Mittwoch, 2. Dezember 2009

Langsam weihnachtet es auch bei uns...

und auch die Temperaturen werden langsam winterlicher...brrr...
also sind wir motiviert genug um Plätzchen zu backen, um zu dekorieren und um zu basteln...


Was ihr hier seht, ist die magere Auslese von 2 Blechen!!!
Das erste Blech total verkohlt!!! 20 kleine Flugzeuge snif...vor lauter Ausstehen und nicht hinschauen..nach 10 min.. waren sie wunderschön braun...dunkelbraun! schade
das was ihr hier seht, wandert in einer halben Stunden in den Kindergarten..morgen hat mein Jüngster in seiner Spielgruppe Nikolausfeier und sollte Plätzchen mitbringen...
tja da bin ich mal gespannt..den Nikolaus kennt er nicht wirklich...und ein kleiner "Schisser" ist er ja auch.. auch wenn er dann wenn er Mut gefasst hat, nicht zu bremsen ist...aber erstmal hinter Mama verstecken..als die großen das erste Mal den Nikolaus gesehen haben, fanden sie es auch ein bisschen gruselig...heute ist das alles ja sooooo coolllll...mama das ist doch nur ein verkleideter Mann das ist nicht der echte..der echte kommt nur alle paar Jahre der hat soooviel zu tun ...OK*grins*


und das musste ich Euch zeigen...Mein Großer (5) hat ihn mit ein klein wenig Hilfe von Papa gebastelt.. mein Bastelkönig... so sieht ein Engel aus..mit Vogelbeinen!!! aha! mir gefällt er und er ist sooo stolz, dass der Opa ihn ausgeliehen bekommen hat... damit er nicht so alleine ist..den Oma ist ja jetzt bei den Engelchen und ein Engelchen ist jetzt bei Opa...*snif*

irgendwie ist bei mir der Wurm drin..jaja wenn man bei den Einstellungen spielt..es wird nicht angezeigt bei den Lieben die meinen Blog verfolgen hab ich was verstellt.. oder ist da der Wurm drin...es kam auch eine Meldung, dass ich den Account bzw. die Email bestätigen soll??? hä? musstet ihr das auch zwischendrin? ich grübbel noch...

Kommentare:

  1. Also in meinem Google Reader erscheinst Du jetzt wieder...in meiner Leseliste in meinem Blog zeigt es Deinen neuen Post aber nach wie vor nicht an :o(((

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt stimmt wieder alles...also jetzt Fingerle weg von der Einstellung *grins*

    Busserl

    AntwortenLöschen
  3. Ui sehen lecker aus die Plätzchen!

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  4. Der Engel Deines Sohnes ist sehr orginell: genauso stell ich mir meinen Schutzengel auch vor!
    Bei uns wurde heute auch fleißig gebacken ... das ist ja nicht wirklich mein Ding ... ein Blech hab ich auch direkt in die Tonne - Du hast also mein vollstes Mitleid!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, das Backen macht ja echt immer nen Haufen Arbeit ... und was bleibt davon übrig? nicht viel ... und dann musst du es auch noch weggeben - du Arme
    der Engel ist ja echt herrlich - ich finde es toll, wenn der Papa auch mal kreativ wird

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sehen aber lecker aus.
    und bestimmt schon alle weg.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  7. Ach Emma, solche Sachen muss man aufbewahren oder eben foografieren.....Irgendwann basteln sie dann einfachn icht mehr......
    Ein herrlicher Engel!!
    LG mit einem gestreiften Kaffeebecher in der Hand....;-))

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    die google Reader brauchen manchmal ne halbe ewigkeit, eh in den Listen die neuen Posts aktualisiert werden, das kenn ich!

    Sind solche Basteleien der kleinen nicht allerliebst? Mir wird auch jedesmal ganz warm ums Herz, wenn meine Kleine wieder gewerkelt hat! Toll!

    Und deine tollen plätzchen kann ich förmlich riechen - hach was sehen die lecker aus!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schade um die verbrannten Plätzchen, wo das so viel Arbeit macht. Sie sehen aber auch wirklich verdammt lecker aus.

    Und nix geht über die Kreativität der Kinder!

    lg uta

    AntwortenLöschen
  10. hallöle...deine plätzchen sehen ja total jummi aus....und hut ab für die kreative leistung deiner "männer" ist doch total süß von deinem sohn...das er den engel dem opa leiht...da muss ich auch gleich ein taschentuch haben..snife mit..

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. MEIN HERZENSDANK!!!!!
    ;-)))
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare