Dienstag, 8. Dezember 2009

Zum Frühstück ein Päckchen von Sabine


Boah so eine Freude.. ich habe ja beim Adventskalender von Farbemix diese super Jacke gewonnen...
und ich kann Euch sagen, sie ist in Wirklichkeit noch viel viel schöner als auf den Bildern...
die Freude ist riesig und ich bin sicher, sie wird nicht mehr ausgezogen...Die Jacke bekommt erst einmal mein Patenkind... und vielleicht dann nächstes Jahr meine Tochter...die ist sooooo kuschelig...hammer...

Tja und jetzt muss ich weiter machen...meine beiden älteren haben heute Seepferdchenprüfung...und sie müssen am Schuss mit Pyjama oder Jogginganzug ins Wasser springen und an den Rand schwimmen....für den Großen (5) ist das wahrscheinlich kein Problem...er schwimmt seit einem Jahr schon ziemlich gut. meine Tochter ist 4 1/2 ich denke, dass Seepferdchen wird sie wahrscheinlich nicht schaffen..nach 15 m ist sie ziemlich am Ende...aber auch das finde ich schon eine mega Leistung...aber den nassen Pyjama will ich dann gegen einen kuscheligen neuen eintauchen..und da bin ich gerade dran...morgen mehr...drückt mal die Daumen..ich würde es der kleinen Dame so sehr wünschen...sie spricht über nichts anderes..aber ich befürchte bei Ihr wird die Enttäuschung bisschen da sein, wenn sie es doch nicht schafft...aber sie ist noch so jung (wie ich finde) und für mich war das Wichtigste bei dem Kurs, dass sie Spaß hat..und das sie es wenigstens immer bis an den Rand schafft..dieses Ziel haben wir erreicht :-)
liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. Ui...ihr habt aber rauhe Sitten! ;-))
    Bei uns reicht Schwimmen und Springen!! :-)
    Die Jacke ist suuuuper schön, schade daß es die nicht in groß gab! ;-)
    GLG, Claudi (Ich drück die Daumen!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Emma, so eine tolle Jacke. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Und für's Seepferdchen drücke ich Deinen Kids die Daumen. Anton (5) hat seinen Kurs im Oktober leider abgebrochen - Schiss :-)

    Übrigens: Deine Idee mit der Liste finde ich toll. Ich mache auf für jede Kleinigkeit Listen. Das hilft mir ein wenig, mich im Chaos zu organisieren.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe emma...so jetzt ist mal einen moment zeit..habe jana gerade hingelegt...die jacke sieht wirklich hammermäßig aus...und die tollen absetppungen konnte vorher garnicht sehen..ich denke dein patenkind wird sich freuen!
    also unseren großem konnten wir nicht dazu bewegen, aber im frühjahr wollen wir unser glück nochmal versuchen...ich drücke euch ganz feste die daumen..heute werden die bilder gemacht :-) und glaubst du wohl..habe noch ne mini-imke nach dem hannah schnitt vom stoff hinbekommen....so süß angezogen....oh ich bin schon so auf die fertigen bilder gespannt...

    bis dann...

    liebe grüße
    claudia & Latte ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hallo emma, die kleine kommt durch, sie wird es schaffen:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. ich drücke den beiden für das Seepferdchen ganz dolle die Daumen und du musst einfach an sie glauben, wenn die Kleinen der Ehrgeiz packt können sie doch ungeahnte Kräfte entwickeln - mit 4 1/2 schon schwimmen können ist eine super super Leistung - Hut ab
    meine Maus übt noch
    und um die Jacke könnte ich dich glatt etwas beneiden ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu der tollen jacke :-)

    Und IHR SCHAFFT DAS!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  7. ich drücke deinen zwei süssen ganz ganz feste die daumen!! ja, sie schaffen das.. *bzw haben es sicherlich schon geschafft, weil es ist ja schon "spät"*

    und diese jacke.. superkuschelig und traumhaft schön, ich BIN neidisch!

    ganz viele liebe grüsse
    vanessa

    AntwortenLöschen
  8. erstmal liebsten glückwunsch zu der tollen jacke! das ist ja ein suuuuper gewinn!!! bj ist ja auch 4 1/2 (fast)...aber einen schwimmkurs besucht er nicht. das hat hier noch zeit! aber alle achtung, dass deine kleine schon soviel schafft!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  9. PS: meinen Patenkind hat die Jacke ja sooo was von gut gefallen..sie wollte sogar damit schlafen...*lach* und heute morgen war sie ganz enttäuscht, weil sie sie nicht anziehen durfte..zu kalt!!

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare