Mittwoch, 16. Dezember 2009

Geschafft...


Mein letztes Weihnachtsgeschenk...und ohne "Unfälle" *lach*
so jetzt kann ich fast entspannt in die Weihnachtstage...eingepackt wird erst am 23.
Jetzt fehlt uns nur noch der Baum...
vlg emma

Kommentare:

  1. Du hast es gut :-) Das meiste habe ich zwar schon, aber die selbstgemachten Sachen müssen in den nächsten Tagen noch fertig werden. Zumindest muss ich nicht am 23. oder 24. noch ins Einkaufszentrum, und den Baum haben wir dieses Jahr hoffentlich auch rechtzeitig (am 24. ist die Auswahl auch nicht mehr so riesig ...)
    Ja, Lara's Auge geht es wieder gut, die diversen Farben sind bis Weihnachten hoffentlich auch weg - und sie ist wieder fotogen ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Emma, du hast deine Liste aber brav abgearbeitet und so schnell! NUr die Büx von Y. fehlt noch... Aber meine Roberta fällt dieses Jahr flach, wird nichts mehr...

    Toll die Decke, ich muss das auch mal probieren!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine superschöne Decke ... der oder die Beschenkte darf sich freuen :-)

    Ich muss am Wochenende meine genähten Geschenke endlich machen, sonst wird es nichts mehr ...

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie ich dich beneide! Und das letzte Geschenk ist dir super gelungen, sieht toll aus!!!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. du kannst wirklich stolz auf dich sein. es sind wunderschöne geschenke entstanden und jedes für sich einzigartig! UND du bist fertig.. ich beneide dich! ;o)

    einen ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Na dann, unfallfreie Feiertage!
    Eine schöne Kuscheldecke hast du genäht. Oh ja, ein Baum fehlt uns auch noch.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. schöööön!! und bestimmt richtig kuschelig!!


    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. zu beneiden, die Frau EMMA.... Bei mir rattert das Maschinchen noch....Mal gucken, wann ich fertig werde... Jetzt geh ich erstmal zum Italiener, Hobbyschneiderinnen-Weihnachtsfeier.....;-))
    LG und noch eine Schöne Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich packe auch immer am 23. :)

    Die Decke ist ja schön geworden

    LG dane

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare