Dienstag, 8. Dezember 2009

Zum Schlafengehen was Neues :-)




Eigentlich als Trostpreis gedacht...aber....


ich bin inmer noch beeindruckt....

Mein großer hat das Seepferdchen..und noch viel besser...er hat den Seeräuber... bis heute hatte ich noch nie was davon gehört... das Abzeichen bekommt man für
100m Brustschwimmen
5 m Streckentauchen
Gegenstand aus 1m Tiefe hochholen.. 
erstmal war er aber ein bisschen enttäuscht..wollten wir doch ein Seepferdchen..aber nach Aufklärung war er dann mega glücklich und ich auch..ich bin echt erstaunt wie er durchgehalten hat.. und wie schnell er schwimmen kann...mein Großer ..naja im März wird er 6 ich find ihn noch ziemlich klein..aber die Zeit vergeht so schnell...und jetzt geht es irgendwie mit riesen Schritten...boah...

tja und dann war meine kleine Meerjungfrau dran.
also ich bin mit ganz kleiner Erwartung hingefahren..hab versucht Y. zu erklären, dass es auch nicht schlimm ist, wenn man kein Seepferdchen schafft..sie ist ja 4 Jahre und 4 monate alt.. da braucht man ja noch nicht unbedingt alles können...jaja...sie hat zugehört und nichts gesagt.. und dann..dann ist sie geschwommen wie ein Weltmeister in meinen Augen..getaucht..wahnsinn ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen...
die 25 m hat sie teils auf dem Rücken geschafft ...aber das ist ok...den Sprung mit Pyjama ins Wasser und dann 5m schwimmen hat sie gleich mehrfach gemacht. ich bin so stolz auf meine Prinzessin...sie hat ihr Seepferdchen..nie und nimmer hätte ich vermutet, dass sie so ehrgeizig ist...boah ich bin mega mega stolz auf meine Kinder...snif....
so und dann kann ich jetzt das mit dem Pyjama auch streichen von meiner Liste...yuhuuu! und stürze mich jetzt auf die Vorbereitungen für J. Geburtstag am Freitag... naja..eigentlich muss man für 2jährige kein großes Programm haben...ich erinnere mich bei den anderen habe ich nichts organisiert..oder hat jemand den ultimativen Tip für ein Geburtstagsfest für 2jährige???
so ich geh mal schlafen...bin geschafft heute..
liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. hurrahhh!!! herzlichen glückwunsch deinen beiden kleinen schwimmern!!!!

    ich freu mich riesig für euch und am meisten für die grossen kleinen

    ganz ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere deinen Mäusen,
    das ist wirklich ein tolles Erlebnis und deine Kids sind bestimmt megastolz..

    Super.

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch den kleinen Schwimmern. Bei uns gehts im Januar los. Bin gespannt ob Sina zum Geburtstag ihr Seepferdchen hat.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Emma, klasse und den Stolz kenn ich auch!!! ;-)
    Mach doch ne Knetparty..... Das macht doch immer Spaß - Werkzeuge zusammenleihen - dann macht es richtig Spaß....;-) Wetter draussen ist ja nicht soooo gut...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Schlafi ist absolut supertollwunderschön.:o)))

    LG tadewi

    Und gratuliere deinen fleissigen Schwimmern.:o)

    AntwortenLöschen
  6. Die allerherzlichsten Glückwünsche den beiden Meisterschwimmern! Ich freu mich für Euch, daß alles so prima gelaufen ist!
    Zum 2. Geburtstag: hast recht, die brauchen noch kein Programm (wir haben in diesem Jahr 5 x 2.Geburtstag gefeiert und je weniger Tamtam umso schöner wars für die kleinen und großen Gäste).
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Wußte ichs doch!=) Glückwunsch an die Mäuse!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  8. Oh Emma, wie schön! Da wäre ich aber auch mega stolz, in dem Alter ist das echt `ne Leistung, wahnsinn!
    Dein Schlafi ist ein Traum, der sieht mega kuschelig aus, den würde ich auch anziehen! :-)
    Zum 2.Geburtstag gibt es bei uns noch keine Feiern, außer mit der Familie im kleinen Kreis. Paulina hat allerding am Schmutzigen Donnerstag Geburtstag, das ist dann ja schon Party genug für mehrere Jahre *g*!
    Die Idee mit der Knetparty finde ich aber ganz nett.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Emma,

    ich habs schon bei Kub gesagt, der Schlafanzug ist wunderschön!!! Unglaublich, dass Y. in dem Alter schon schwimmen gelernt hat. Bei uns werden die Kids erst mit 6 Jahren im Kurs aufgenommen *staun*!!!

    Herzlichen Glückwunsch für beide Schwimmer!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. morgen....
    ihr seid spiiiiitttzzzeeeee! wow...das ist ja mega!da hat die mami aber bestimmt nen tränchen verdrückt..zumindest müsste ich das bestimmt! ganz toll, ehrlich...ich hoffe, das hendric im frühjahr auch den bogen kriegt....
    tja und ne party gab es bei uns erst mit vier das erstmal...vorher war das eher ein kaffetrinken mit mamis und kids, wie wir es ja jede woche einmal reihum machen...(heute wieder :-))...aber knete finde ich auch ne super idee...ansonsten luftblasen, und luftballons sind auch immer gerne genommen und bringen ne menge spass....oder einfach nur wild tanzen...das machen wir hier auch so ganz gerne...lach...gestern hat übrigens ganz gut geklappt ;-)

    aber du kriegst das schon hin!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen Glückwunsch. bei uns wurde auch mit 4 jahren Seepferdchen gemacht und nun ist dann die kleine nächstes jahr dran. Es macht je nicht nur Spaß, sonder ist auch einfach wichtig, wenn ich alleine mit zwei kleinen kindern (jetzt 4 und 5 Jahre) schwimmen fahre. Ich habe dann einfach ein besseres Gefühl.
    Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  12. omg ist der schön der Pyjama

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  13. wow... das ist ja toll, Ich war auch mächtig stolz als Lilli ihr erstes Abzeichen gemacht hat....

    ....weiter so.....!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. top die beiden!!!
    meine hat den ersten versuch abgebrochen. war auch noch etwas zu früh.
    sag einmal hätte da 2 fragen: was ist das denn für eine süße stickdatei da auf dem schlafi????? und bei der tasche weiter unten hast du holz stoff oder wie auch immer man ihn nennt. verrätst du mir wo man ihn kaufen könnte?

    lg anke

    AntwortenLöschen
  15. mitst kommentar von eben ist verschwunden..

    top deine beiden kleinen!!!! meine hat den ersten versuch abgebrochen... war wohl nohc etwas zu früh.

    verrätst du mir wer diese genial stickdatei auf dem schlafi gemacht hat? und wo man diesen baumstoff oder wie man ihn auch nennen mag beziehen kann? den suche ich schon so lange!!!!

    lg anke

    AntwortenLöschen
  16. Die Stickdatei ist von kleiner Himmel - ich sollte mir mal angewöhnen das reinzuschreiben *lach*
    lg
    emma

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare