Donnerstag, 10. Dezember 2009

Katastrophenstart in den morgen...



Boah manchmal geht alles schief was schiefgehen kann...
heute morgen sag ich noch zu meinem Mann ... starte schon mal das Auto..dann taut es schon mal auf...
nicht das wir keine Garage hätten...doch doch...nur dieses ist schon sooo vollgemüllt, dass man kein Auto mehr reinstellen kann...also ab ins Auto gesprungen...Kinder in den Kindergartengebracht..totale Hektik...wollte ja noch zur Post und dann noch Geburtstagsgeschenke für den Kleinsten und eine riesen Liste halt...tja im Kindergarten beim Aussteigen gemerkt, falscher Schlüssel ..mein lieber Mann hatte mir nur mit dem Ersatzschlüssel das Auto gestartet meiner dagegen hing zu Hause ...logo mit Hausschlüssel...ok..schnell anrufen...mist... Handy ist zu Hause an der Lagestation..ok..dann nett fragen, ob ich im Kindergarten telefonieren kann...Mann ist nicht mehr zu Hause und geht auch nicht ans Handy... (hatte er wie sich dann rausgestellt hat im Büro vergessen...)
ok zum Schwiegervater  gefahren...mist keiner da..(stimmt der ist ja heute in Berlin) ok..beste Freundin hat ja auch noch einen...hin...mist..keiner da...AAAAARRRRRGGGGG!
ok..plan B.. Geld hab ich..dann erstmal Geschenke kaufen.. von dort dann in die Innenstadt (ich liebe Berufsverkehr ARRRRRRRRRGGGGG) kein Parkplatz vorm Büro...mist...kein Handy zum Anrufen...also 1 km weit weg geparkt.. (im Parkverbot!) und dann schnell hingehechtet...zum Glück war er dann da! Schlüssel genommen..schnell zurück...schon die Polizei am Auto...bitte bitte kein Strafzettel...der Tag ist schon schwer genug...jaja ich weiß..Glück gehabt.. gerade so davongekommen...Heimgefahren und festgestellt...der liebe Mann hat seinen Geldbeutel vergessen...wenigstens hat er die Post mitgenommen..(da wäre ich auch noch hingefahren und hätte festgestellt, dass ich den Umschlag gar nicht in meiner Tasche gehabt hätte....).da drin sind nämlich diese selbstgebastelten Taschenanhänger...die soll meine Cousine bekommen..sie liebt nämlich so Taschenschnickschnack...also dann hoffe ich, dass ich den Brief ausreichend frankiert habe..denn dieser geht nach Madrid.. ich hoffe sie gefallen ihr..
Sie sind übrigens von einer neuen Stickdatei von Sonia..die ich netterweise probesticken durfte.. und ich bin ganz verliebt in das schwarzhaarige Mädel...und irgendwie hat sie auch was von meiner Cousine...
na dann auf in den restlichen Tag... für heute genug Katastrophen...
viele liebe Grüße
emma

Kommentare:

  1. Na, es kann nur besser werden ;-)

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, heute ist ein Katastrophentag. Aber es kann ja nur besser werden ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oje Du Arme!
    Ich bin überrascht, wann Plan B in Aktion getreten ist...!
    Laß dich drücken!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui .... ich würde sagen, erst mal in Ruhe einen Kaffeechen trinken:o)
    Bei mir war gestern so ein Tag
    ... wie gut das in solchen Fällen der Tag nur 24 Stunden hat.
    Die Hälfte ist also schon rüber :O)

    Beruhigende Grüsse
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. liebe emma..trink erstmal nen latte ;-)
    wenn der puls dann runter ist, dreh eine runde..wobei ich noch nichts neues habe ;-)
    erst morgen oder so..mein inhalt fehlt...dann schreibst du ein bißchen kommentare, jetzt ein bißchen schocki, noch nen latte...und glaub mir die welt sieht dann auch schon wieder besser aus!!!!
    ich hoffe, du kriegst alles noch geregelt für morgen...ohne stress...und wenn garnichts mehr geht...tief luft holen, du weißt schon wie beim kinder kriegen...und streichholzschächtelchen sagen..lol...

    bis morgen.... ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es gibt so Tage, da geht alles schief, glücklicherweise kommen sie nicht so häufig vor :-))))

    Eine ruhigen restlichen Tag und GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Dir einen dafür umso schöneren Resttag!

    LG, Sina

    AntwortenLöschen
  8. Solche Tage kenne ich ... leider ...

    Morgen lachst Du drüber, ganz bestimmt.

    lgr, Ute.

    PS: Ein großer Brief nach Europa (und damit meine ich richtig groß, kostet 3,00 Euro)

    AntwortenLöschen
  9. Kenn ich, kenn ich, kenn ich....
    Tu Dir heute abend unbedingt was Gutes....;-) Das hilft...
    Übrigens: schöne Tasche.....;-)
    Liebe Grüsse (so`n Post hatte ich auch vor kurzem....)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. @Ute... mist ich hab nur 1,45 drauf..ist ein kleiner Brief aber nicht so schwer...ohjeh.das geht garantiert schief... als ob man nicht genug Zeit im Netz verbringt..da kann man ja auch mal nachschauen...
    grrrrrr...naja heute ist einfach nicht mein Tag.. und der nachmittag wurde auch nicht besser... ganz im Gegenteil... lg emma

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt Tage, da sollte man einfach im Bett bleiben. Ich hoffe, du hast noch einen angenehmen Abend. Gönn dir mal ein Gläschen Wein und morgen läufts wieder besser.

    Ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Tag Emma! Da bin ich aber froh, das meiner heute ganz anders verlaufen ist! Da ich ja Strenzeichen Fisch bin und nah am Wasser gebaut, wären mir da wahrscheinlich die ganze Zeit Tränchen gelaufen...nee, solche Tage sind defintiv nix für mich! Heute Abend sieht die Welt bestimmt schon ganz anders aus...und ich bin ganz und gar Dana`s Meinung...so ein Gläschen Rotwein tut manchmal auch ganz gut um sich wieder zu erden! Morgen läuft`s dafür bestimmt umso besser...du wirst schon sehen...ich drück dich!

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Boah, beim Lesen hab ich jetzt grad Herz-Rhythmus-Störungen bekommen...Was für ein ätzenden Tag. Sowas hätte mir auch passieren können. Auch mit Handies und nicht rangehenden Männern usw. Nervig! Aber das Gute ist, solche Tage gehen auch vorbei!
    Dicker Drücker,
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. wer den schaden hat.....

    sorry aber ich musste herzlich lachen: lass dich umarmen liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  15. ach du liebe güte.. was eine zeit.. da wird es sicher bald ruhiger werden.. Du hast ja jetzt schon alles mitgemacht.. ich drück die daumen..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare