Mittwoch, 30. Dezember 2009

Wir Mädels finden es gar nicht kitschig...


Diese günstigen Lämpchen vom Schweden werden ein bisschen gepimpt und dann immer zu irgendwelchen Festlichkeiten aufgehängt... einfach mit Tesa an die Decke...heute Nacht ist eins runtergefallen...mich hat es so gerissen..ich war nämlich auf'm Sofa eingeschlafen und hab den Schrecken meines Lebens bekommen..boah.

so der Kaept'n macht sich bald auf den Weg..und hier muss die Bude noch glänzen...
und wer hat Lust auf einen Prosecco vorbeizukommen? ich freu mich über Spontanbesuch :-)

ob ich Simone wohl kurz vor die Nähma bekomme? und ob uns unsere Männer lassen? ich hätte da so eine Idee...

Kommentare:

  1. Das sieht überhaupt nicht kitschig aus ;). klasse
    Leider wohnst du ein bisschen zu weit weg, sonst würde ich wirklich vorbei kommen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Gerne würd ich auf nen Sprung bei Dir vorbeischneien ... aber mal ehrlich, auf die Bazillen, die ich derzeit versprühe ist bei Euch wohl grad keiner besonders scharf, oder?!
    So wünsch ich Euch denn aus sicherer Entfernung ein ganz tolles Fest und einen guten Rutsch!
    Bis bald!
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. liebe emma, eigentlich kein problem mit dem prosecco; heute habe ich frei,den enkle kann ich ja mitbringen. wa würde sich L... bestimmt freuen.

    doch wenn man bedenkt, dass ich mit 60 kmh auf der autobahn fahre, dann brauche ich ca. 1 stunde bis zu dir. da wird mir die zeit zu kurz, denn um 14 uhr wird der enkel wieder abgeholt.

    ich denke aber ganz fest an dich und wünsche euch morgen einen wunderschönen abend.

    ganz liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein Gläschen Prosecco? Gern, wenn's nicht so weit wäre *schnief* Den gibts dann halt heute abend im Kino zur Womans Night...

    Liebe Grüße und schön, dass es Dir wieder besser geht. Euch einen schönen Jahresausklang und eine tolle Silvesterfete.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee ;o))). So und jetzt habe ich wieder Hunger auf so einen Früchtejoghurt und nix zu Hause ;o). So gehts mir 8 von 10 mal wenn ich deinen Blog besuche *lach*

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Rutsch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. @Christel,Barbara
    Viren kein Problem..ich hab noch ein paar Masken im Haus *lach* tja und Barbara...den Enkel einfach später abgeben...das wird ne Gaudi...ich mach mal Hirschgulasch für heute abend...und dabei gemütlich ein Gläschen..das wär's...naja Mädels ich seh schon ihr wollt nicht...vielleicht ein anderes Mal?

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön...ich bring noch was passendes mit...laß Dich überraschen ;o)

    M. ist leider noch nicht aus der Firma da...aber ich hab auch noch nicht mal das Täschchen gepackt. Ich flitz jetzt aber gleich! Und dann alle runter von der Autobahn wir kommen ;o)

    Liebe, Barbara 60km das zählt nicht...wir haben ca. 330km vor uns, willst es Dir nicht noch überlegen, würde mich freuen, Dich kennenzulernen!

    Bis später Ihr Lieben!
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schön aus. Die Lampen gefallen mir. Ich wünsch euch viel Spaß uns schlittert gut ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Die Lampen sehen toll aus! Eine super Idee!
    Liebe Grüße,
    Salbeibonbons lutschend (warum gibt es die nicht mit Rotwein-Geschmack?!),
    Juli

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich gut an und sieht gut aus.... Prosecco immer, aber ich habe die Bude voll und komme nicht mal zum Foto-hochladen....;-)
    Daher mal hier ganz unkonventuionell: Guten Rutsch - und im neune Jahr gibt`s nen Extr-Post für Dich....;-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. sabber..jaja..bin gleich da ;-)..proseccöchen geht immer ;-)...zumindest in gedanken...schlürfe ich den gerade mit euch...die deko idee ist sensationell schön...hab ich sofort gespeichert...wir feiern auch nur mit unseren freunden im kleinen kreis und kindern...wie jedes jahr :-)..ich wünsche dir und dem kaept`n mal wieder ne schöne zeit...ich denke ihr werdet es vor die näma schaffen, oder?wobei? welche tasche näht ihr dann ..grins...
    ich werde gleich auch noch die maschinen anwerfen...schlafi und bademantel stehen auf dem programm...

    oh, emma...ich wünsche euch eine ganz schöne, tolle und lustige feier...ich drück euch beide...ich finde das so toll.....das ihr trotz der strecke den weg immer wieder zueinander findet....echt..respekt!

    GUTEN RUTSCH!!! und schlürft morgen ein gläschen für mich mit!!! ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. Ach ja, da würd ich doch auch gern vorbeikommen:).....
    Und bei uns ist mal in der Nacht das Küchenregal mit Geschirr und Kochbüchern von der Wand gefallen...da hörten wir gerade im Bett einen Radio-Konzertmitschnitt von sigur ros (sehr ruhige, leise und melancholische Musik :))...
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  13. das schaut ja toll aus, eine super idee
    ich wünsche dir und deinen lieben auch einen tollen start und guten rutsch ins neue jahr
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  14. hach... wie schön!! wieviele km sind es von uns aus? wahrscheinlich auch so ca. 400..aber ich würde kommen wenn es nicht... nicht noch diese 300 km dazwischen geben würde... :-)

    schöne party für euch beide!
    maya

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Emma,

    ich wollte Dir einen "Guten Rutsch" und von Herzen einen wunderbaren Start in ein hoffetlich allerbestes 2010 wünschen! Ich habe einen Prosecco auf dem Sofa mitgetrunken!!!

    Lass es richtig krachen! Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Emma...
    ich wünsch Euch ne megatolle Party, einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  17. oh lecker, wenn es nicht so weit wär, würd ich glatt vorbeischauen!
    ich wünsch euch einen tollen abend, bei der schönen beleuchtung kann ja nichts mehr schiefgehen;o)
    kommt gut rein ins neue jahrzehnt!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  18. Die Lampen sind super. Prosecco hört sich gut an. Bei mir gabs alkoholfreie Pinha Colada, da ich Fahrer war. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

    Ein spannendes, glueckliches und zufriedenes neues Jahr wuensche ich dir. Auf in ein weiteres kreatives Blogger-Jahr.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Emma,
    FROHES NEUES Jahr wünsche ich dir!!! Ich hab mich sooo über deinen Blog-Kommentar von neulich gefreut...ach was rede ich, ich freu mich IMMER über deine Kommentare, das kommt immer sooo von HERZEN und zaubert mir jedes mal ein rieeeesen breites Grinse-Strahlen ins Gesicht :o)) Sei ganz dick geknuddelt, grüß mir den Käpt schön und habt eine tolle Zeit zusammen (wenn ich z'minga wäre würde ich glatt spontan vorbeikommen ;o))
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Emma,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr 2010!

    Sofort würde ich auf ein Gläschen Prosecco vorbei kommen. Aber bis ich in München bin, ist die Flasche bestimmt schon leer :-(.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  21. ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht
    wünsche dir alles Liebe und viel Gesundheit fürs neue Jahr

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare