber bei mir im Kellerchen ist es ganz schön dunkel...leider...nur im Sommer abends scheint es richtig rein..da Westausrichtung..aber eine Lösung ist es auch nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sieht es haargenau so aus wie auf deinem Gläserbild! Allerdings habe ich sowieso nicht so viele Bänder und nie mehr als 1,5m-2m am Stück...
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  7. viel anders schaut es bei mir auch nicht aus *schäm*, alles in blechdosen und alten marmeladengläsern...nervig find ich immer die sucherei und das man nicht wirklich einen überblick hat, was die blechdosen betrifft. aber ansonsten find ich es schön bunt;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Blechdose ist aber allerliebst!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich finde das Chaos immer toll, weil man doch immer mal wieder etwas wiederfindet, was man gar nicht mehr auf der Rechnung hatte und das fühlt sich dann doch an, als hätte man ein ganz neues Band.
    Bei mir sieht es übringens ähnlich aus.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. ich finde dein chaos sieht ganz hübsch aus... bei mir sind nicht mal die gläser so sortiert.... :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    bei mir sieht es auch noch nicht besser aus!
    Ich überlege auch noch, wie die geeignete Aufbewahrungsmöglichkeit wohl aussieht!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Emma, ich dürfte eigentlich nur sachen aus 100 % Baumwolle kaufen, sonst kriege ich es garantiert kaputt!! Ist mir einfach nicht gegeben! dafür können wir andere Sachen, jawoll!

    Ganz liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  13. Uiii soooo viele schöne Bänder:-)9
    Da haste aber schon ganz schön viel gesammelt meine Liebe:-))
    Jetzt noch die richtige Box und alles wird gut:-))
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare