Dienstag, 12. Januar 2010

12 von 12 im neuen Jahr







Sehr winterlich geprägt...und dann doch noch zwei Farbkleckse...wie sollte es auch anders sein...ein wundervoller Tag
.
.
.
Aufwachen mit Pferdeblick
Die Schlitten abgestellt beim Kinder wegbringen...
Die Schatzkiste vom Kiga
Wintersonne
Auf dem Nachhauseweg
blauer Himmel
Eiszapfen am Auto und ein bisschen Matsch
für's Auge
für die Lust an Farbe :-)
Schnee
Kuschelig warm
Eisexperimente....

Danke für 's Schauen..mehr gibt es bei Caro

Kommentare:

  1. Liebe Emma,

    Deine Bilder sind wunderschön!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Pferdekoppel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Sehr schöne Fotos. Danke fürs zeigen!

    lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für Deine schönen Bilder!
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oh in deinen ganzen Winterbildern, könnte ich meinen doch kurz den Frühling gesehen zu haben...
    vielen Dank
    liebe grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  5. ja, noch macht der Winter Spaß
    danke für die schönen Bilder und vor allem für die "Farbkleckse"

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wie? Aufwachen mit Pferdeblick? Wenn ich das Anahi erzähle, dann zieht sie sofort bei Dir ein!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Emma,

    die rot-blau-Kombi gefällt mir aber auch total gut! Und die würde auch gut zu meiner grauen Küchenwand passen... Aber jetzt habe ich mich für grün entschieden und brauche natürlich auch noch Teller & Schüsseln!!!
    Danke für's Bilder zeigen!!
    Viele liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder und deine Eisexperimente...ich bin gespannt!! Meine sind geglückt :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  9. brrrrr.......bei so viel schneebildern ist mir richtig kalt!

    :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  10. mit pferdeblick würden hier auch gern einige damen aufwachen, und da schließ ich mich nicht aus;o)
    tolle bilder und danke fürs zeigen.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie toll - aufwachen und ein Blick auf die Pferde - wie schön, ich mag Pferde und war in frühe auch mal reiten *hmmmm* lang ist´s her :o( Und Deine Orchidee blüht super - ein richtig schöner Farbklecks :o))
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ganz nach einem perfekten Tag aus ... lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  13. Was ist das für eine wundervolle Pflanze?????
    LG., Anne

    AntwortenLöschen
  14. @Anne
    tja wenn ich das nur wüsste...die hab ich bei I**A entdeckt und fand die Form so interessant und dann war da ganz trockene Erde.. also eher Kakteengattung...trockene Erde ist bei mir immer gut..denn den grünen Daumen hab ich leider nicht...bis auf den Ficus hab ich alle unsere Pflanzen früher oder später umgebracht..außer die draußen aber da bin ich zum Glück nicht verantwortlich :-)

    AntwortenLöschen
  15. was für schöne Bilder!! Und danke für die Farbkleckse, die tun derzeit echt gut :-)
    lg raus aufs Land (da wär ich jetzt auch gern..)
    claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Emma,
    danke für Deinen Kommentar und willkommen in meiner Welt :-) Du hast aber auch sehr schöne 12er Bilder gezeigt. Ich hab ja zum ersten Mal mitgemacht und muss noch einwenig üben :-) Bei Dir siehr es sehr idyllisch aus, es gibt nix Schöneres, als mit einem Blick auf die Natur aufzuwachen und wenn man dann noch Pferde sieht, ist die Harmonie perfekt :-)
    Eine wundervolle Woche wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  17. Oh schöner Morgenblick - den hätte icha uch gerne! Und unsere Autos schauen sich ja ähnlich ;D...

    Was den Monstereinkauf angeht - der war nur im Drogeriemarkt - anonsten kaufe ich einmal pro Woche groß ein und frische Sachen dann bei Bedarf nach...
    Schau mal - ich hab einen Kochblog mit Wochenplan und Einkaufsliste - das erspart ne Menge Arbeit, Hirn und Geld..
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Emma!
    Ein feines Blog hast Du, bin mir nicht soo sicher ob ich schon mal hier war, aber nu komme ich öfter :)

    Lg,Bianca

    P.S.: Deinen Header finde ich auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  19. oh emma, ich liebe die 12...und bei dir guck ich natürlich besonders gern...wie gerne auch mal in echt *grins*
    ich bin immer noch so happy, dass es dich gibt und grüss mir alle die du liebst
    ich denk an euch
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  20. Hola Emma
    Tus fotos son muy bellas.
    Y sí, acá hace mucho calor. Y yo con más de 8 meses de embarazo prefiero el frío.
    Cariños desde Santiago de Chile.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Schön, daß Dir meine Fotos gefielen - na ja, nun scheint es vorerst nichts mit Fotos zu werden - heul - jammer - heul... Aber danke auch fürs Schauen bei Deinen schönen Fotos! Da schaue ich öfter mal rein. LG

    AntwortenLöschen
  22. Das sind aber tolle 12/12, besonders gefällt mir das Jackenbild ;-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. So schöööne 12 von 12, herrlich.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. ....Danke für Dein Lob *rot werd* . Bei Dir ist es aber auch sehr schön reinzuschauen.
    Und ja, klar bearbeite ich meine Fotos. Das macht die Hälfte der Freude an dern Fotographie aus. Ich könnte Stunden mit beidem verbringen ( was heißt da könnte ;) und da wundere ich mich wo die Zeit bleibt )
    GLG von Annette

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare