Samstag, 5. Dezember 2009

Frische Farben gegen Winterfrust


Gefühlte Ewigkeit hab ich für meine 2. El Porto gebraucht.. hatte ich doch niemanden zum quatschen und beraten..snif...aber gestern Nacht hab ich 's dann doch fertig bekommen... mein langerwartetes Stöffchen aus den USA eigetroffen.. nach langem Aufenthalt beim Zoll ...jetzt ein wahres Luxusstöffchen..dazu mal wieder  eine meiner Lieblingsstickdateien von Anja Rieger... diesmal ein Häschen.. ich dachte das passt ganz gut...
naja und da ich dann alles beisammen habe, musste ich wohl ran...das mit dem Schrägband an den Seiten hat mich nicht so überzeugt.. bei meiner ersten hatte ich es drinnen..aber der Kontrast ist vielleicht gar nicht so schlecht.. vielleicht noch eine Nacht schlafen...dann gefällt sie 100%...Euch ein schönes Wochenende...
liebe Grüße Emma

Kommentare:

  1. Liebe Emma,

    also, mir gefällt sie jetzt schon 100%ig! So schöne farbenfrohe, leuchtende Stoffe...das paßt super zu ElPorto! :-)
    Ach übrigens, meine Stoffe sind zwar mengenmäßig realistisch zu vernähen, aber dafür befinden sich leider nicht so Schätzchen darunter, wie bei dir *seufz*! ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 2.Advent!

    einen dicken Drücker vom See
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich hab zwar den Schnitt, aber noch nicht mal abgepaust und du hast schon die 2. fertig. Bei mir dauert es Ewigkeiten.
    Richtige Frühlingsfarben hast du genommen.
    Wenn du wieder mal eine nähen willst, aber nicht alleine...ruf doch bei mir an.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow,diese Tasche ist der asbsolute Hammer!!!!

    begeisterte Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hi emma...hammer porto! die stoffe sind ja genial...ich finde die bänder geben den letzten pfiff....und greifen auch nochmal die farbe vom ahsen auf..ich würde sie so lassen...beim anblick des täschchens muss du doch auch wieder gute laune bekommen, oder? heute ins lustige möbelhaus? ohje..nie wieder haben wir uns vor zwei wochen geschworen...bin gespannt...viel spaß beim in den stiefel quetschen...also der schreibtisch soll da doch rein, oder;-)..lach...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist super!!! Kunterbunt... ich glaub ich muss jetzt auch mal :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt sie auch ohne weitere Nacht Schlaf schon zu 100 % ;o) Hoffentlich geht es dir morgen auch so.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tja, dann komm doch zum Nähtreff..übernachten (wenn Du magst) kannst Du bei mir :0)
    Dann lass uns *BddW* machen...Bunt durch den Winter!

    Liebe Wochenendgrüße und einen schönen 2. Advent wünscht die Anja

    AntwortenLöschen
  8. ...die ist SUPER SUPER schön!!Die würde ich auch nehmen!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooaaaah....ehrlich ich bin sprachlos...die Tasche ist DER Hammer! Da hat sich der ganze Ärger rund um den Stoff doch gelohnt...ich glaub ich brauch den doch auch!

    Und wenn sie morgen immernoch nicht ganz gefällt, meine Adresse hast ja!

    Verliebte Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. OOoh Emma- du hast ihn schon, den neuen Wachstuchstoff von Anna Maria.
    Mein Neid sei mit dir, auch wegen der fröhlichen Tasche.
    Da passen locker auch mal große Weihnachtseinkäufe rein :)

    AntwortenLöschen
  11. Doch!! Die ist cool! Ich will auch eine. Morgen schneide ich mal zu. Und dann gaaanz langsam Stück für Stück. Ich plane grau-lila, aber jetzt wo ich Deine sehe vielleicht lieber bunt?
    glg!
    claudia (die sie im Notfall auch adoptieren würde.)

    AntwortenLöschen
  12. du bist ja echt fix!!! und machst es richtig. FARBE gegen GRAU! juchu...
    glg zum 2. advent,
    eva

    AntwortenLöschen
  13. Die tasche ist Traumhafz schön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  14. WOW liebste emma, du bist WAHNSINN!
    was für eine tasche!
    neee...tasche ist untertrieben...man müsste ein neues wort erfinden für dieses traumstückchen...
    ich knie nieder...denn ich schaff noch nichtmal eine "ratzfatz"-tasche *buuhuuhuu*
    hach, dafür balsamiere ich meine äuglein aber mit deinen bildern *hihi*
    von herzen
    silke
    p.s bis morgen abend ;-)

    AntwortenLöschen

Ohne Euer Feedback macht bloggen nur halb soviel Spaß - DANKE für all die lieben Kommentare